Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon hat immer noch nixs verschickt![]()
![]()
![]()
doofe frage, aber wie installier ich die disc? :v: find da irwie keine option - konsolen so benutzerfreundlich![]()
Wieso bin ich der einzige Depp hier, der das Spiel noch nicht hat und das obwohl ich bei der Grotte bestellt habe?
Naja solange ich montags pünktlich loslegen kann ist es in Ordnung![]()
briefkasten schon überprüft?![]()
warten is auch das einzige was du mit uns machen kannst als xbro :v:
Sehr gut. Wo wohnst du noch gleich?Ganz klein hat sich da der Zettel von der DHL versteckt, dass das Paket am Wunschort liegt. War oben festgeklemmt. Hat man auf den ersten Blick nicht gesehen. Normalerweise ist der Wunschort die Garage, aber die war zu. Das Paket wurde dann in das Kämmerchen daneben gebracht. Also alles gut. Ich habe es![]()
Sehr gut. Wo wohnst du noch gleich?
:v:
Kaufst du US Codes oder machst du das per KK? Falls ersteres, hast du nen guten Shop dafür? Bei eBay komme ich auf knapp 50€ für 60$.
Wieso bin ich der einzige Depp hier, der das Spiel noch nicht hat und das obwohl ich bei der Grotte bestellt habe?
Naja solange ich montags pünktlich loslegen kann ist es in Ordnung![]()
Da hab ich schlechte Nachrichten für dich. Bei uns geht es erst am Dienstag um 0:01 los. Außer du loggst dich über Neuseeland einDa geht es wohl schon früher.
Hieß es nicht Montag um 14h geht es für alle los?