Destiny

Schau ich mir morgen mal an aber da es von Bungie ist erwarte ich nicht viel. Fans wird es aber haben, hatte Haze aber auch. ;)

Mal abwarten.

Jo eh, Bungie mit seinen 400 Devs sollte man am besten mit Free Radical Design vergleichen :fp:

Ich vergleiche nicht. Deine Inkompetenz beeindruckt. Lass es lieber sonst schießt du dir wieder ein Eigentor. Und jetzt bitte back to topic. Es geht hier um nen weiteren Shooter von Bungie. Bungie erfindet sich einfach immer neu.

lance hat doch nur schiss, dass destiny sonys first party IPs alt aussehen lassen wird. es wird definitiv eins der meistverkauftesten IPs auf der PS3 bzw PS4. come on, it's BUNGIE!!!

Endlich können auch Sony Fans mal nen guten Shooter spielen.

THIS.

Auf der PS3 gibt es keinen einzigen guten exklusiven Shooter. Was ich echt schade finde. Aber dafür hat die PS3 das beste Hack & Slay (God of War 3) sowie "Action-Adventure" (Uncharted).

Aber mal ein richtig geiler Shooter auf PS3 bzw. jetzt dann PS4, das wär schon mal was.

Ja, eine Präsentation.

Die war vor ein paar Tagen. Heute endet nur die NDA und dazu gibts ein ViDoc.

Ich vergleiche nicht. Deine Inkompetenz beeindruckt. Lass es lieber sonst schießt du dir wieder ein Eigentor. Und jetzt bitte back to topic. Es geht hier um nen weiteren Shooter von Bungie. Bungie erfindet sich einfach immer neu.

Eben, es ist von Bungie. Ein Qualitätssiegel allererster Güte. Viele können bei Shootern nur Grafik. Bungie kann Gameplay. Und Gameplay gewinnt immer.

Eine Erfahrung die die viele Sony-Onlys bis dato noch nicht machen konnten. Mann wird denen ein Licht aufgehen. All die verlorenen Jahre.

Stellt euch mal vor man ist auf der Arbeit und dann bekommt man eine Mail von Bungie "??? wird angegriffen, du hast 72h zeit um ??? zu verteidigen"

Oder "Wir haben eine Schwachstelle bei ??? entdeckt, innerhalb der nächsten 4 Tage bei !!! melden um am Angriff teilzunehmen "

Das ist so ziemlich genau das was Tabula Rasa damals gemacht hat und das Spiel ist kläglich untergegangen.
Die Idee bleibt interessant, drum muss man mal schaun was ein besserer Entwickler draus machen kann, wenns keinen ordentlichen SP hat hab ich aber kein Interesse dran.

112815.jpg

Sniper - Warlock (Mage) - Assault

Werde ganz sicher Warlock sein, auch wenn ich noch nichts von der Klasse weiß. Möchte mal ein wenig Abwechslung.
Wer ist sonst meiner Meinung? #teamwarlock

Zurück
Top Bottom