Destiny

Ist auch jemandem aufgefallen das Amazon mit Prime verschickt obwohl man gar kein Prime Kunde ist? :-D Ist zumindest bei mir so.
Nehme an die waren ein bischen spät dran für normalen Versand..

Yesssssss. Grad n whattsapp Bild von nem Kollegen bekommen, der 2 Exemplare bei Saturn in bochum abgestaubt hat. Gleich komme er zu mir, denke in spätestens 1-2 Stunden kann ich endlich loslegen :happy3:

Wegen Amazon, meine PS4 wurde um 21 Uhr versendet und war am nächsten Tag da.

Gut möglich, dass Leute die heute schon zocken können weniger Probleme haben. Großteil stößt ja erst ab morgen dazu.

SERVER SIND ONLINE! (Zumindest laut einem Stream den ich gerade sehe und dem GAF Thread)

Viel Spaß alle die schon zocken können.

da es die meisten destiny sich retail besorgt und die digital käufer vermutlich alle preloaded haben, dürfte es eigentlich nicht an psn liegen wenn das spiel nicht vernünftig läuft.
Mal wieder ein Technikexperte hier
Es geht eher um die Online Funktion :ugly: Es gab in der Vergangenheit nicht wenige Spiele die in Knie gegangen sind beim Release wegen des Onlien Modus.
Mir Preload und Retail hat das nichts zu tun.

Yesssssss. Grad n whattsapp Bild von nem Kollegen bekommen, der 2 Exemplare bei Saturn in bochum abgestaubt hat. Gleich komme er zu mir, denke in spätestens 1-2 Stunden kann ich endlich loslegen :happy3:

Kannst du mir das Bild peer PN und Kassenbeleg schicken bitte ;) Den grade da angerufen und und die sagen nein.

Mal wieder ein Technikexperte hier
Es geht eher um die Online Funktion :ugly: Es gab in der Vergangenheit nicht wenige Spiele die in Knie gegangen sind beim Release wegen des Onlien Modus.
Mir Preload und Retail hat das nichts zu tun.

bei der beta ging das psn in die knie, weil es sich jeder zeitgleich downloaden wollte.
aber ich weis du musst deine "PS4/PSN ist scheisse" mission weiter durchziehen :)

Bisher scheint alles sauber zu laufen, streamen auch schon viele. Mal schauen wie es morgen ausschaut, wenn der größte Teil der Meute loslegt.

Amazon soll mein Game mal endlich verschicken. :aargh:

bei der beta ging das psn in die knie, weil es sich jeder zeitgleich downloaden wollte.
aber ich weis du musst deine "PS4/PSN ist scheisse" mission weiter durchziehen :)
Der Preload sollte jedem schon bekannt sein^^ Es geht um den Run bei nen reinen Online Spiel (wir war das mit Always Online ist scheiße?). Lies du mal wieder das was du lesen willst um User zu bashen oder etwas besser zu sehen :banderas:
Zu PS360 Zeiten gingen die Server auch down und da gabs fast nur Retail.

Nur so als Anmerkung: Ich hoffe ernsthaft das PSN geht nicht down wie du sagst. Weil das wäre extrem schändlich. Die Destiny Server von mir aus, aber nicht das gesamte PSN^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom