Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt hat amazon den Preis auf 59€ gesenkt.

Mein Spiel ist schon da, wurde gestern verschickt, der Preis müsste ja noch nachträglich angepasst werden.

Mal schauen, was saturn nachher für das Spiel haben will.

Hä? Die Toys Links funzen bei mir nicht? Komme immer nur auf die Startseite und selbst wenn ich da alles durchsuche finde ich kein FIFA 13?

Ist im Onlineshop ausverkauft. Kannst nur noch mit dem 5€-Gutschein direkt im Markt versuchen.

Amazon erstattet die Differenz doch immer oder? Ich kriege es immer auf meine Kreditkarte zurückgebucht.

Im Fußball darf man nie aufgeben, das hat man auch heut wieder gesehen. Und in Fifa sowieso nicht, ich spiele jedes Spiel zu Ende, da sind schon so viele Tore in paar Minuten gefallen, da geht immer was. Und wenn der Gegner einfach eine Klasse besser ist, dann muss man halt das beste versuchen drauszumachen. :D

So ist es. Gibt leider zu viele Quitter bei Fifa, die schon nach 0:1 oder 0:2 rausgehen. Da geht der Spaß doch erst los. ;)

Danke. :)

Ich seh zwar nicht aus, als hätte ich ein Kind, für das ich einen "Indoor"-Spielplatz reserviert hab, aber versuchen kann man's definitiv ja mal.

So mein Fifa von Amazon ist da ;) Gestern bestellt.

Ich erhalte also Ein Steelbook UND ein ganzes normales Fifa 13. Man kann also die DVD aus dem normalen Case in den Steelbook Case reinlegen.

Auch ungewöhnlich ^^

Beim Saturn in Dortmund kostet es 59€.

Ich hab dann meine amazon-version behalten.

Das erste mal seit N64 zeiten, dass ich so viel Geld für ein Fußballspiel ausgebe.
Ist auch erst das zweite seit vielen jahren, dass ich gleich zum Start hole.
Das letzte war Fifa 12, damals für 55€

Hm Demo gespielt nachdem ich es gespielt habe. Hat sich nicht viel verändert, kann das sein? Bin am überlege die Vorbestellung wieder zu stornieren.

Hat sich genug verändert, wahrscheinlich hast du dann nicht Fifa 12 gespielt.

Auf meiner FB Page dreht sich jeder 2. Status über FIFA xD Alle am süchteln :lol2:

Spiel ist angekommen,aber wo findet man die Gratis 10.000 Münzen? In der Hülle war auf jeden Fall kein Code zu finden. Muss man das Spiel erst mal wo Registrieren,oder sowas in der Art?

Hab erst zwei Spiele gespielt im Karrieremodus, aber bin schon recht zufrieden :)

Was mir bisher auffällt:

Ballphysik nochmal besser als in Teil 12
Bessere Animationen
Sonstige Grafik hat sich imo nicht verbessert
Schwacher deutscher Kommentar (kaum anders als bei 12), guter englischer Kommentar (aber ich spiele Fifa meist eh ohne Ton ;) )
Sonstiger Sound sehr gut, tolle Atmosphäre
Gute Einbindung der Nationalmannschaft bisher (man muss Spieler dem Nationalteam zur Verfügung stellen, wenn sie berufen werden)
Karrieremodus mit gewissen Verbesserungen, z.B. kann man bei Transferangeboten der anderen Mannschaft ein Gegenangebot machen, man kann Spieler auf eine Wunschliste setzen und beobachten, man kann sich als Trainer anderer Mannschaften bewerben...gibt sicher noch mehr, aber das wird sich erst ergeben ;)

imo insgesamt etwas leicher als Teil 12
Teil 12 habe ich auf derselben Schwierigkeit gespielt und hatte wesentlich mehr Probleme

Bin bisher zufrieden :)

Habs mir jetzt für 45 Euro geholt ;)

Mal gucken, wie es sich so spielt. Den 12er habe ich ja auch länger nicht mehr gezockt, wird sicher etwas dauern.

[...]
Gute Einbindung der Nationalmannschaft bisher (man muss Spieler dem Nationalteam zur Verfügung stellen, wenn sie berufen werden)
Karrieremodus mit gewissen Verbesserungen, z.B. kann man bei Transferangeboten der anderen Mannschaft ein Gegenangebot machen, man kann Spieler auf eine Wunschliste setzen und beobachten, man kann sich als Trainer anderer Mannschaften bewerben...gibt sicher noch mehr, aber das wird sich erst ergeben ;)[...]

Bin bisher zufrieden :)

Hört sich gut an. Hab es dieses Jahr quasi Blind gekauft ohne die Demo zu spielen und bin heiß drauf es heute Abend spielen zu können.

Und der erste freeze im ultimate Team nach dem vierten Spiel... Direkt nachdem einer ausm Spiel gegangen ist weil er 0:3 hinten lag :(
Wollte mich nach borderlands jetzt erstmal beruhigen, jetzt gehts da weiter....

Edit: und jetzt beim Neustart gleich im startbildschirm wieder. Ich glaub es liegt an meiner ps3 :(

Habs gerade angespielt und bin völlig überfordert, ist wirklich ziemlich viel neues Zeug seit Fifa 04...

Zurück
Top Bottom