Destiny

Mich wundert es auch, dass die Spielegrotte munter Street Dates bricht und das quasi noch als Verkaufsargument verwendet.

Normal ist es mir egal, ob ich Destiny heute oder morgen zocke. Ist halt nur irgendwie nicht fair, dass manche heute schon zocken können. Bungie hat ja eigentlich auch den Läden den Verkauf erlaubt, ich verstehe nicht warum amazon und Gamestop trotzdem nicht vorher liefern.

in den usa hat die ps4 version ca. 600k vorbestellungen die xbox 500k. denke nicht dass es an gamern mangeln wird auf der box.

Mich wundert es auch, dass die Spielegrotte munter Street Dates bricht und das quasi noch als Verkaufsargument verwendet.

Normal ist es mir egal, ob ich Destiny heute oder morgen zocke. Ist halt nur irgendwie nicht fair, dass manche heute schon zocken können. Bungie hat ja eigentlich auch den Läden den Verkauf erlaubt, ich verstehe nicht warum amazon und Gamestop trotzdem nicht vorher liefern.
Tippe auf den Postweg, da haben die sicher ein wenig Spielraum. Weiß noch wie die Grotte grokotzig nen GTA V Verkauf für Samstag angekündigt hat, den dann aber plötzlich abgesagt hat.
http://playfront.de/gta-v-teilweise-schon-im-umlauf-rockstar-droht-mit-konsequenzen/

Amazon hat ja anscheinend auch keinen Spielraum,
Die haben aber auch ne besondere Beziehung mit der Post. Genau wie mein Musikhändler Thomann.de, ist so groß wie Amazon in der Szene. Da kannste auch schon Lieferzeiten von nen Tag haben da die besondere Konditionen mit der Post haben.

Die haben aber auch ne besondere Beziehung mit der Post. Genau wie mein Musikhändler Thomann.de, ist so groß wie Amazon in der Szene. Da kannste auch schon Lieferzeiten von nen Tag haben da die besondere Konditionen mit der Post haben.

ist ja auch kein wunder wenn man eine zweigstelle der post bezahlt als exklusiv partner auf dem selben gelände... zumal die ja fast nur noch mit hermes verschicken

so noch 12 Std. sagt mein download Spiel Timer.
Werd dann gleich nach der Arbeit los zocken,wenn die Server gehen ^^

Bei uns (Soest) wurde es noch nicht verkauft. War zuerst im Saturn, da war noch nichts zu sehen. Da hab ich allerdings auch keinen gefragt. Nur genervte Verkäufer mit ihren "Ist nicht meine Abteilung"-Aussagen. Weiter zu Gamestop, wo ich mich erst ein bisschen umgeschaut habe. Der Verkäufer hatte einen Staubwedel in der Hand und tat so, als würde er arbeiten. Auf Nachfrage, ob er Destiny schon heute herausgeben würde, bekam ich nur eine "Nein, du bist auch nicht der erste, der fragt"-Antwort.

Ab zu Müller, Fehlanzeige. Kaum Ansprechpartner und wenn dann nur irgendwelche Muttis. Ein weiterer Elektromarkt rückte es auch noch nicht heraus.

Dann halt Amazon oder als digitaler Download.

Ich habe das Problem das per Preload zwar das Game schon auf der Platte ist, aber die Boni etc. eine Fehlermeldung beim Download ausweisen. Ist das bei Euch auch so? Habe das 99€ Paket aus dem PSN bestellt.

10499508_1513540645555621_198530590798384737_o.jpg

:goodwork:

Ich habe das Problem das per Preload zwar das Game schon auf der Platte ist, aber die Boni etc. eine Fehlermeldung beim Download ausweisen. Ist das bei Euch auch so? Habe das 99€ Paket aus dem PSN bestellt.

Ist bei mir genauso, ich vermute die Boni werden erst geladen wenn die Server hochgehen. Leider.

edit: Bei mir sind es noch 11 Stunden und paar zerquetschte :D

Zurück
Top Bottom