Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand, wie und ob man die Sprache der Kommentatoren ändern kann? Ich spreche von der PC-Version. Bei mir ist per default immer Deutsch und ich kann es nicht ändern. Gibt es irgendwo Dateien mit den anderen Sprache die ich irgendwo hineinkopieren kann? Über Origin selbst konnt ich die Sprache nicht ändern.

Frage mich wieso Konami und EA es nicht schaffen ein Spiel ohne Probleme rauszubringen... Bei Konami fehlen diverse Modis, wie 2vs2, 4vs4 die angeblich später kommen (wtf) und total viele fehlende transfers....

bei EA gabs und gibts bei einigen modis ja totale macken... naja gleich kommt fifa ins haus, für xbox mal schauen xD

Hat schon jemand im Karrieremodus ein Angagement als Nationaltrainer angenommen?

Ist das dann so, dass man nur die Nationalmannschaft spielt oder geht die Karriere mit dem Verein ganz normal weiter nebenher?

Spielt ihr eigentlich alle nur online? :D
Kommt mir nen bisschen so vor weil ihr so viel darüber redet und auch weil ich NIE online spiele bei Fußballspielen.

Hab ich mal gemacht, ist aber irgendwie affig, wenn alle nur Barcelona, Madrid oder Bayern nehmen...

Geht um die Onlineverbindung zu den EA-Servern während man spielt, diese verbinden sich ja automatisch wenn die Konsole online ist.

Hat schon jemand im Karrieremodus ein Angagement als Nationaltrainer angenommen?

Ist das dann so, dass man nur die Nationalmannschaft spielt oder geht die Karriere mit dem Verein ganz normal weiter nebenher?

Die Karriere mit dem Verein geht nebenher weiter, laut Previews zumindest.

Kann es sein das Flanken jetzt öfter mal das Ziel finden als noch im 12er?

Kam mir in der Demo definitiv so vor.

EA wird bei amazon von den psvita fans gefistet :D zwar erst 7 stück, aber da wird bestimmt mehr kommen ^^

http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

Ist ja nicht nur die Vita Version bei der man sich Arbeit gespart hat...
Meine Damen und Herren... Ich präsentiere Ihnen die lausigste Fifa Auflage die EA in den letzen Jahren geliefert hat...

Klick mich

Mal ganz davon abgesehen, dass die Wii Version, sowieso ein eigenes Ding ist, ist das in meinen Augen nicht akzeptabel. Aber na gut... Die Wii U Version scheint ja in ne bessere Richtung zu gehen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass vorige Versionen umfangreicher waren.

Auch (bzw. gerade) die Vita Version hätte mehr Neuerungen verdient... Aber egal.. Es ist EA...da macht man sich umsonst Gedanken:lol:

Ist ja nicht nur die Vita Version bei der man sich Arbeit gespart hat...
Meine Damen und Herren... Ich präsentiere Ihnen die lausigste Fifa Auflage die EA in den letzen Jahren geliefert hat...

Klick mich

no-no-no-HELL-NO.gif

Was für Einstellungen nutzt ihr bei den Spielen?

Nicht nur die schwierigkeit meine ich, sondern auch die Dinge die man unter Optionen einstellen kann.
Wie stark der Torwart ist, wie oft Schüsse daneben gehen usw.

Kann man ja alles für einen selbst und für die CPU einstellen.

Bei Fifa 12 habe ich mich nicht um die Einstellungen gekümmert.
Mir fällt jetzt aber auf, dass meine Gegner kaum Torraumszenen haben und noch weniger Tore schießen.

Höchst selten, dass mal ein gegentor kommt und auch, dass die Gegner (egal wie stark) überhaupt einen ernsthaften Angriff durchbringen.
Paraden muss mein Keeper im Grunde nie leisten.

Das war bei Fifa 12 noch ganz anders und auch da habe ich auf Profi gespielt...

Hoffentlich fixt EA die Sache mit den Freezes schleunigst :fp: Jedes mal wenn ich meine Karriere fortsetzen will hängt sich das Spiel auf...

ich zock seit drei tagen und bin eig. ganz zufrieden. am meisten gefreut hab ich mich auf den bayern kader. leider taugt mir die bayerntaktik überhaupt nicht. null bewegung und iwie alle auf einer linie. das bedarf noch viel tuning... :/

@Silverhawk

Spiel doch mal auf Weltklasse oder Legende.

@Kakashi

Wenn man seine PS3 vom Internet trennt und dann die Karriere lädt, soll es wieder gehen. Wenn man wartet bis EA was dagegen macht, kann schon mal das nächste FIFA erscheinen.

@all
Ich finde das Fernschüsse sehr leicht ins Tor gehen. Und das Schüsse die an Pfosten/Latte springen wieder zugenommen haben, wie in FIFA 11. Auch sind die Torhüter imo schlechter geworden, ich habe auch das Gefühl das die nahezu alles immer abprallen lassen und/oder zu Ecke klären.

Ein Beispiel: ein Kumpel rennt alleine auf meinen Torhüter zu, also hole ich den Torhüter aus dem Kasten. Da ich weiß, das mein Kumpel gerne lupft, renne ich nur soweit mit meinen TW, das mein Kumpel den TW anlaufen sieht.

Er will also lupfen und ich bleibe stehen. Der Ball fliegt mit ca. 10km/h und in einem Bogen wie eine Flanke auf meinen TW zu. Was in FIFA 12 der TW einfach so gefangen hat, hat mein TW in 13 den Ball spektakulär pariert, nur doof das der Ball genau beim Gegner gelandet ist.

@Silverhawk

Spiel doch mal auf Weltklasse oder Legende.

War bei Fifa 12 nicht nötig ;)
Und dafür bin ich auch noch viel zu schlecht im Sturm.

Am Anfang habe ich nichts an den Einstellungen geändert und gleich mein erstes Ligaspiel gewonnen.
5:0

Das war mir zuviel, die Tore fielen zu leicht.
Daher habe ich die Schussungenauigkeit von 50 auf 60 erhöht (beim Gegner auch) und beide Torhüter von 50 auf 60 verbessert.

So ist das schon ok, nur sind mir die Gegner immer viel zu passiv.

Kann man seinen Pro noch ändern nach dem die Karriere losging? Hab momentan einen im linken Mittelfeld, ist jetzt nicht so toll die Position...

frage: kann mit einem freund zu zweit online gegen zwei andere spieler spielen, wenn mein kumpel zuhause an seiner ps3 sitzt und ich an meiner? (mit einladung)

ToysRUs hat gerade mein Exemplar von FIFA storniert. Schweine. :P

Wenigstens 5€ Gutschein bekommen.

Määh scheiß Spieler bei Ultimate bekommen -.- durfte gegen jmd antreten der hatte 100% Team Chemie, alles Brasilianer wie Neymar und Daimao -.- egal durch 2 lucktore 2-2 geschafft xD

Zurück
Top Bottom