Destiny

ich dachte auf der ps4 seien die installationen so schnell… naja dann wird halt zuerst gegessen ^^

Wie sieht es eigentlich mit dem Umfang aus? Is die Karte die selbe wie aus der Beta? Oder erweitert sich die im Storyverlauf vielleicht sogar? Man ich hätte so viele Fragen :lol:

Habe mich mit Destiny bisher null beschäftigt. Da ich zu 90% Storybasierende Singleplayer Games zocke.
Jetzt weiß ich nicht ob ich mir Destiny nicht doch holen soll. Gibt es auch toll inszenierte Momente und Cutscenes? Wie würdet ihr die Grafik für NextGen einschätzen. Screenshots sehen zumindest sehr gut aus.

Weil alle so wild auf das Spiel sind und ich wissen möchte warum. :-P

Weil es eine Mischung der beiden geilsten Genres ist (Shooter,Rollenspiel)
Fallout, Boarderlands z.B. beides richtig geile Spiele
Gibts einfach viel zuwenig von dieser Sorte.
Dann kommt ausgerechnet Bungie und macht sowas. Hype nachvollziehbar ;-)

Hat jemand von euch Destiny bei Gamestop vorbestellt und heute schon bekommen, bei meinem örtlichen Gamestop haben sie heute nämlich volldoof rumgemacht und es nicht rausgegeben.:x

Ansonsten wünsche ich allen die schon spielen viel Spaß.

Hat jemand von euch Destiny bei Gamestop vorbestellt und heute schon bekommen, bei meinem örtlichen Gamestop haben sie heute nämlich volldoof rumgemacht und es nicht rausgegeben.:x

Ansonsten wünsche ich allen die schon spielen viel Spaß.

Hier ich.
Aber ich habe bei denen immer das Gefühl man muss gut mit denen klar kommen oder schon länger kennen, dass die einem solche Gefallen tun.

Hier ich.
Aber ich habe bei denen immer das Gefühl man muss gut mit denen klar kommen oder schon länger kennen, dass die einem solche Gefallen tun.

Ich gehe da schon seit vier Jahren ein und aus. Habe da meinen 3ds, meine ps4 und psvita und zig spiele gekauft, also sollten die mich schon kennen.
Ist jetzt aber egal da ich destiny und die anderen spiele die ich noch vorbestellt hatte storniert und denen gesagt, dass ich in Zukunft meine spiele woanders kaufen werde. Das hat dann der Verkäufer als ganz schwach bezeichnet, aber er selber hat nicht die Eier das spiel rauszugeben und zu seinem chef(kam dann an mit da kann er seinen job verlieren) zu sagen, dass es für ihn wichtiger ist einen Stammkunden zuhalten, denn solche Leute ich sind da ja diejenigen die dafür sorgen, dass die einen job haben.

Entschuldigung fürs offtopic gehen, aber das musste jetzt einfach raus. Und danke für die schnelle Antwort und wünsche dir viel spaß.

Kann ich auch wenn ich das spiel noch nicht habe schon wieder dem cw-clan beitreten?

Zurück
Top Bottom