Destiny

Jemand da für morgen (Sonntag) so gegen 16:00 die heroic Strikes zu machen?

Ich bin lv 25 Titan. und die Strikes, die man per "Vorhut" suchen kann gehen nur bis 24 :x

Also wer lust hat mich einfach gegen 16:00 anwisphern ^^

ID: McJohny

so, gerade session beendet die irgendwann am späteren nachmittag losging, und ich kann mir nicht helfen, mir gefällt das game je länger desto besser. :awesome:

Ihr verdammten Suchtis seid ja fast alle doppelt so hoch im Rang wie ich. xD

du steigst ja auch immer erst um mitternacht ein. bist du ein gespenst? :ghost:

evil ist so evil, dass er selbst das evil hasst. :smoke2:

Kann euch nur empfehlen die Smartphone App des Spiel zu laden. Da wird quasi mit diesen Karten die komplette Hintergrundgeschichte erzählt.

iwie ist die ganze seite bei mir verbugt. die karten überdecken sich gegenseitig und lassen sich nicht lesen. hoffentlich ändert sich das bald. interessant ist das ganze nämlich echt...

So story durch und dazu kann man nur sagen wtf :uglylol:
Bin jetz level 21 und das game bockt jetz erst so richtig.mal schaun was noch so geht bei dem game.

Muss man im pvp eigentlich besonders schlecht spielen um waffen ,enagramme ect zu bekommen? Einer in meinem Team hatte eben 4 kills 20 Tode und bekommt mal eben legendary items. Ich hatte eine positive KD und bekomme nix :v: und so ist das irgendwie jedesmal.

Jedenfalls rult die sniper im pvp :v:

-edit-
Bin jetzt erst fast lvl 21,aber wollte mal den weekly strike noch mal im Team versuchen. Habe mal alleine versucht und bin nur bis zu den laser Schranken gekommen danach wars zu krass alleine :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Muss man im pvp eigentlich besonders schlecht spielen um waffen ,enagramme ect zu bekommen? Einer in meinem Team hatte eben 4 kills 20 Tode und bekommt mal eben legendary items. Ich hatte eine positive KD und bekomme nix :v: und so ist das irgendwie jedesmal.

Jedenfalls
Als rult die sniper im pvp :v:

Habs gestern auch mal probiert.
Wie erwartet,ich hasse es.Ich hasse es einfach online zu zocken alias Cod oder CS.
Ich seh da kein Land mehr.Bin immer sofort tot.

werd denn scheiss nie wieder anfassen.
Werd nur mit Kumpels zocken die normalen missionen.

Hab übrigens nie was bekommen.
Hatte aber auch 0 kills und verdammt viele tode

Zurück
Top Bottom