Destiny

They were afraid too much story elements and cut scenes would drive players off.
Then Joe left and everything just fell apart

Huge portions of dialogue were excised and I think several recordings were redone to support the new narrative
Entire areas that would have been in the final game were removed

Most of what was cut was planned to be re-polished into DLC, but it's all there on the disc

Die größte Verarsche der letzten Jahre.
Einfach nur lächerlich was Bungie da abliefert

könnt ihr das nicht in dem anderen thread breittreten? :rolleyes:

Warum hier geht es nicht um die Wertung, sondern darum warum Destiny ohne Ende beschnitten worden ist.
Der Endgame Content ist ja auch ein Witz.....
Bungie meinte, dass das Spiel erst dann richtig spaß machen wird.
Klar, die gleichen Missionen immer und immer wieder zu machen macht natürlich mega viel spaß.

ist trotzdem eine Diskussion die sich a) im Kreis dreht, b) ziemlich sinnfrei, da endlos ist und c) nicht wirklich annähernd irgendwas mit dem Spielinhalt, den wir derzeit verfügbar haben, zu tun hat.

Leprechaun hat wenigstens ansatzweise etwas zum existierenden Spiel gesagt, leider kommt er jetzt wohl nicht mehr dazu auf meine Fragen zu antworten, da dieses sinnfreie Geschwurbel der letzten vier Postings im Thread eben Gespräche über das Spiel die nicht nur aus "Destiny ist kacke" bestehen überdecken... Daher die Frage ob man diesen ganzen Scheißdreck, an den man entweder glaubt oder nicht (denn keiner außer die Verantwortlichen kennen die Wahrheit) in einen anderen Thread verlagern kann, denn es soll Leute geben, denen es "mega viel Spaß" macht Destiny zu spielen und die haben wenig Bock über das Thema andauernd zu diskutieren ... und wenn sie es diskutieren wollen, kommen sie mit Sicherheit auch in den anderen Thread ... das ist auch schon alles. Aber wenns für dich einfacher ist, dann mach ich hier eben einen Rückzieher, solange ihr über das thema reden wollt ... Dann muss Leprechaun eben selbst herausfinden, wie man an Legendaries kommt ... denn das ist wahrlich kein Hexenwerk, ganz ohne "die gleichen Missionen immer und immer wieder zu machen" geht es zwar nicht, aber das würden weitere 30 Missionen und Cutscenes auch nicht verbessern.

Also Informationen über die Entwicklung des Spiel sind sinnfrei?
Mit Destiny muss jemals schief gegangen sein.
Hast du vor Destiny schon mal ein Bungie Spiel gespielt?
Wenn ja dann weißt du ja was die innerhalb von drei Jahren alles auf die Beine stellen können.
Die haben es sogar mal geschafft zwei richtig gute Titel parallel zu entwickeln.
Ach was sage ich drei, denn vor 5 Jahren hat man auch schon an Destiny gearbeitet.

Wer Spaß mit dem Spiel hat soll ihm auch haben.
Aber eine "Nee, ich sehe nicht und höre nichts und Destiny ist so gut wie es ist"
Kann uns Gamern nur schaden.

Wenn das einfach angenommen wird kommt Destiny 2 anfangs nur mit einen Planeten daher. Den Rest darfst du dann zusätzlich kaufen.

Manchmal ist es halt gut einen Shitstorm auszulösen.
Wie letztes Jahr bei der Xbox One oder jetzt bei Destiny.
Auch wenn das Grundprodukt recht gut ist muss man als Kunde nicht immer ja und Amen sagen.

Das hier ist halt das allgemeine Destiny Thema und hier sollten allgemeine Destiny Informationen besprochen werden. Das es Probleme während der Entwicklung gab ist mittlerweile ja auch ein offenes Geheimnis.

The inevitable Destiny loot cave simulator

Bungie has killed Destiny's magical loot farming cave, but it lives on - sort of.

Stare too long at the cave and the cave stares back.
The Interactive Cave Shooting Simulator, from developer Daniel Rosas, lets you shoot into a cave forever and ever (thanks, Kotaku).

Green, blue and, occasionally, purple blobs pop out, reflecting the engrams Destiny players spent hours farming. There's even a levelling system.

http://www.eurogamer.net/articles/2...er&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph

dein rumgeflenne wie ein baby nervt mittlerweile einfach nur just, das ist alles :v:
kannst im bungie forum weinen, da triffst du auf genug leute die taschentücher brauchen

bungie kriegt dort dein "shitstorm" eher mit als hier :pff:

dein rumgeflenne wie ein baby nervt mittlerweile einfach nur just, das ist alles :v:
kannst im bungie forum weinen, da triffst du auf genug leute die taschentücher brauchen

das wird die nen scheiss interessieren die kohlen sind schon lange eingespielt xD

Der schmerz sitzt halt tief das Bungie MS & halo quasi den rücken gekehrt hat und nun multi sind :P

mmmh ... also doch keine logische reihenfolge ... verdammt bungie ... aber naja, mal gucken wie der Panzer und der Fahnenheini auf 28 abgeht xD

Bin auch gespannt :) Mag den Strike allerdings ganz gern. Liegt vielleicht daran, dass ich den noch nicht so häufig gezockt habe.

btw. Ist der Queen's Wrath Missionspool so klein? Hab' das Gefühl, immer den selben Mist zu machen.

LOL - Hatte mir Sonntag eine legendäre Kittelschürze gegönnt und dann gestern gewundert warum mein Vorhut-Ruf nicht mehr steigt - Hab dann mal geschaut und gesehen, das man mit der lila Schürze nun den Ruf im Tempel des Stargates oder sowas aufrüstet - Nette Aktion xD

Sorry, meinte die Bounties. Wollte noch Rang 3 bei der Queen und die XP sind's am Ende wert.

Ist das engramm update schon online?

Reset ist durch, Update kam bisher noch nicht.

LOL - Hatte mir Sonntag eine legendäre Kittelschürze gegönnt und dann gestern gewundert warum mein Vorhut-Ruf nicht mehr steigt - Hab dann mal geschaut und gesehen, das man mit der lila Schürze nun den Ruf im Tempel des Stargates oder sowas aufrüstet - Nette Aktion xD

Jo, Lesen hilft ungemein bei dem Spiel.

Frage in die Runde:

Finden sich diese Woche auf der PS4 Leute zusammen, die mit mir mal den Raid angehen wollen?
Gerne abends ab 22/23 Uhr verteilt auf die nächsten Tage (da ich davon ausgehe, dass wir abkacken werden und ihn nicht in 2 h durchziehen :v:)

Zurück
Top Bottom