Destiny

Wäre cool wenn jemand etwas bzgl. dem GameStop Norderstedt (oder Hamburg) in Erfahrung bringen kann.

PS: Wenn man ein Spiel bei einer 9.99er Aktion (oder sonst) beim GS vorbestellt hat, kann man
es dann auch nur in der Filiale der Vorbestellung abholen?

Wäre cool wenn jemand etwas bzgl. dem GameStop Norderstedt (oder Hamburg) in Erfahrung bringen kann.

PS: Wenn man ein Spiel bei einer 9.99er Aktion (oder sonst) beim GS vorbestellt hat, kann man
es dann auch nur in der Filiale der Vorbestellung abholen?
Gute Quelle ist auch die FB Seite von Gamestop. Die Kommentare sind immer ziemlich witzig bei nem Release, paar haben aber auch Infos wo es schon zu haben ist.

Nein, als 9.99 Kunde kriegst du deins ersten nächsten Monat. :v:
Natürlich kann man es abholen, 9.99 ist wie ne Vorbestellung und du hast es ja an sich sogar schon gekauft. Vergiss deinen PreOrder Bonus nicht, den verpennen einige Mitarbeiter regelmäßig.
Ich fahre gegen 11 uhr zum saturn und poste direkt, ob die es schon raus geben
Danke! Wenn ein Laden es raushaut ziehen die meisten ja nach.

Es ging ihm eher darum ob man das Spiel direkt nur in der Filiale abholen kann wo man die Vorbestellung getätigt hat oder auch ruhig in einer der zahlreichen anderen.

Ohmannohmannohmann, wenn alles gut läuft renne ich in 4 stunden durchs all. Wie geil. Endlich. Jetzt muss nur noch saturn mitspielen.

wäre toll wenn mich jemand auf die liste setzt.

PSN: Johnny_Holiday

danke.

Also saturn in witten hat es noch nicht, die würden es aber rausgeben. Er sagt ich soll so gegen 16 uhr noch mal vorbei kommen. Gamestop in witten hat es, aber die weigern sich natürlich, es rauszugeben

Mist gamestop warum geben die es nicht raus ,sie habe. Es sogar hinter der Kasse liegen sichtbar und heute nachmittag kann ich es nicht abholen :-(

Sooo am Dienstag krieg ich auch mein Headset... PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 ich hoff das ist wirklich so gut .. hat das einer von euch ?

Habe das schon einige Zeit und bin sehr zufrieden - Installiere dir die passende Headset-Begleit-App auf der PS4 - ich denke es wird ein passender Soundmodi für Destiny angeboten wie schon für inFamous: SS, Tlou Rem. und Watch Dogs usw. Kann sein das der Modi schon vorhanden ist, hab etwas länger nicht nachgeschaut.

Das angesprochene Qpad käme bei mir nicht in Frage, da kabelgebunden und ich keine 6-7 mtr. Kabel im WZ liegen haben möchte. Am PC vor dem man sitzt sicher ein gute Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom