Destiny

AHHH ich habs endlich rausgefunden @mogry

Check mal deine Downloadhistory unter Mitteilungen -> Downloads. Irgendwo muss die Destiny Beta schon eingetragen und als FEHLER markiert sein. Lösche den Scheiß und geh dann nochmal in deine Bibliothek. Tada du kannst die Beta endlich downloaden!

würdet ihr für einen Beta Key eher bei Amazon oder im PSN vorbestellen und dann stornieren?

Übers PSN kannst du jetzt schon laden, also warum nicht einfach da? :nix: Übers PSN musst du dich auch nicht erst am Browser auf Bungie.net registrieren, den Code eintrage, usw. PSN ist also deutlich leichter.

Und danke an Laxi.

Hätte noch nen Hauptcode über (mit dem man quasi 2 zusätzliche erhält). Wer will haben den und ist so fair es auch an andere 2 weiterzugeben? :-)

Meine zusätzlichen 2 werden schon an 2 Member hier verteilt.

Bin schon gespannt! ;-)

gibt es eine Möglichkeit im PSN vorzubestellen ohne sein Guthaben aufzuladen?
ansonsten würde ich gern den Code haben :)

Also möglich wäre es dass die beta nach dem stornieren der psn Version nicht mehr läuft (lizens check oä) allerdings werde ich sie psn Version behalten bzw später stornieren wenn es die digital Guardian Version mal im deutschen psn gibt und die amazon Bestellung auch stornieren.

Jetzt heißt es bis 19 Uhr warten :( hoffentlich gibt es dann einiges mehr wie in der alpha.

-edit-

Zum vorbestellen braucht man kein Guthaben auf dem Konto.

ich Versuchs grad aufm Smartphones über die Website zu bestellen und da muss ich guthaben hinzufügen, sonst ist der Button grau :(
hab allerdings auch keine Kreditkarte hinterlegt...

Zurück
Top Bottom