Kamikazejoe
L15: Wise
hoffentlich kann man sich diese vorstellung von heute abend auch später nochmal angucken.
werd heute abend net daheim sein
werd heute abend net daheim sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo eh, Bungie mit seinen 400 Devs sollte man am besten mit Free Radical Design vergleichenSchau ich mir morgen mal an aber da es von Bungie ist erwarte ich nicht viel. Fans wird es aber haben, hatte Haze aber auch.
Mal abwarten.

das einzige was mir sorgen macht ist die kooperation mit Activision.
Jo eh, Bungie mit seinen 400 Devs sollte man am besten mit Free Radical Design vergleichen![]()
So siehts auslance hat doch nur schiss, dass destiny sonys first party IPs alt aussehen lassen wird.

So siehts aus
Endlich können auch Sony Fans mal nen guten Shooter spielen.

Gibts heute Abend noch was anderes neben den Concept Arts?
Dachte ein Trailer oO?Ja, eine Präsentation.
Endlich können auch Sony Fans mal nen guten Shooter spielen.
Ja, eine Präsentation.
Ich vergleiche nicht. Deine Inkompetenz beeindruckt. Lass es lieber sonst schießt du dir wieder ein Eigentor. Und jetzt bitte back to topic. Es geht hier um nen weiteren Shooter von Bungie. Bungie erfindet sich einfach immer neu.
Stellt euch mal vor man ist auf der Arbeit und dann bekommt man eine Mail von Bungie "??? wird angegriffen, du hast 72h zeit um ??? zu verteidigen"
Oder "Wir haben eine Schwachstelle bei ??? entdeckt, innerhalb der nächsten 4 Tage bei !!! melden um am Angriff teilzunehmen "