Destiny

Destiny Ghost Edition in Europa vielerorts ausverkauft

16.07.14 - Die Xbox One-Version der "Ghost Edition" von Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) ist in vielen Ländern Europas bereits vergriffen, während die PS4-Version teilweise noch zu haben ist. Das geht aus Handelsberichten hervor, u.a. von Amazon und GAME.

Die Sonderauflage enthält z.B. eine Geist-Nachbildung mit bewegungsaktivierten Lichtern und Stimmaufnahmen des Schauspielers Peter Dinklage, der im Spiel dem Geist, dem persönlichen Begleiter der Spieler, seine Stimme leiht. Dazu kommen Hüter-Handbuch ("Waffen und Ausstattung" Feld-Leitfaden, Postkarten aus dem Goldenen Zeitalter, usw.), digitale Inhalte, uvm.

Gamefront.de

Komischerweise habe ich bei amazon.de keine ps4 version mehr bekommen, dafür aber die für die one.

Ich hab es geschafft per Remote Play meine PS4 einzuschalten und die Beta runterzuladen. Ich kann aber erst am Samstag/Sonntag anfangen zu spielen. Habe auch gestern die DGE aus dem US-Store vorbestellt. My body is ready und so.

braucht man ein +Abo für die PS4 Berta?

Destiny Beta: Xbox Live auf Xbox One erforderlich, PS Plus nur für "einige Aktivitäten" / Spielfortschritt vielleicht übertragbar / Video Download

15.07.14 - Für die Teilnahme an der Beta von Destiny Video ansehen (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) ist auf Xbox One und Xbox 360 eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erforderlich. Das teilt Bungie auf Twitter mit.

Auf der PS4 und PS3 wird ein PlayStation Plus-Abo hingegen nur für "einige Aktivitäten" benötigt - um was es sich hierbei handelt, verrät Bungie nicht. Die Beta beginnt am 17.07.14 auf PS4 und PS3, am 23.07.14 dann auf Xbox One und Xbox 360.

Teilnehmer des Beta-Tests können ihren Spielfortschritt vielleicht in die Vollversion übernehmen. Das sagte Community Manager David Dague Eurogamer. Allerdings will Bungie erst abwarten, wie der Beta-Test verläuft, bevor man sich Gedanken darüber macht, wie und ob eine Übernahme des Spielfortschritts möglich ist. Release: 09.09.14 (Europa)

gamefront.de

hmm shit shit shit shit, ich hoffe das stimmt nicht :v:

Destiny PC Release Date: Bungie and Activision via Steam March 2015

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es geschafft per Remote Play meine PS4 einzuschalten und die Beta runterzuladen. Ich kann aber erst am Samstag/Sonntag anfangen zu spielen. Habe auch gestern die DGE aus dem US-Store vorbestellt. My body is ready und so.

Wie hast du das gemacht? Hast du die einfach im Sleepmodus gehabt und dann per App hart geregelt oder über den Browser ganz normal?

Destiny Beta on PS4/PS3 Exact Timing Revealed, Will Begin Tomorrow At 10:00AM PST, Not Midnight

"On PS4 and PS3, the Destiny Beta will begin on July 17th at 10AM PDT. On Xbox One and Xbox 360, the Destiny Beta will begin on July 23rd at 10AM PDT.

The Destiny Beta will be OFFLINE for maintenance on all systems from July 21st and July 22nd PDT. The Destiny Beta will close at end of the day on July 27th PDT."
http://www.gamepur.com/news/15459-d...-revealed-will-begin-tomorrow-1000am-pst.html

Ich will das aus der beta auch nicht übernehmen.
Die beta spiele ich mit dem Titan, den werde ich nämlich im vollen Spiel erstmal überhaupt nicht spielen.
bei mir kommt erst der Hunter dann der Warlock!

IGN Streamed die Beta!

http://www.twitch.tv/ign

Für alle die schon mal einen Blick erhaschen wollen, bevor sie morgen selbst Hand anlegen.

EDIT: OK, vergesst den Post, der Stream ist schon wieder zu Ende, lol. Hab genau dann eingeschaltet als es fast vorbei war. Und anscheinend haben sie auch nur den Content gespielt, der auch schon in der Alpha war. IGN :v:

Zuletzt bearbeitet:
Man ich will die Beta auch schon saugen aber da geht nix ! Ich hab die Befürchtung das Sony Deutschland wieder verkackt und alle PSN Vorbesteller in die Röhre gucken. Keine PN´s, keine Emails, nichts was irgendwie darauf hindeutet das es gleich losgeht. Ich will auch ein verfickten Code dann würde ich wenigstens ruhig schlafen können. Hab mich ja noch nicht mal bei Bungie registriert, wozu auch ohne Code ?!?? Das nervt.

Zurück
Top Bottom