Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir bleibt Fifa immer hängen wenn ich meine Karriere laden will und seit neustem bleibt es auch im Hauptmenu hängen wenn der ganze EA Online kram geladen wird.:x

Tja, das ist das Problem mit dem alles synchronisieren ;)

Gibts ne Möglichkeit online (also ohne xbox, im browser) Fifa Points für MS Points umzutauschen. Hab noch 80 über und wollte mir 100 Points ordern aber nicht warten :P

Bei mir bleibt Fifa immer hängen wenn ich meine Karriere laden will und seit neustem bleibt es auch im Hauptmenu hängen wenn der ganze EA Online kram geladen wird.:x

Bei mir ebenfalls, Bild bleibt im hauptmenu stehen und nix geht mehr.... Da kauft man sich einmal ein FIFA seid Jahren und dann hat man gleich Ärger.... Bin am überlegen es wieder hinzubringen...

Und ich hab schon gedacht meine ps3 geht hinüber :lol:
Scheint also wohl was mit der Synchronisierung zu sein, denn wenn ich mich nicht ins psn einlogge dann kann ich zumindest Karriere und den restlichen kram zocken... Gestern Abend hat alles noch einwandfrei funktioniert.
Vlt wirds ja im laufe des Tages noch was.

Habe das selbe Problem seit heute, in den letzten 2 Tagen hat alles gefunzt :ugly: Naja, vl funzt es nach der Schule am Abend :v:

Hat sich genug verändert, wahrscheinlich hast du dann nicht Fifa 12 gespielt.

Auf meiner FB Page dreht sich jeder 2. Status über FIFA xD Alle am süchteln :lol2:

Doch, sogar recht viel FIFA 12 gespielt und fand die Neuerungen "damals" echt super. Bloß macht es momentan in der Demo nicht den Eindruck als hätte sich viel verändert. Klar, es spielt sich etwas anders, aber die richtigen Neuerungen erkenne ich nicht.

Wobei man für 43€ eigentlich nicht meckern kann.

Beim Toys r Us stand fett "Fifa 13 ausverkauft" auf der Tür, nachdem ich da extra hingefahren bin. War anscheinend nach drei Minuten alles weg. Beim Saturn dafür 59... Hm, muss wohl noch mehr suchen. Und MS hat auch noch praktischerweise heute meinen Live Acc von der Box gelöscht und der Kundenservice hilft mir (vielleicht) in "3-5 Tagen". Geht ja gut los in die Saison, auch wenn EA mal ausnahmsweise nix dafür kann. ;)

Dito, ich bekomme einen Freeze im Hauptmenü und muss die Xbox abschalten und neustarten. Top! :(

edit: habe gerade bei 4players folgendes gefunden:

In diversen Foren beschweren sich die Käufer über Probleme mit der Xbox 360-Fassung von Fifa 13. Scheinbar friert das Spiel beim Titelbildschirm ein, falls man mit der Konsole online ist. Eher durch Zufall ist man auf eine Notlösung gestoßen: Entscheidet man sich bei der Sprachauswahl für Englisch, soll es zu keinem Absturz mehr kommen.

Seltsamer Bug :-?

Zuletzt bearbeitet:
Typischer EA-Bug irgendwie. Hab nicht erwartet, dass die mal ein funktionierendes Produkt auf den Markt bringen. Ist ja trotzdem nach drei Minuten ausverkauft (und ich kauf's auch, ich bin also auch schuld ;)).

Bei mir freezt es grade auch die ganze Zeit...hab aber die PS3 Version. Das gibts doch nicht! :x
Edit : Und die WebApp für Ultimate Team schmeißt mich auch die ganze Zeit raus. So machts echt keinen Spaß. Hoffe heute Abend nachm Training geht es wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben gelesen, dass man seinen Pro von der Ps3 auch auf die Vita übertragen kann. Frage: Ist das Sonyexklusiv oder auch mit PC/360 machbar? Theoretisch wird ja nur eine Inetverbindung + Cloud gebraucht ...

Zurück
Top Bottom