Destiny

Amazon hat noch nicht verschickt:

5945l3heuxw8.gif

:v:

Aber die PS4 wurde damals auch erst gegen Abend verschickt und war am nächsten Tag da, also darf ich noch ein wenig hoffen. Wenn ich das Teil aber morgen nicht in den Händen halte, fahr ich da noch vorbei und such Xeno den alten Haudegen im Lager auf. :v:

Ansonsten bin ich gespannt wenn die ersten gleich loslegen dürfen, werd mal den Thread im Auge behalten.

Die Zeitanzeige fehlt bei mir?

Hast du die Retail-Version?

Lol viel Spaß beim warten :v:

An sich garnicht so schlecht die US Version zu laden, hab mir auf der PS4 noch immer kein US Account gebastelt sollte ich mal angehen. Das Passwort von dem PS3 Account hab ich ja nicht mehr -.-

Hab grad beim Gamestop in Zürich angerufen: Sowohl das Spiel selbst als auch das weisse PS4 Bundle läge in der Filiale bereit, aber sie würden Beides erst ab morgen früh raus geben :cry:

dann halt viel spaß mit der überteuerten version :v:

Stört mich nicht dafür hab ich damals GTA V für 10 Euro gekriegt und TLOU Remastered vor kurzem für 0,00€ :v: Gibt noch mehr solcher Spielchen xD Waren zwar happig die 99,90€ aber ja muss mir echt mal nen US Account basteln. Mich stört da viel eher die deutsche Sprachausgabe hätte viel lieber original.

edit:

Ich logge mich vorsichtshalber schon mal im psn ein,falls ich heute abend noch irgend was online zocken will :v:

Ja bin auch schon online und werd die PS4 jetzt nicht mehr abstellen :v:

Uuund..., kann einer schon spielen?
Wenn ja bescheid geben, beim Saturn(Schildergasse) in Köln kann man die Vanguard bekommen. Ich spiele schon mit den Gedanken, obwohl ich noch Diablo 3 am spielen bin.

Liegt es da ganz normal aus? Also wird es schon verkauft?

Natürlich muss man nett nachfragen :D ! Der Verkäufer war aber so nett und hat im Lager nachgefragt...! Ich konnte es mitnehmen, wollte mir aber sicher sein, dass man es schon am heutigen Tag spielen kann!

Zurück
Top Bottom