Destiny

Grinden gehört in kein Spiel und ist schlecht. Das Wort selbst beschreibt schon eindeutig, dass es schlecht ist.

Jetzt hab ich die bestätigung ^^ Du bist kein Gamer.

Diablo,Borderlands,die ganzen Japan RPG's u.s.w,da ist das grinden das A und O und gehört zum Spiel wie Käse auf Pizza.
Und das sind wahrlich Top Games.
Aber als nicht Gamer hat man da natürlich kenne ahnung ^^

Destiny macht vieles falsch aber auch viel richtig.Es macht einfach laune mit Kumpels

Jetzt hab ich die bestätigung ^^ Du bist kein Gamer.

Diablo,Borderlands,die ganzen Japan RPG's u.s.w,da ist das grinden das A und O und gehört zum Spiel wie Käse auf Pizza.
Und das sind wahrlich Top Games.
Aber als nicht Gamer hat man da natürlich kenne ahnung ^^

Destiny macht vieles falsch aber auch viel richtig.Es macht einfach laune mit Kumpels

Er ist frickler mogry. :v:

Find ich ja lustig.du hast das spiel gar nicht aber willst allen erzählen was nicht richtig läuft.
Zu gut :uglylol:
Achja bräuchen heute für 16-17uhr paar leute für dein RAID gestern wieder nicht weiter gekommen :-(

Lass mal um 17 Uhr + starten, dann bin ich auf jeden Fall mit nem Kumpel am start.
Ich glaub Mellowdy und Hatez wollten auch noch den Raid beenden.

e:

ayo, eben noch 'nen exotischen helm bekommen. :lick:
ps4 war fast schon aus und dann sowas :banderas:

Falls eine PS4 Gruppe heute tagsüber den Raid machen will, ich wäre gerne dabei :)

Und mal wieder ne Frage, wie ist die Meinung zum Red Death Pulse Rifle? Insbesondere im Pve, im Pvp kann ich mit Pulse Rifles net so viel anfangen...

Falls eine PS4 Gruppe heute tagsüber den Raid machen will, ich wäre gerne dabei :)

Und mal wieder ne Frage, wie ist die Meinung zum Red Death Pulse Rifle? Insbesondere im Pve, im Pvp kann ich mit Pulse Rifles net so viel anfangen...

Crap.
23 Münzen aus dem Fenster geschmissen :fp:

Falls uns jemand hängen lässt, dann kannst du beim Raid gerne mitmachen.

Jetzt wollt ich die letzten Tage mal wieder ein wenig öfter spielen, nachdem ich ein, zwei Wochen weniger gezockt hab und musste feststellen, dass ich komplett den Anschluss an meine Freundesliste verloren hab :ugly:

Ich bin zwar jetzt fast Level 24, aber in meiner Liste sind eigentlich nur noch 26+ler aktiv... So ein Scheiß xD

Irgendwelche 26+er da die mir kurz beim letzten Teil vom exotischen Bounty für die Hand Cannon helfen können.
Das Ding im Summoning Pits strike besiegen.

Pls joinen: Psn
bangbazie

Hat irgendwer Lust, mit mir den Weekly Strike auf sehr schwer zu machen?
Ich bin kurz vor Level 24 und brauche unbedingt bis morgen noch 6 Münzen, damit ich mir beim Wochenendhändler den exotischen Helm kaufen kann.

Wär echt cool, wenn mir da jemand helfen könnte, dessen Level hoch genug ist :)

BzIJ580IIAAvCjN.jpg:large

:v:

gestern noch nen video von hutch gesehen, wo er meinte der drop der waffe war sein absolutes highlight bisher, was sein zocker leben angeht.

scheinen mittlerweile auch mehr zu haben, als die von ihm genannten 0,1% aller destiny spieler. :lol:

Gilt das 100 Marken pro Woche eigentlich pro Spieler oder pro Charakter? M.a.W., kann ich mit nem zweiten und dritten Charakter mehr Marken pro Woche verdienen?

Pro Charakter. Der 2 Chara kann wieder 100 Marken verdienen, allerdings hat jeder Charakter auch seinen eigenen Fortschritt was Ränge betrifft (Vanguard etc.)

Zurück
Top Bottom