Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie storniert man eigentlich nach der vorbestellung? :v:
finds iwie nich, viel zu umständlich gemacht![]()
Wie hast du das gemacht? Hast du die einfach im Sleepmodus gehabt und dann per App hart geregelt oder über den Browser ganz normal?
Ich komm da drauf
Bungie.net -> anmelden -> profil -> codes
Ok danke so komme ich drauf
Aber code steht da keiner :confused:
Hmm wat? Du kannst die Beta doch als PSN Vorbesteller bereits herunterladen? Wozu brauchst du dann noch einen Code? Du kannst einfach heute Abend spielen. Musst dich nicht noch bei Bungie registrieren oder irgendwo einen Code eingeben.
Hatte Bungie nicht 10 Uhr geschrieben?![]()
Hmm wat? Du kannst die Beta doch als PSN Vorbesteller bereits herunterladen? Wozu brauchst du dann noch einen Code? Du kannst einfach heute Abend spielen. Musst dich nicht noch bei Bungie registrieren oder irgendwo einen Code eingeben.
Nein das stimmt nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Hab storniert und neu vorbestellt aber da downloaded gar nichts ! Scheiß Beta ist immer noch grau bei mir. Ich will den Mist endlich downloaden, 15 GB dauern ewig. Verfluchtes PSN, eh die Scheiße wird 100pro nicht funktionieren, hab es im Gefühl.
Nen Kumpel hat gestern Abend noch im PSN Vorbestellt und konnte die Beta problemlos runterladen.
schön für ihn.Bei uns klappt es aber nicht![]()
So, ich denke es ist an der Zeit, dass jemand mal den Hype einbremst.Die Beta wird wohl das gleiche in Grün sein wie die Alpha ... vielleicht mit 1% mehr Content... Der Strike wird dann wohl das sein, was es zur E3 2013 zu sehen gab und die crucible maps ... naja, pvp halt... :tired2: bedeutet ich werde mich wieder darüber ärgern das gleiche waffenmodell mit 3 verschiedenen namen zu finden und wahrscheinlich nicht so viel spielen wie die alpha
So, ich hoffe das reicht.![]()
Nein das stimmt nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Hab storniert und neu vorbestellt aber da downloaded gar nichts ! Scheiß Beta ist immer noch grau bei mir. Ich will den Mist endlich downloaden, 15 GB dauern ewig. Verfluchtes PSN, eh die Scheiße wird 100pro nicht funktionieren, hab es im Gefühl.
Du lügst. Warum? Weil ich heute morgen vorbestellt habe im PSN und sofort den Download gestartet habe. Hab dann den Bereitschaftsmodus angemacht und bin zur Arbeit.
14GB!? :Fuuu: