Destiny

Wo holt ihr euch denn eigentlich Destiny (also an die jenigen, die es sich nicht digital holen) ?

Ich habe zur Zeit noch die Standard Edition bei Amazon vorbestellt für 65€. AT-Version kostet aber 60€. Soll ich bei der deutschen bleiben? Bei der AT Version sollte es doch keine Komplikationen geben oder? (Ein Kumpel will sich nämlich auch Destiny vorbestellen und der Preis ist ja jetzt auf 69€ hochgegangen. Das sind ja jetzt immerhin 10€ Unterschied)

Danke für dein Kommentar. Grade die USK abbestellt und die Pegi Version (bin selbst österreicher) gekauft. Dank dir grad 5€ gespart:-)

Danke für dein Kommentar. Grade die USK abbestellt und die Pegi Version (bin selbst österreicher) gekauft. Dank dir grad 5€ gespart:-)

Kein Ding :D

Ich weiß nur nicht ob ich bei der AT Version zugreifen soll. Nicht, dass die nicht rechtzeitig ankommt oder so. Habe damit noch keine Erfahrung gemacht :hmm:

EDIT: Ich sehe gerade Spielegrotte verkauft es auch für 59€ (USK und PEGI). Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht (Lieferzeit z.B.)?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding :D

Ich weiß nur nicht ob ich bei der AT Version zugreifen soll. Nicht, dass die nicht rechtzeitig ankommt oder so. Habe damit noch keine Erfahrung gemacht :hmm:

EDIT: Ich sehe gerade Spielegrotte verkauft es auch für 59€ (USK und PEGI). Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht (Lieferzeit z.B.)?

Bestelle schon seit fast 10 Jahren bei der Grotte und die schicken die Games meistens so raus, dass man sie schon mindestens einen Tag vor offiziellem Release hat. Also ich wette, dass Destiny am Freitag, allerspätestens Samstag verschickt wird, sodass es Samstag oder Montag schon da ist.

Bestelle schon seit fast 10 Jahren bei der Grotte und die schicken die Games meistens so raus, dass man sie schon mindestens einen Tag vor offiziellem Release hat. Also ich wette, dass Destiny am Freitag, allerspätestens Samstag verschickt wird, sodass es Samstag oder Montag schon da ist.

Das hört sich doch mal ganz nice an. Dann bestelle ich jetzt mal da :)

Wenn man vorbestellt wird das Geld aber erst an dem Tag abgehoben an dem das Spiel geliefert wird oder? Geld ist nämlich noch nicht auf dem Konto

Keine Ahnung ... aber theoretisch sollte Paypal der Spielegrotte den Betrag sofort gutschreiben.
Paypal wiederum zieht den Betrag dann von deinem Konto ein - das machen die normalerweise auch innerhalb von 1-2 Tagen.
Klingt für mich so, als ob es in deinem Fall zu einer Unterdeckung kommen könnte.

Keine Ahnung ... aber theoretisch sollte Paypal der Spielegrotte den Betrag sofort gutschreiben.
Paypal wiederum zieht den Betrag dann von deinem Konto ein - das machen die normalerweise auch innerhalb von 1-2 Tagen.
Klingt für mich so, als ob es in deinem Fall zu einer Unterdeckung kommen könnte.

Ok. Danke für die Info. Ich glaube ich zahle dann erst mal per Bankeinzug

hat man bei der grotte eigentlich versandkosten? hab da zuletzt vor ewigkeiten bestellt und kann mich nicht dran erinnern ...

Wenn man via PostIdent bestätigt hat, dass keine Personen unter 18 im Haushalt wohnen (kostet einmalig 7,50 €, aber man bekommt dafür glaube ich gleich 2,50 € wieder als Gutschrift aufs Kundenkonto), zahlt man danach stets nur die normalen Versandkosten, ohne eine Aufpreis für eigenhändige Lieferung.

top :goodwork:

Vielleicht bestelle ich jetzt öfter bei Spielegrotte

Gibt es zu dem Spiel eigentlich irgendwo so eine Art "Einführungsvideo" ?

Hab das Ganze bis jetzt nur partiell verfolgt und daher bin ich nicht wirklich in der Materie/Spielmechanik drin.

Zurück
Top Bottom