Destiny

So, back @ home. Eben mal 20gb an spielen und updates beim kumpel gesaugt xD ich vermisse meine 100Mbit Leitung :cry:

Ich hatte auch 1 Jahr lang bis diesen Mai eine 100mbit Leitung und hab dann gedowngradet weil ich die eigentlich nie gebraucht habe bzw. ausgelastet habe, aber bei solchen Momenten wünsch ich mir die auch zurück. :v:

hmm, bei mir steht auf der bungieseite immer noch dass die codes am 17.7 ausgegeben werden :hmm:

Gehen erst so gegen 19 Uhr raus.

Das hat schon was damit zu tun. So kann Sony den fehlenden Betrag abbuchen. Ohne KK Infos geht es dann nicht.

Hat defintiv nix damit zu tun. Ich habe keine KK und Guthaben sind nur um die 5 € drauf, dennoch konnte ich ohne Probleme im PSN vorbestellen und die Beta laden. Es wir nur darauf hingewiesen, dass das Guthaben paar Tage vor Release ausreichend sein sollte.:scan:

Hab mir heute endlich meine PlayStation 4 geholt , um mit nem Kumpel die Beta spielen zu können. Das gleich digital vorgestellt, die Beta ist dann auch meine Downloads erschienen, allerdings war der noch 5 Minuten fertig und seit dem rührt nichts mehr.

Wie ist das für euch gelaufen, soll ich noch mal versuchen Installation anzustoßen? Denn 14 GB presse ich ja nicht in 5 Minuten durch meine 16k Leitung ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand noch ein Code für die One übrig hat (ja ich weiß vor 19:00 hat eh keiner Codes) würde ich mich sehr über eine PN freuen! Ich biete im Tausch auch gerne einen PS4 Code an. Danke im Voraus ;-).

@flow:

Das lädt im hintergrund. Geh auf die beta -> option -> information

Bau das mal einer in die signatur ein, die frage kommt sicher noch ein paar mal xD

Edit:

Habt ihr bock auf einen CW clan auf bungie.net? Sieht man dann auch ingame und so... Lockere gruppe eben mit der option zusammenzuspielen :)

Zufrieden? :yeah2:

Gerne, macht es viel einfacher als 20 anfragen rauszufeuern :)

Endlich meine eigene Gang :puppy: Wir sind jetzt Bros :brit:

los300.gif

Scheiße ich warte seit einem Jahr auf dieses Spiel und jetzt kann ich es endlich zocken ich freu mich grad richtig :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja die Waffen fühlen sich wieder so gut an wie man es von Bungie kennt :banderas: Wie ich nur mit nem Revolver rumlaufen werde um Headshots zu verteilen nur weil ich es kann :aargh:

Ich weiß garnicht was ich jetzt bis Abends machen soll, fühlt sich alles so belanglos an :scan:

So, clan ist erstellt, für xbox und ps4 ... Ein ort an dem wir uns vertragen... Vielleicht :v:

http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/123245

Bevor ich da jetzt irgendwas drücke. Kann ich auch beiden Clans joinen, bzw. kann ich sonst noch später den Clan wechseln? Werde beide Betas testen und habe auch beide Versionen vorbestellt, da ich nicht weiß, welche Konsole es tatsächlich am Ende wird.

One Beta geht erst in 7 Tagen online, richtig?

Am 23. Juli.

Meine Anfrage wegen einem Code für die One könnt ihr wieder vergessen, dafür habe ich jetzt zwei Codes für die One anzubieten ;-)

Bei Interesse einfach PN an mich.

Hast du dich jetzt doch für die One angemeldet, oder dein Kollege?

Habe mich jetzt mal in den XBox Clan eingetragen. Lasst mich nicht alleine Jungs :-)

Zuletzt bearbeitet:
So Männer, ich als Shooter-Noob habe mich mal in den Clan angemeldet und freue mich mal ein wenig zu zocken.

Leider bin ich eine Voll-Pflaume.... 8-)

Bevor ich da jetzt irgendwas drücke. Kann ich auch beiden Clans joinen, bzw. kann ich sonst noch später den Clan wechseln? Werde beide Betas testen und habe auch beide Versionen vorbestellt, da ich nicht weiß, welche Konsole es tatsächlich am Ende wird.

Am 23. Juli.

So ein Schrott....:cry:

edit: Welcher Clan, wo geht das?

Bin auch drin.

Hab ich das noch richtig im Kopp, dass man ab 19 Uhr dann erst noch den Key auf der Seite "abholen" muss? Auch wenn man im PSN bestellt hat? Oder kommt da automatisch ne Mail?

Bin auch drin.

Hab ich das noch richtig im Kopp, dass man ab 19 Uhr dann erst noch den Key auf der Seite "abholen" muss? Auch wenn man im PSN bestellt hat? Oder kommt da automatisch ne Mail?

Wenn ich es richtig verstanden habe und du im PSN bestellt hast, brauchst du eigentlich keinen weiteren Code und solltest eigentlich bereits die Beta laden können. Korrigiert mich, falls ich es falsch verstanden habe.

Zurück
Top Bottom