Destiny

Entschuldigung fürs offtopic gehen, aber das musste jetzt einfach raus. Und danke für die schnelle Antwort und wünsche dir viel spaß.

Find das garnicht so OT. Geht schließlich um Destiny und den kleinen Launch Hype.
Ich kenne deinen GS nicht, aber bei meinem sind die auch nicht immer so cool gewesen.
Die in Sindelfingen und Cannstatt sind erst in letzter Zeit so locker. Haben beide mittlerweile recht nette Mädels im Verkauf die auch Ahnung haben.
Und auch wenn es bei denen zur Masche gehört, schadet es nicht auf die Flirts einzugehen ;)

"Das Brot" hat es heute in irgendeinem Laden auch mit Gamercharm zum Erfolg geschaft :lol:

Zum Game kurz was.
Hab's eben bei meinem Kumpel angezockt. Hab einen leichten Dämpfer bekommen. Story beginnt genau so langweilig wie in der Beta :neutral:

ja super - mitten in einer "einzelspielermission" bricht die verbindung zum server ab und mich haut es komplett raus... :/

sowas frustriert. jetzt muss ich alles nochmal spielen.

-edit-

zum glück geht es nach nem checkpoint weiter... :)

-edit-

schon wieder rausgeflogen. das wird morgen was werden...

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was nervt.. das ich den Anfang schon 5 mal gespielt habe ;) Hoffe schnell auf level 10 zu kommen und freu mich auf die neuen Planeten :)

Amazon hat meins nicht verschickt. :Fuuu: Liegt wohl an der 3-für-2 Aktion...... irgendwie kommen die damit wohl nicht klar. Den ganzen Tag schon "Versand in kürze". Obwohl mir einen Tag vorher vom Support bestätigt wurde, dass alles in Ordnung ist.

Wenns morgen früh nix ist, ruf ich da mal an..... will zumindest Mittwoch loslegen können.

Drecksladen. :v:

Amazon hat meins nicht verschickt. :Fuuu: Liegt wohl an der 3-für-2 Aktion...... irgendwie kommen die damit wohl nicht klar. Den ganzen Tag schon "Versand in kürze". Obwohl mir einen Tag vorher vom Support bestätigt wurde, dass alles in Ordnung ist.

Wenns morgen früh nix ist, ruf ich da mal an..... will zumindest Mittwoch loslegen können.

Drecksladen. :v:

Also ich habs auch mit der 3-2 Aktion gekauft (und gleich vertickt, weil ich doch die PSN-Version kaufe :brit:) und meins wurde heute früh verschickt. Wird also wohl eher daran liegen, dass Amazon dich nicht ab kann. :v:

Aber manchmal gibts die Versandbestätigung auch erst später. Ich hab die auch mal erst ziemlich spät Abends bekommen und trotzdem kam das Paket am nächsten Morgen an.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung heute raus gegangen bei Amazon, jetzt liegt alles in den Händen der Deutschen Post. Hoffentlich geht das gut, das würde mir echt meinen freien Tag versauen.

Wer mich übrigens bei PSN adden will. Ich stehe zwar in der Liste, habe aber aus versehen meine PSN ID falsch angegeben.

richtig wäre
Pengco

Also ich habs auch mit der 3-2 Aktion gekauft (und gleich vertickt, weil ich doch die PSN-Version kaufe :brit:) und meins wurde heute früh verschickt. Wird also wohl eher daran liegen, dass Amazon dich nicht ab kann. :v:

Aber manchmal gibts die Versandbestätigung auch erst später. Ich hab die auch mal erst ziemlich spät Abends bekommen und trotzdem kam das Paket am nächsten Morgen an.

Hmm, dann liegts vielleicht doch nicht an der Aktion. Und Amazon müsste mich eigentlich lieben, so viel Geld wie ich denen schon in die Tasche gesteckt hab. Und dann auch noch als Prime Kunde, unerhört sowas. :v:

Bis 23:00 Uhr mal sehen, glaube aber heute nicht mehr dran. Kein Weltuntergang wenn ich erst Mittwoch loslegen kann, aber hab so Bock drauf. Der Hype macht mich fertig. :aargh:

die haben 3 stunden gespielt, und zwar solo. hab den stream geschaut. haben die abschnitte aus der beta gespielt. würde mir auch keinen spaß machen. umfang nach 3 stunden schon sagen ist wenig halte ich für komisch.

Original Zitat der Gamepro:
"Unsere größte Sorge ist derzeit aber der Umfang. Nachdem wir die Erde verlassen und auf dem Mond gelandet sind, warten mit Venus und Mars nur noch zwei große Gebiete. Haben wir etwas schon ein Viertel des Spiels gesehen?"

Das schon nach 3 Stunden? Ich kanns mir aber auch nicht vorstellen. Wobei ich es schon damals komsich fand, das sich Bungie nach der Beta zu denn Kritiken äußerte wegen dem Umfang :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann liegts vielleicht doch nicht an der Aktion. Und Amazon müsste mich eigentlich lieben, so viel Geld wie ich denen schon in die Tasche gesteckt hab. Und dann auch noch als Prime Kunde, unerhört sowas. :v:

Bis 23:00 Uhr mal sehen, glaube aber heute nicht mehr dran. Kein Weltuntergang wenn ich erst Mittwoch loslegen kann, aber hab so Bock drauf. Der Hype macht mich fertig. :aargh:

Als Prime-Kunde? Dann würde ich mich mal bei Amazon melden, falls es morgen nicht ankommen sollte. Bekommst dann afaik ne Entschädigung, weil die pünktliche Lieferung für Prime-Kunden garantieren.

Alles klar.... Destiny geht definitiv an mir vorbei.
Nach über 2 Stunden YouTube steht fest: Ist nichts für mich.

Zurück
Top Bottom