Destiny

Destiny immer noch in Pre-Alpha Phase

06.08.13 - Der Shooter Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) befindet sich bei Bungie weiterhin noch in der Pre-Alpha Phase. Das bestätigte Art Director Chris Barrett in einem Interview in der britischen EDGE.

"Wir sind gerade immer noch in einer Pre-Alpha Phase und versuchen z.B. herauszufinden, welche Elemente sich auf der Benutzeroberfläche für den Spieler befinden sollen", sagt Barrett. Auch am fließenden Übergang von Einzel- und Mehrspieler-Modi wird noch herumgetüftelt, wie Barret meint. Release: 2014 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Karten werden bis zu zwei Quadratkilometer groß sein

Die Spieler des Shooters Destiny müssen keine Angst haben, dass sie sich auf den Karten des Actionspiels eingeengt fühlen werden. Wie technischer Direktor Chris Butcher von dem Entwicklerstudio Bungie in einem Interview mit dem Magazin EDGE erklärte, werden die Karten eine Größe von bis zu zwei Quadratkilometer haben.

Dies stellt gleichzeitig wohl das Maximum dar, was die in Destiny verwendete Engine diesbezüglich zu leisten vermag. Allerdings stellte Butcher gleichzeitig klar, dass nicht alle Karten solche Ausmaße haben werden. Es werde auch kleinere Gebiete mit beispielsweise »nur« einer Größe von einem halben Quadratkilometer geben.

Destiny ist das erste Spiel vom ursprünglichen Halo -Entwickler Bungie, das nach der Trennung von Microsoft entsteht. Es ist als erster Teil einer Quadrologie (plus vier Erweiterungen) angelegt und soll ein ganz neues Erzähluniversum etablieren: Siebenhundert Jahre in der Zukunft ist das goldene Zeitalter der Menschen, die ins All vorstießen vorbei und auf der Erde nur noch eine Stadt übrig. Über der Stadt schwebt eine gigantische Kugel - ein außerirdisches Raumschiff (The Traveler), groß wie ein Mond, das die Stadt beschützen soll.

-Quelle

Einfach der Wahnsinn. Bungie halt. Wird mit Sicherheit ein Game, dass die neue Gen stark mit beeinflussen wird.
Und dieses Spiel ist auch der Grund, warum ich zur PS4 greife und nicht zur One. Diese riesigen Welten brauchen Power und ich will Destiny in der besten Variante haben.

Bungie wird mich wieder viele Stunden vor die Konsole zwingen.

Weiß jemand zufällig um wie viel Uhr das Vidoc kommt?
Werde langsam schon ganz hibbelig!

Zurück
Top Bottom