Destiny

Das Konzept ist einfach geil. Coop und Social Fokus, eigene Charakterentwicklung, Spaceships, geile Welt. Die wissen genau was sie tun.
Wer da rumheult dass es always online ist tut mir leid. Das Spiel ist nunmal komplett auf das Spielen miteinander ausgelegt, wer will denn sowas alleine zocken :nix:

Bungie is back :win:

das beruhigt mich ein wenig. :) werde es mir aber nur für die next gen zulegen, soll ja dafür optimiert werden können.

Was mich eher stört, ist diese Arroganz der Entwickler. Als ob sie "das einzige Licht der Videospielwelt" wären. Was soll dieses Gerede? :-?

Also man kann das Game auch alleine zocken, wenn der Bedarf da ist?

Neue Info für dich:

Grafik bei Shooter sehr wichtig. Warum wurde Haze so gebasht, Conduit ausgelacht oder Aliens jetzt gehatet?

Super-Vergleich :lol:

Die Grafik ist für solch eine Art von Spiel einfach super, wer da was anderes behauptet, hat offenbar mit erheblichen Wahrnehmungsstörungen zu kämpfen.

Die Next Gen-Version wird sicher noch besser aussehen.

Schon lustig wie alles auf die Grafik runtergebrochen wird.
Da wird ein Spiel vorgestellt das ganz neue Wege gehen wird und alles was man hört ist

OLOLOLOLOLOLOLOLOL Die Grafik OLOLOLOLOLOLOL

Als ich Borderlands 2 gespielt habe habe ich darüber nachgedacht wie geil ein MMO in Borderlands Style wäre und Bungie bringt es jetzt.

btw.:
Man sieht das die Engine im Kern noch die Halo Engine ist.

hier reden iwie alle von MMO, dabei meinte der typ im stream doch klipp und klar, dass es kein mmo ist. :-?

Super-Vergleich :lol:

Die Grafik ist für solch eine Art von Spiel einfach super, wer da was anderes behauptet, hat offenbar mit erheblichen Wahrnehmungsstörungen zu kämpfen.

Die Next Gen-Version wird sicher noch besser aussehen.

Ja, das war ein guter Vergleich. Shooter mit Shooter zu vergleichen macht Sinn. Dass du aber den Inhalt der Aussage nicht verstehst verwundet mich kaum.

Wie gesagt, Grafik ist zweckmäßig außerdem wird bis Release noch was tun. Positiv ist ja das dass Prinzip recht unverbraucht ist. Mal gucken was daraus wird.

hier reden iwie alle von MMO, dabei meinte der typ im stream doch klipp und klar, dass es kein mmo ist. :-?
Was ist denn ein MMO? Ein Spiel, wo sich eine große Anzahl an Spielern eine Welt teilen, oder nicht? Nach der Definition ist Destiny selbstverständlich ein MMO.

Z4Ldtqg.png

:-?

kA also wenn das next gen sein soll bin ich extremst enttäuscht...

Zurück
Top Bottom