In einer Stunde gehts los.
Dann müsste eigentlich der Timer sich auch aktualisieren,oder ?
Sonst wär ja unver gegen Disk und download version
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In einer Stunde gehts los.
Natürlich muss man nett nachfragen! Der Verkäufer war aber so nett und hat im Lager nachgefragt...! Ich konnte es mitnehmen, wollte mir aber sicher sein, dass man es schon am heutigen Tag spielen kann!
Stört mich nicht dafür hab ich damals GTA V für 10 Euro gekriegt und TLOU Remastered vor kurzem für 0,00€ :v: Gibt noch mehr solcher SpielchenWaren zwar happig die 99,90€ aber ja muss mir echt mal nen US Account basteln. Mich stört da viel eher die deutsche Sprachausgabe hätte viel lieber original.
Status bei Amazon ist immer noch "Versand in Kürze"
Bin neugierig ob es dann morgen kommt.
Status bei Amazon ist immer noch "Versand in Kürze"
Bin neugierig ob es dann morgen kommt.
die gehen gleich extra in pause weil die kein bock auf den stress haben :v:Noch eine halbe Stunde bis es losgeht. Die Sony Techniker stehen schon zitternd im Rechenzentrum. :v:
ach, sonst spielt man eben die PS+ Spiele des Monats :v:Noch eine halbe Stunde bis es losgeht. Die Sony Techniker stehen schon zitternd im Rechenzentrum. :v:
Noch eine halbe Stunde bis es losgeht. Die Sony Techniker stehen schon zitternd im Rechenzentrum. :v:
die gehen gleich extra in pause weil die kein bock auf den stress haben :v:
An die, die es schon spielen: Kann man die Sprache auf Englisch ändern?