Destiny

Jetzt habe ich es nach 2 Stunden endlich mal geschafft runterzuladen, jetzt komme ich nicht wirklich ins Spiel. Sobald das Hauptmenü aufploppt und verbinden möchte, wird mir mitgeteilt, dass ich meine Netzwerkverbindungen und PSN Status prüfen soll. Mir ist das jetzt zu dämlich. Ich werde bis morgen warten. Bis dahin hat es sich hoffentlich etwas beruhigt.

Jetzt habe ich es nach 2 Stunden endlich mal geschafft runterzuladen, jetzt komme ich nicht wirklich ins Spiel. Sobald das Hauptmenü aufploppt und verbinden möchte, wird mir mitgeteilt, dass ich meine Netzwerkverbindungen und PSN Status prüfen soll. Mir ist das jetzt zu dämlich. Ich werde bis morgen warten. Bis dahin hat es sich hoffentlich etwas beruhigt.

same shit here :v:

Euch geht gut, ich kann nichtmal mein Code im PSN eingeben, hatte es schon mehrfach nur wurde es nicht registriert da das PSN spackt. Mittlerweile komm ich nichtmal mehr ins PSN rein um überhaupt den Code einzugeben, vom Laden und installieren bin ich noch meilenweit entfernt. Garnichts funktioniert.

Euch geht gut, ich kann nichtmal mein Code im PSN eingeben, hatte es schon mehrfach nur wurde es nicht registriert da das PSN spackt. Mittlerweile komm ich nichtmal mehr ins PSN rein um überhaupt den Code einzugeben, vom Laden und installieren bin ich noch meilenweit entfernt. Garnichts funktioniert.

Nach 1,75 Stunden Dauerversuchen hat es endlich bei mir geklappt. Bleib am Ball oder wenn es dir zu stressig ist, warte bis morgen.

So, endlich den Code erfolgreich eingegeben^^ jetzt hat er 2 Dateien von jeweils (glaube )175mb und 35mb gezogen^^ Nach starten von Destiny zieht er jetzt die Spieldaten von 10,9gb^^ hoffe mit heute Nacht wird es was :v: freu mich^^ :-D und danke nochmals an @sTyLA ^^

Wollt's heut eigentlich auch schon suchten, weil ich
Erst Sonntag wieder zum zoggen kommen würde, aber da
macht bungie ja ne Wartung...absolut nervig das ganze...

Hier sind noch zwei PS3 Codes. Es sieht aber ehrlich gesagt furchtbar auf der PS3 aus. Aber egal, will ja auch nur mal reingucken, habe mir das weisse PS4 Destiny Bundle vorbestellt und im September wirds dann ohne Augenkrebs gezockt. Dem Clan bin ich btw auch beigetreten.

PS3 Codes :

PA2N - BDNF - B4D2
B9EE - 89N6 - CCBC

Es ist einfach mal wieder bescheuert geplant. Man hätte die Codes eine Woche vorher freigeben sollen, und damit einen Preload ermöglichen sollen. Heute Abend um 19 Uhr wären dann eben die Gamesever online gegangen, und ab dann hätte man spielen können. So hätte es das Problem mit dem Code einlösen, ect. garnicht erst gegeben. Naja so ist das halt mit den Sesselfurzern die einfach nicht mitdenken

Na da bin ich ja fast froh, die PS3 Version gesaugt zu haben. Das lief problemlos und es sind nur 5,6 GB. Grafisch aber halt kein Vergleich zu Spielen wie GTA5 oder The Last of Us. Aber zum reinschnuppern reichts allemal und bisher ist es echt spaßig.

Muß ich die PS4 jetzt die ganze Nacht laufen lassen?
Wollte es eigentlich im Bereitschaftsmodus runter laden, aber das funzt ja wohl nicht :x

Zurück
Top Bottom