Destiny

Hmm wat? Du kannst die Beta doch als PSN Vorbesteller bereits herunterladen? Wozu brauchst du dann noch einen Code? Du kannst einfach heute Abend spielen. Musst dich nicht noch bei Bungie registrieren oder irgendwo einen Code eingeben.

wie storniert man eigentlich nach der vorbestellung? :v:
finds iwie nich, viel zu umständlich gemacht :x

Settings > PSN > Account Information > Wallet >Transaction History > Destiny > Cancel Pre-Order

Wie hast du das gemacht? Hast du die einfach im Sleepmodus gehabt und dann per App hart geregelt oder über den Browser ganz normal?

Sie war im Sleep-Mode und ich hab sie per Vita dann einschalten können und dort über den Store eben die Beta geladen. ;)

Hmm wat? Du kannst die Beta doch als PSN Vorbesteller bereits herunterladen? Wozu brauchst du dann noch einen Code? Du kannst einfach heute Abend spielen. Musst dich nicht noch bei Bungie registrieren oder irgendwo einen Code eingeben.

Bei mir ist noch ein fettes X bei der beta.Kann es noch nicht runter laden

Nein das stimmt nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Hab storniert und neu vorbestellt aber da downloaded gar nichts ! Scheiß Beta ist immer noch grau bei mir. Ich will den Mist endlich downloaden, 15 GB dauern ewig. Verfluchtes PSN, eh die Scheiße wird 100pro nicht funktionieren, hab es im Gefühl.

Nein das stimmt nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Hab storniert und neu vorbestellt aber da downloaded gar nichts ! Scheiß Beta ist immer noch grau bei mir. Ich will den Mist endlich downloaden, 15 GB dauern ewig. Verfluchtes PSN, eh die Scheiße wird 100pro nicht funktionieren, hab es im Gefühl.

Nen Kumpel hat gestern Abend noch im PSN Vorbestellt und konnte die Beta problemlos runterladen.

So, ich denke es ist an der Zeit, dass jemand mal den Hype einbremst. :awesome: Die Beta wird wohl das gleiche in Grün sein wie die Alpha ... vielleicht mit 1% mehr Content... Der Strike wird dann wohl das sein, was es zur E3 2013 zu sehen gab und die crucible maps ... naja, pvp halt... :tired2: bedeutet ich werde mich wieder darüber ärgern das gleiche waffenmodell mit 3 verschiedenen namen zu finden und wahrscheinlich nicht so viel spielen wie die alpha xD

So, ich hoffe das reicht. :brit:

Im IGN Stream hat man auch nur den Strike aus der Alpha gesehen und wieder die Old Russia Map. :hmm: Ich hoffe wenigstens dass man etwas mehr von der Map erkunden kann, einige Gebiete waren in der Alpha ja gesperrt.

Ich glaube die Alpha sollte die ursprüngliche Beta sein aber wegen der E3 haben sie sie vorgezogen und nun nicht mehr viel weiteren Content für die Beta bereit. Zwei weitere PVP Maps kommen noch hinzu, aber wer damit nicht viel anfangen kann, wird wohl nicht viel neues für sich haben.

Du lügst. Warum? Weil ich heute morgen vorbestellt habe im PSN und sofort den Download gestartet habe. Hab dann den Bereitschaftsmodus angemacht und bin zur Arbeit.

Wann werden denn die Codes freigegeben? Auf Bungie.net steht noch immer, dass ich bis 17.Juli warten soll.
Son Dreck. Könnte jetzt schön laden und heute nach der Arbeit spielen.

Bei mir war es so, dass erst der Client geladen wurde mit 230MB oder so. Automatisch nach der Vorbestellung. Sobald der fertig ist, hat man die Beta so wie andere Spiele auf dem Startscreen. Dort die Beta markieren, "Options" (für mich heißts Start! :x ) klicken -> Informationen und dann steht da komischerweise bei Größe glaube ich 15GB aber beim Fortschritt des Downloads waren es dann insgesamt "nur" 12GB, keine Ahnung wieso :nix:

Aber ja, auf die Größe kannst du dich einstellen. Würds an deiner Stelle einfach jetzt schon den Tag über laden.

Zurück
Top Bottom