Destiny

I repeat.


was fehlt dem spiel?

ˉ\_(ツ)_/ˉ


Das was du beschreibst, klingt nach einer Höhle in Old Russia.

Ich geh dann mal ins Nintendoforum in irgendeinen Mariospielthread un bemängel, dass ich in ne Röhre gegangen bin in der nur Münzen drin waren :-/

Versteh mich nicht falsch, aber dein Posting war keine Antwort auf meine Frage, die am besten noch mit meinem direkt davor geschriebenem Posting harmoniert.

Wenn einem Destiny nicht taugt, dann ist das so und kein Weltuntergang. Ich finde ja auch zum Beispiel Final Fantasy scheiße, geh aber eben nicht damit hausieren. Solange es genug gibt, denen Destiny gefällt ist die Welt in Ordnung. Ich würde nur gerne wissen, was dem spiel konkret denn fehlen soll... Oder was es ist, dass zu negativen Beiträgen noch vor offiziellem Release führt :neutral:

Sehr strange das ganze. Dann noch dieses ewige mimimi pvp ist halo. Mimimi pvp ist kein halo. Mimimi die erde ist ja wie in der beta. Mimimi mi mimimimimi. :lol:: noch 25 Minuten, ich geh mal Kaffee kochen...

was dem spiel fehlt? es ist nicht so gut wie angepriesen. missionen sind eintönig, landschaft karg an interaktion, story wird sehr schlecht erzählt usw.

weiss gar nicht wieso du das spiel so verteidigst, lebst du davon? ich war auch neugierig und hab es gestern gekauft aber nach ein wenig zocken sieht man sofort wo die mängel sind.

bald kommen die reviews raus und es wird wahrscheinlich ein gutes 70er oder schlechtes 80er game (natürlich werden dann die tester keine ahnung haben). wenn man es aber im sp (coop) mit borderlands vergleicht, sind ist destiny mind. eine stufe darunter.

macht aber trotzdem spass mehr aber wegen der atmo.
 
Halo 4 und Reach würden gern ein Wort mit dir sprechen :lol: Die letzten beiden Halo Spiele waren auch keine Arena Shooter mehr.

Na wenigstens haben sie kein Ads und Iron Banner = Der unbalancierte Fps Modus ever gehabt. Dagegen wirkt sogar ein schlechtes CoD balanciert aus. Destiny kann sich allein auf Sp und PvE verlassen, weil dort die Stärken liegen. Mp kann spaßig werden aber das war es auch schon.
 
was dem spiel fehlt? es ist nicht so gut wie angepriesen. missionen sind eintönig, landschaft karg an interaktion, story wird sehr schlecht erzählt usw.

weiss gar nicht wieso du das spiel so verteidigst, lebst du davon? ich war auch neugierig und hab es gestern gekauft aber nach ein wenig zocken sieht man sofort wo die mängel sind.

bald kommen die reviews raus und es wird wahrscheinlich ein gutes 70er oder schlechtes 80er game (natürlich werden dann die tester keine ahnung haben). wenn man es aber im sp (coop) mit borderlands vergleicht, sind ist destiny mind. eine stufe darunter.

macht aber trotzdem spass mehr aber wegen der atmo.

Activision wird schon dafür sorgen dass dieser Titel sehr gute Wertungen hat, da sie ansonsten sehr viel Geld in den Sand gesetzt haben. ;)
 
Ist es also so geworden wie ich es mir gedacht habe: Ballern und Kopf ausstellen. Für uns Boyos genau richtig nach harten Taktik Runden in BF4.
 
Kann den Hype nicht verstehen... Nach einem Abend mit Lets plays auf YouTube sieht Destiny äußerst mittelmäßig aus und ich kann die ersten Vorabreviews und Zerrisse gut nachvollziehen. Wäre Destiny nicht von Bungie würde es niemals so einen Hype darum geben.
Selbst die Grafik wirkt nicht NextGen.
Youtube-Gamer brauchen nicht mitreden.
Spiele muss man selbst zocken,besonders mit Freunden macht Destiney laune.
 
Kann den Hype nicht verstehen... Nach einem Abend mit Lets plays auf YouTube sieht Destiny äußerst mittelmäßig aus und ich kann die ersten Vorabreviews und Zerrisse gut nachvollziehen. Wäre Destiny nicht von Bungie würde es niemals so einen Hype darum geben.
Selbst die Grafik wirkt nicht NextGen.

YouTube Gamer können eh bei nix mitreden. Selber zocken eigen Meinung bilden.
 
Die Handcannons sind jetzt brauchbar. Der Vanguard Revolver macht als Level 5 Waffe mit 64 Attacke 304 Schaden mit Kopfschüssen, mein bester Revolver als Level 8 Waffe hat in der Beta 270 gemacht

Btw wer Probleme mit den Vanguard Waffen hat einfach die Lizenzen wiederherstellen, bei mir hats dann geklappt.
 
Gebe allerdings für so ein mittelmäßiges Spiel niemals 60€ aus. Da bekommt man mit Metro Redux für 35€ mehr... Wird es wohl Metro Redux.
 
wenn man destiny mit freunden in der 3er gruppe alles abläuft macht es einfach totalen spaß. man findet einfach kein ende. bin auf lvl 20 gespannt was da einen alles so erwartet.
 
also wenn das gesamte spiel wie die beta ist (schlechte KI, langweilige kämpfe, kein story, keine wichtigen karaktäre, langweilige leere welten), tja dann braucht sich bungie und activision sich nicht wundern :)

Alter, was geht´n ab?

Ich hatte mit der Beta enormen Spaß und freue mich wie wild auf Destiny. Dieses Hirnlosgejammer kann ich nicht nachvollziehen, da dieses Prädikat auf so ziemlich jeden Shooter passt. Am Ende rennt man immer in neue Areale und ballert alles über den Haufen.

Allerdings fühlt sich das bei Bungiegames noch immer am besten an.
 
also wer auf ein story-spiel abfährt und nur bis level 20 spielt sollte destiny definitiv nicht spielen.
 
So mein zweites kleines Fazit.
Gestern war ich noch recht angepisst, weil eigentlich genau das eingetroffen ist was ich mir schon gedacht habe.
Siehe gamepro und auch ein paar User hier.
Die Story packt nicht und ist zudem schlecht erzählt und meistens laufen die Missionen nach dem selben Schema ab.

Jetzt aber ein Punkt der extrem bock macht.
Das Spiel fetzt erst richtig im Coop. Klar ballert man dann immer noch stumpfsinnig durch die gegend und erkundet die Landschaft, aber es macht einfach mehr bock.
Hier kam der Vergleich mit "auf der Jagt sein". Genau so fühlt es sich an. Man ist mit seinen Bro's auf der Jagt nach Aliens.
Mehr bietet das Spiel im Moment nicht.
 
Worüber?



@Holiday:
Ich weiß nicht was du erwartet hast, ich bin halt zufrieden mit dem, was ich bekommen habe ;)

was ich erwartet habe? ich weiss nicht aber wenn ich nach ein paar stunden zocken schon viele dinge sehe die besser gemacht werden könnten dann weiss ich dass das spiel nicht von a-z nicht gut durchdacht bzw. qualitativ auf hohem niveau ist. dass ist für mich wie fifa, es macht spass und es ist zum teil sehr gut aber wenn ich die fehler bei den einwürfen sehe, frage ich mich was die ein jahr lang gemacht haben, gepennt? und bei destiny handelt es sich halt um ein extrem beworbenes game und da will ich halt schon wissen ob die das zurecht machen oder einfach nur kohle wollen.

das spiel ist gut aber eben nur gut.
 
naja, fallen doch spontan sachen ein die besser sein könnten:
levelcap
always on
mehr klassen
mehr chara einstellungen
mehr als 1 zone pro planet
und wohl gute quests :angst:

an jedem spiel gibts was das man hätte besser machen können, außer bei bloodborne, das wird perfekt :v:


gleich kann ich auch endlich zocken :aargh: :aargh:
 
Das Spiel fetzt.
Story mag wohl etwas mau sein, aber es ist eben ein Shooter, der sich in den nächsten Wochen sowieso nur noch im PVP abspielen wird. Schaut euch doch mal die ganzen questbasierten Onlinespiele an... da hat mich bis jetzt noch keines durch ne tolle Story überzeugt.
 
Bin bisher Level 4 und hatte gestern nur etwas Zeit zum zocken. Macht, wie schon die Beta, ordentlich Bock. Liegt imo alleine am guten und von Halo inspirierten Gunplay und dem tollen Design. Gerade Coop hat ja in der Beta schon gebockt, wie halt auch bei Halo. Das es nicht der heilige Gral ist, wie uns das Activision weismachen will, war ja irgendwie zu erwarten ;) Bin wirklich auf Level 20 und die kommenden Missionen etc. gespannt. Storymissionen scheinen ja laut der meisten Kommentare leider nur durchwachsen zu sein, mal schauen.
 
Zurück
Top Bottom