Ich als Digital vorbesteller fühl mich verarscht,alle zocken bei mir jetzt schon in der FL wo die Disk version haben![]()
Ja irgendwie schon.
muss auch noch bis morgen warten,und das Spiel ist schon startklar zum zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich als Digital vorbesteller fühl mich verarscht,alle zocken bei mir jetzt schon in der FL wo die Disk version haben![]()
Ich wünsche allen, die heute spielen können, die Pest an den Hals und das die Server heute nicht richtig funktionieren, sondern erst am Dienstag, also morgen.
:v:
Für die Leute die gerade sofort am weinen sind das der Neu Seeland trick nicht geht. Es liegt an microsoft. Auch für echte Neu Seeländer ist das Spiel noch nicht freigeschaltet.
Also habt doch mal ein wenig Geduld.
Digital >> Retail
Vodoo und sowieso liegt es an Microsoft wenn ich die PS4 Version zocke? :v:
Kann schon jemand von hier zocken? Kann es kaum noch bis 0:00 Uhr aushalten :hmpf2:
ich spiel es gerade
Urlaub wegen einem Gamelaunch![]()
Im Stream von Jeff Gerstmann laufen welche rum, die haben Level 23 und 25, dafuq.Wohl Reviewer oder Entwickler oder sowas. Oder Koreaner :v:
Screenshot or it didnt´t happen![]()
Hat schon wer In Bochum oder Umgebung eins bekommen und kann mir Foto peer PN schicken von der Quittung bitte![]()
du kannst mich ja adden ;-) Dsaster1989 auf der PS4
du kannst mich ja adden ;-) Dsaster1989 auf der PS4
Streamst du es von der PS4 oder keine Lust?!*grins*
Ich hoffe er macht es nicht. Mein Kumpel hat 1 Tag vor Release Watch Dogs gestreamt und wurde dann bei Twitch gebannt. Er sollte es also nicht unbedingt machen^^