#allein
#![]()
Wenn du keinen addest wie soll jmd mit dir spielen? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#allein
#![]()
wo stehtn der diesmal
Du musst die Subklasse von vorne leveln, jawollek. Wenn du aber die Mechanik des Levelns und der XP-Boni verstanden hast, sollte das ziemlich schnell gehen
Für die Queen-Reputation.
Wenn das deine "To-Do-Liste" in Destiny ist, dann ist doch alles klar. Es gibt weitaus mehr "zu tun", man muss nur wollen. Wenn du es so wie du sagst machen willst, ist das doch i.O. so hast Zeit für andere Spiele nebenher
meinst du jetzt, dass jeder Spieler mit der gleichen Knarre rumrennt? :confused: Auch die Frage warum man Marken sammeln sollte oder Bounties machen ... Ganz einfach:
- Marken -> Gear kaufen
- Bounties -> XP und Reputation (und auf exotic weapon bounties warten)
andere Chars anfangen ... klar, wenn man grad Urlaub hat ... btw. die subklassen spielen sich unterschiedlich genug um sich abzuwechseln, sofern man das will - aber sobald der hunter im PvP generft wird wird das vielleicht dann für den nächsten Shitstorm dieser Art sorgen
mitnichten ist die Luft raus ... Da du das Posting leider zu einer ungünstigen Zeit geschrieben hast, hört sich das so an wie "Fuck you Bungie, jetzt kann ich nicht mehr stundenlang in ein dunkles Loch schießen, die einzig für mich sinnvolle activity im Spiel ist jetzt zerstört mimimimi" ... Ich weiß (bzw. hoffe), dass du es nicht so meinst, hört sich aber halt so anIch für meinen Teil hab noch genug zu tun in Destiny
vor allem mit Buddies zocken ... endless fun!
Naja, die Beschreibung im Weekly sagt doch aus, dass man Strange Coins bekommt. Also hast du das bekommen, was es eben dafür gibt. Xur wird sich freuen wenn du ihm ein paar davon abgibst ...Stell dir vor, Rubberduck und ich haben gestern noch den Nightfall Strike mit Evilwall83 gemacht. Da wir ihn schon hatten bekamen wir nichts, Evil ein legendary Scout Rifle ... Krass ne? Keine Belohnung dafür, dass wir einem Buddy geholfen haben bis Dienstag mehr XP zu bekommen!!!!!111elf
ääääh, wat?
Lächerliche 30.... Wer nicht grad 16 Stunden vor ner Höhle steht oder das Spiel hart suchtet kann im Moment nichtmal annähernd die 30 knacken, zumal das eh nur mit Raid-Gear geht ... In Call of Duty wär ich mit meiner Playtime schon im 4. Prestige ... da ists ja wurst, dass man einfach nur "auf Null" von vorne beginnt um das "lächerliche Levelcap" aufzuweichen? ...
Es würde in Destiny einfach null Sinn ergeben das Levelcap zu erhöhen ... Wofür denn?!? Vielleicht sollte Bungie den blauen Lichtpartikel-Balken wieder einführen, wie im Dev-Build, damit Leute sehen, dass sie auch nach 20 noch XP bekommen und beim "levelup" ein Mote of Light(PS: damit kann man schöne Sachen kaufen
)
lustig, wie seine anderen "reviews". und komplett unrecht hat er in manchen Dingen auch nicht. Aber wenn er es langweilig findet, muss das ja nicht automatisch auf jeden zutreffen
--------------
Echt krass wie hier manche abgehen ... 17 Tage nachdem das Spiel auf den Markt kam ... und wahrscheinlich 17 Tage in denen das Spiel von den entsprechenden Personen ein paar Stündchen lang angefasst wurde![]()
Gestern war echt ein ein scheiß Tag in Destiny. Queens Wrath alleine probiert (nicht geschafft), ganze Freundesliste angeschrieben zwecks Queens Wrath, alle haben mich ignoriert bis auf punchlinez. Weekly Heroic hatte natürlich auch schon jeder gemacht. Dann Strike Playlist versucht aber natürlich leaven vorm Boss immer Leute dann war das auch unmöglich...
Also was blieb übrig ? PvP... yeeha :s
Hab ich mir direkt gekauft.Holy Shit Xur verkauft die Suros Regime :cheers:![]()
Von den Exotic Engrammen lass ich schön die Finger, bei meinem Glück kommt noch was grünes bei raus. :v: Bin am überlegen ob ich mir das Suros Regime holen soll. Ist ja schon irgendwie geil aber kostet dafür auch halt 23 Münzen.Soll ich es tun? :v:
Wöchentliche Strikes bringen Münzen suche noch jemand der Lust und Zeit hat um den auf 28 zu starten um 9 Münzen abzufarmen.Will auch suros Regime, aber habe nur 17 Münzen
Gibt's ne Möglichkeit, noch schnell an 6 zu kommen??
Will auch suros Regime, aber habe nur 17 Münzen
Gibt's ne Möglichkeit, noch schnell an 6 zu kommen??
Danke. Dann mal gucken wie er aussieht
Die waffe macht nur normalen schaden geht aber voll ab und der helm ist von thor oder so geklaut :v:Danke. Dann mal gucken wie er aussieht... Suros Regime hat ja keinen Elementschaden, oder?