Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt gestern Abend und heute morgen auch mal im lokalen MP gespielt. Find's eigentlich ganz gut, schön flüssig, paar Dinge gefallen mir aber nicht so bisher:

- die Keeper sind eindeutig schlechter geworden. Schüsse in's Eck von kurz hinter der Strafraumgrenze gehen fast immer rein, die hätten sie letztes Jahr noch zur Ecke geklärt.

- Freilaufen, Laufwege und Nicht-ins-Abseits-Rennen sind besser, die Abwehr steht aber teils trotzdem immer noch viel zu hoch, egal was man einstellt.

- Das Bälleverspringen ist nett gedacht, aber manchmal doch arg unlogisch und frustrierend, wenn Messi der Ball aus perfekter Position 10 Meter wegspringt. Wird man sich aber sicher dran gewöhnen.

Gutes:

- MatchDay ist ein super Feature! So kann man auch mal formstarke Spieler reinnehmen, die sonst nicht spielen würden. Wird anscheinend auch (noch) ganz sinnvoll geupdatet. Das gab's ja schonmal für eine Liga, dann haben sie's kostenpflichtig gemacht, aber jetzt für alle find ich das eine absolut gelungene Neuerung.

- die ganzen Kleinigkeiten sind besser als letztes Jahr. Neue Spielerbilder, mehr Gesichter (aber immer noch kein Pizarro - oida, der Kerl ist Rekordausländer!), die Altersangaben stimmen jetzt. Solche Sachen - auch dass man die Tageszeit einstellen kann. Menü find ich auch schöner.

- Bayern ist sehr geil. Alaba ein bisschen zu schwach, Lahm eindeutig zu gut, aber sonst passt das ganz gut. Ist krass, dass man entweder 'nen 84-Kroos oder 'nen 85-Müller raussetzen muss. Aber ist wie in echt halt. Shaq kann man auch mal reinbringen, den hatte ich letztes Jahr in der Karriere, schade, dass sie sein Gesicht nicht eingebaut haben.
Spielen sich jedenfalls sehr schön, Robbery halt wie immer krass, auf der 10 muss ich noch schauen, wen ich da dauerhaft hinstelle. Oder 4-4-2 mit Gomez/Mandzukic, Müller oder Pizza, ist ja auch möglich.

Geht bei euch im Moment das ultimate Team? Komm nicht rein. Immer fehler :(

Das ballverspringen ist schon komisch manchmal. So stellt man sich Fußball vor als die Kugel erfunden wurde. Allerdings hab ich festgestellt, wenn die Chemie und Moral sehr hoch ist wird das Ganze viel flüssiger und besser

Bin ich gerade einfach nur blöd oder gibt es den klassischen Ranglistenonlinemodus nicht mehr? :-? Also mit 10 Ligen international spielen etc.

Ich finde nur die BuLi (ganz geil, aber immer nur mit einem dt. Verein spielen ist auch langweilig) und die Nichtranglisten-Spiele.
Kann ich nicht mehr mit bspw. Bilbao Ranglistenspiele bestreiten?

Wenn ja = :aargh2: EA

Bin ich gerade einfach nur blöd oder gibt es den klassischen Ranglistenonlinemodus nicht mehr? :-? Also mit 10 Ligen international spielen etc.

Ich finde nur die BuLi (ganz geil, aber immer nur mit einem dt. Verein spielen ist auch langweilig) und die Nichtranglisten-Spiele.
Kann ich nicht mehr mit bspw. Bilbao Ranglistenspiele bestreiten?

Wenn ja = :aargh2: EA

Menüpunkt "Seasons". Nicht unter XBOX Live angesiedelt. Eigener Menüpunkt.

You're welcome.

Also spielerisch finde ich es bisher auch klasse, spielt sich viel dynamischer und flüssiger als im 12er. Mitspieler bewegen sich jetzt auch besser, funktioniert ganz gut bis jetzt. Defensiv bin ich noch etwas instabil, aber das wird schon noch.

Hab leider aber auch zurzeit auch mit Fehlern zu kämpfen. Karriere freezt desöfteren ein. Bei "Saisons" bin ich bei jedem dritten Spiel in der Arena und das Spiel erscheint dann nicht. Habs jetzt mal bei 1 Titel und Aufstieg belassen und hoffe, das läuft bald besser. Ultimate konnte ich bis jetzt auch nur das Einführungsmatch machen, danach kriegt er keine Verbindung, wenn ich mir mein Starter-Pack ansehen will.

Hoffe, da gibt es bald das erste Update, auf der PC-Version soll ja schon eins da sein. Zurzeit spiele ich wohl noch offline, bis es besser läuft.

Kann mir jemand was zum EAS FC sagen?

Warum kann man im EAS FC die selben Sachen in verschiedene Level zu unterschiedlichen Preisen kaufen?

Beispiel:

Karriere "Kommenden Star Scouten" Level 10 kostet 2.000 Münzen

Karriere "Kommenden Star Scouten" Level 15 kostet 2.250 Münzen

Karriere "Kommenden Star Scouten" Level 20 kostet 2.500 Münzen

usw. das selbe gibt es z.B. mit der Finanzspritze.

Und wenn ich mir das nun kaufe Scouten/Finanzspritze und eine Karriere lade, bekomme ich das dann auch oder muss ich eine neue Karriere starten? Und wenn man das einmal eingelöst hat, ist das dann weg und bei einer neuen Karriere muss ich mir das wieder kaufen?

Also das mit den Levels hab ich auch noch nicht richtig kapiert. Aber funktioniert auf alle Fälle bei der Karriere, wenn du die dann ladest, musst keine neue beginnen.

Alter will mich EA verarschen, wo kann ich mein Online Code eingebne, freund spielt eigt nur offline, aber jetzt wissen wir nicht wo wir den code eingeben können ?

Zurück
Top Bottom