Wohl wie immer über einen Presse Server der eingerichtet ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir auch mal passiert. Konnte es aber unter "mein Konto" ändern. Bei Amazon steht es auch noch so.
"Sie können Ihre bevorzugte Versandoption auch noch nach Aufgabe Ihrer Bestellung unter Mein Konto ändern, solange Ihre Bestellung noch nicht in den Versandprozess eingetreten ist."
Ansonsten mal morgen da anrufen...
Bungieblog -> lesen -> reviewer müssen wie alle anderen warten. Server sind global.
Danke, ich schau gleich mal nach. Ansonsten muss ich mich da wohl wirklich mal melden.
Weiß man wo die Server ihren Standort haben? Bei FF14 z.B. stehen die europäischen Server in Kanada. :v:
Hab zwar schon gut 20 Stunden in Alpha und Beta verbracht, aber es nervt mich doch, dass viele schon Montag ab 15 Uhr zocken können und ich erst Dienstag Mittag zocken kann, wegen Amazon.
Dürfen erst ab Montag ran. Bungie meinte, dass sie unter realen Bedingungen testen sollen.![]()
This script will enter all of these codes automatically:
Open http://www.bungie.net/en/User/coderedemption[1] in Chrome and login if prompted.
Press CTRL+SHIFT+J to open the console.
Copy the code below, and paste it into the console. When you press ENTER the script will start.
var codes=["YKA-RJG-MH9", "3DA-P4X-F6A", "MVD-4N3-NKH", "TCN-HCD-TGY", "HDX-ALM-V4K", "473-MXR-3X9",
"JMR-LFN-4A3", "HC3-H44-DKC", "69P-KRM-JJA", "69P-VCH-337", "69R-CKD-X7L", "69R-DDD-FCP",
"69R-F99-AXG", "69R-VL7-J6A", "69X-DJN-74V", "6A7-7NP-3X7", "6A9-DTG-YGN", "7F9-767-F74",
"FJ9-LAM-67F", "JD7-4CM-HJG", "JDT-NLC-JKM", "JNX-DMH-XLA", "7CP-94V-LFP"];
var codeField = document.getElementById("text_code");
var i = 0;
var delay = 2500;
function enterCodeLoop () {
setTimeout(function () {
codeField.value = codes;
$(".btn_submitCode")[0].click();
i++;
if (i < codes.length) {
enterCodeLoop();
}
}, delay)
}
enterCodeLoop();
Let me know if something's not working, or if codes are missing. Any feedback is appreciated!
Wo gibt man die Codes denn ein? Auf Bungie.net?
Wo gibt man die Codes denn ein? Auf Bungie.net?
Warum bestellste denn auch bei Amazon? Gibt genug andere Shops. Zudem sind diese auch Billiger und versenden viel Früher. Oder einfach Stornieren und Digital Kaufen![]()
Warum bestellste denn auch bei Amazon? Gibt genug andere Shops. Zudem sind diese auch Billiger und versenden viel Früher. Oder einfach Stornieren und Digital Kaufen![]()