PolenBozz
L04: Amateur
Bei mir bleibt Fifa immer hängen wenn ich meine Karriere laden will und seit neustem bleibt es auch im Hauptmenu hängen wenn der ganze EA Online kram geladen wird.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei mir bleibt Fifa immer hängen wenn ich meine Karriere laden will und seit neustem bleibt es auch im Hauptmenu hängen wenn der ganze EA Online kram geladen wird.![]()
Bei mir ebenfalls, Bild bleibt im hauptmenu stehen und nix geht mehr.... Da kauft man sich einmal ein FIFA seid Jahren und dann hat man gleich Ärger.... Bin am überlegen es wieder hinzubringen...

Naja, vl funzt es nach der Schule am Abend :v:
Hat sich genug verändert, wahrscheinlich hast du dann nicht Fifa 12 gespielt.
Auf meiner FB Page dreht sich jeder 2. Status über FIFAAlle am süchteln
![]()
Zwischen 16-19 Uhr sollen die Server auch noch abgeschaltet werden langsam glaube ich das. dass mit Fifa heute nix mehr wird![]()

In diversen Foren beschweren sich die Käufer über Probleme mit der Xbox 360-Fassung von Fifa 13. Scheinbar friert das Spiel beim Titelbildschirm ein, falls man mit der Konsole online ist. Eher durch Zufall ist man auf eine Notlösung gestoßen: Entscheidet man sich bei der Sprachauswahl für Englisch, soll es zu keinem Absturz mehr kommen.
).
.