Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habs auch mal bei toys r us bestellt. 43€ ist nen guter Preis und am WE habe ich eh keine Zeit zum Zocken. Also kann ich mit nem späteren Versand auch leben...

Für 49€ im Libro gekauft, Preis geht iO, zahle nie mehr als 50€ für ein FIFA :P Auf meiner FB Seite sind alle im FIFA Fieber xD Und nein, es sind keine Zockertypen :awesome:

@Grad gestartet und erstmal mind. 10 Trophies freigeschaltet xD

Zuletzt bearbeitet:
hey, wollt mal fragen wie ihr "spieler wechseln" belegt habt ?
hatte bis jetzt immer "bälle in der luft" und "partiell" ... kein plan wieso :D
kann man da sagen was am besten ist, oder gewöhnungs sache ? :)

Bin gespannt wann mein Exemplar von thehut eintrifft. Am Montag wurde es verschickt. Bei der "Unterhosen + Fifa"-Aktion von thehut konnte ich aber nicht Nein sagen xD

Haben die dt. Kommentatoren denn neue Sprüche drauf oder bedient man sich immer noch bei FIFA 11?

edit: schau mir grad nen Gameplay an .... warum nur EA, warum ....

39 Euro ist jetzt schon hart. Mein 80 Euro steelbox FIFA kommt morgen an. Jetzt bin ich in der zwickmühle. Morgen FIFA zocken oder übermorgen für die Hälfte des Geldes xD

Mal schauen, wieviel es hier im hießigen Laden kostet wird:-). Vllt. ist ein Schnäppchen, ansonsten warte ich erstmal ab :).

39,- € ist der Hammer. Mein Exemplar von der Grotte sollte morgen hier sein und beim örtlichen Saturn wollte man heute noch nichts von diesem Preis wissen. Nehme das Game morgen mal entgegen (auf Rechnung gekauft) und klopfe nochmal beim Saturn an, 20,-€ Ersparnis lasse ich mir nicht einfach so entgehen, da kann ich auch gerne bis zum 27. warten.

Dieses neue Coin System lässt einen auch n wenig cheaten. zB kann man sich für 2000 Coins kaufen, dass man im Karrieremodus ein Rematch machen kann (So kann man also beliebig oft ein Spiel wiederholen bis man gewonnen hat). Auch andere solche Kleinigkeiten sind möglich.

Da ich bis vor ein paar Stunden gar nicht wusste das FIFA 13 bald erscheint kann ich schon gerne länger auf mein Exemplar warten. Da ich nun endlich eine gute Internetleitung habe kann ich auch online spielen.

Bist du mit 39,99€ zufrieden? (Toys'r'us bundesweit mit 5€-Coupon)

Falls du keinen in der Nähe hast, online bestellen (mit Gutscheincode 7423731) für 43,44€

PS3-Link
Xbox-Link

e
dit: ich hätte mal die Posts vor mir lesen sollen :shakehead:

Wo gibt's den 5€ - Coupon? o.O

Ich fahr morgen früh mal zum Münchner Toys r Us. Englische Kommentatoren hypen mich schon sehr.

Mein erstes Fifa 13 Online Match. Und ich dachte nach n paar Minuten schon, dass ich voll aufn Sack bekomme :lol:

Bei Fifa darf man eben nie aufgeben ;)

foto3kigi.jpg

Im Fußball darf man nie aufgeben, das hat man auch heut wieder gesehen. Und in Fifa sowieso nicht, ich spiele jedes Spiel zu Ende, da sind schon so viele Tore in paar Minuten gefallen, da geht immer was. Und wenn der Gegner einfach eine Klasse besser ist, dann muss man halt das beste versuchen drauszumachen. :D

Hä? Die Toys Links funzen bei mir nicht? Komme immer nur auf die Startseite und selbst wenn ich da alles durchsuche finde ich kein FIFA 13?

Zurück
Top Bottom