Holiday
L11: Insane
- Seit
- 10 Sep 2007
I repeat.
was fehlt dem spiel?
ˉ\_(ツ)_/ˉ
Das was du beschreibst, klingt nach einer Höhle in Old Russia.
Ich geh dann mal ins Nintendoforum in irgendeinen Mariospielthread un bemängel, dass ich in ne Röhre gegangen bin in der nur Münzen drin waren :-/
Versteh mich nicht falsch, aber dein Posting war keine Antwort auf meine Frage, die am besten noch mit meinem direkt davor geschriebenem Posting harmoniert.
Wenn einem Destiny nicht taugt, dann ist das so und kein Weltuntergang. Ich finde ja auch zum Beispiel Final Fantasy scheiße, geh aber eben nicht damit hausieren. Solange es genug gibt, denen Destiny gefällt ist die Welt in Ordnung. Ich würde nur gerne wissen, was dem spiel konkret denn fehlen soll... Oder was es ist, dass zu negativen Beiträgen noch vor offiziellem Release führt
Sehr strange das ganze. Dann noch dieses ewige mimimi pvp ist halo. Mimimi pvp ist kein halo. Mimimi die erde ist ja wie in der beta. Mimimi mi mimimimimi.: noch 25 Minuten, ich geh mal Kaffee kochen...
was dem spiel fehlt? es ist nicht so gut wie angepriesen. missionen sind eintönig, landschaft karg an interaktion, story wird sehr schlecht erzählt usw.
weiss gar nicht wieso du das spiel so verteidigst, lebst du davon? ich war auch neugierig und hab es gestern gekauft aber nach ein wenig zocken sieht man sofort wo die mängel sind.
bald kommen die reviews raus und es wird wahrscheinlich ein gutes 70er oder schlechtes 80er game (natürlich werden dann die tester keine ahnung haben). wenn man es aber im sp (coop) mit borderlands vergleicht, sind ist destiny mind. eine stufe darunter.
macht aber trotzdem spass mehr aber wegen der atmo.