Leprechaun
Moderator
werd einfach nicht mehr warm mit dem Game. Wo bekomme ich Legendarys...gefarmt ohne Ende...nicht EINEN Legendary seit ich das Spiel spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch mehr zu Destinys Entwicklung
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=132184832&postcount=462
Holy Shit if true
könnt ihr das nicht in dem anderen thread breittreten?![]()
ist trotzdem eine Diskussion die sich a) im Kreis dreht, b) ziemlich sinnfrei, da endlos ist und c) nicht wirklich annähernd irgendwas mit dem Spielinhalt, den wir derzeit verfügbar haben, zu tun hat.
Leprechaun hat wenigstens ansatzweise etwas zum existierenden Spiel gesagt, leider kommt er jetzt wohl nicht mehr dazu auf meine Fragen zu antworten, da dieses sinnfreie Geschwurbel der letzten vier Postings im Thread eben Gespräche über das Spiel die nicht nur aus "Destiny ist kacke" bestehen überdecken... Daher die Frage ob man diesen ganzen Scheißdreck, an den man entweder glaubt oder nicht (denn keiner außer die Verantwortlichen kennen die Wahrheit) in einen anderen Thread verlagern kann, denn es soll Leute geben, denen es "mega viel Spaß" macht Destiny zu spielen und die haben wenig Bock über das Thema andauernd zu diskutieren ... und wenn sie es diskutieren wollen, kommen sie mit Sicherheit auch in den anderen Thread ... das ist auch schon alles. Aber wenns für dich einfacher ist, dann mach ich hier eben einen Rückzieher, solange ihr über das thema reden wollt ... Dann muss Leprechaun eben selbst herausfinden, wie man an Legendaries kommt ... denn das ist wahrlich kein Hexenwerk, ganz ohne "die gleichen Missionen immer und immer wieder zu machen" geht es zwar nicht, aber das würden weitere 30 Missionen und Cutscenes auch nicht verbessern.
The inevitable Destiny loot cave simulator
Bungie has killed Destiny's magical loot farming cave, but it lives on - sort of.
Stare too long at the cave and the cave stares back.
The Interactive Cave Shooting Simulator, from developer Daniel Rosas, lets you shoot into a cave forever and ever (thanks, Kotaku).
Green, blue and, occasionally, purple blobs pop out, reflecting the engrams Destiny players spent hours farming. There's even a levelling system.
dein rumgeflenne wie ein baby nervt mittlerweile einfach nur just, das ist alles :v:
kannst im bungie forum weinen, da triffst du auf genug leute die taschentücher brauchen
bungie kriegt dort dein "shitstorm" eher mit als hierff:
dein rumgeflenne wie ein baby nervt mittlerweile einfach nur just, das ist alles :v:
kannst im bungie forum weinen, da triffst du auf genug leute die taschentücher brauchen
bungie kriegt dort dein "shitstorm" eher mit als hierff:
Wat is denn jetzt die neue Woche Weekly/Nightfall? Winter's Run oder doch was anderes?
mmmh ... also doch keine logische reihenfolge ... verdammt bungie ... aber naja, mal gucken wie der Panzer und der Fahnenheini auf 28 abgeht![]()
ich glaub schon ...
Ist das engramm update schon online?
LOL - Hatte mir Sonntag eine legendäre Kittelschürze gegönnt und dann gestern gewundert warum mein Vorhut-Ruf nicht mehr steigt - Hab dann mal geschaut und gesehen, das man mit der lila Schürze nun den Ruf im Tempel des Stargates oder sowas aufrüstet - Nette Aktion![]()
wo steht denn überhaupt das der patch heute rauskommt?
ich glaub der kommt eher am freitag un nich heute
du sammelst wohl schon seit Tagen legendary engrams?! :v: