Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur Stadiongeräusche :puppy: - irgendwann kauf ich mir doch nochmal Sky, nur wegen der Bundesliga ...

Dafür gleich Sky kaufen? Du Machst damit wahrscheinlich auch nur miese. Und dann musst du auch noch zugucken, wie in jedem Forum am We "Stream" gerufen wird, weil sie zu geizig sind 24,90 € für ein Monatsabo (Welt+Sport+Fussball+HD) zu holen. Aber am We 100 € versaufen geht ;).

Dafür gleich Sky kaufen? Du Machst damit wahrscheinlich auch nur miese. Und dann musst du auch noch zugucken, wie in jedem Forum am We "Stream" gerufen wird, weil sie zu geizig sind 24,90 € für ein Monatsabo (Welt+Sport+Fussball+HD) zu holen. Aber am We 100 € versaufen geht ;).
Stimmt, geht das überhaupt nur Fußball? Hab grad auf der HP geguckt, da wird ja überall ein Kombipaket angeboten. Aber verdammt, wir gehen Offtopic ;).

Ich finde eigentlich alle deutschen Kommentatoren scheiße.

Mir egal ob die sehr viel Fachwissen haben, die sollen Stimmung in die Bude bringen und sich die Seele aus dem Leib brüllen.
imo sind die für nichts anderes da.

In radio klappt das doch auch...

die ersten wertungen sind da und die sind ganz ordentlich.
im durchschnitt 90%
gameswelt spricht sogar von referenz.
vielleicht kaufe ich es mir.
sind schon gut 7 jahre her als ich mir das letzte fußballspiel gekauft habe :)

Verstehe ich das richtig, man zahlt 25 € damit man das Spiel eher runterladen kann + ein paar Extras?

Dann darf man das Spiel auch noch für sau günstigen 70 € runterladen? :shakehead:

Frank Buschmann ist eigentlich ein richtig guter Kommentator, jedoch nimmt er in FIFA eher den Platz als Sprücheklopfer ein. Wenn der auf sport1 Basketball kommentiert hat war es ein Fest.

http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=af_E66FhnVA

Beim Basketball find ich ihn okay, aber beim Fußball katastrophal oder bei Schlag den Raab, wenn man da mal reinzappt, auch unerträglich. Warum kA... Memory oder sowas einen Kommentator braucht, sei aber auch mal dahingestellt. Find den laut, schlecht informiert und unlustig, hält sich aber selbst für unfassbar witzig. Na ja, ist wie alles im Leben Geschmackssache.

Das mit dem Season Pass verstehe ich auch nicht ganz. Kriegt Fifa denn wirklich so viel sinnvollen DLC, das sich das lohnen würde? Okay, letztes Jahr das EM-Ding, aber dieses Jahr ist ja nicht mal ein Turnier.

Verstehe ich das richtig, man zahlt 25 € damit man das Spiel eher runterladen kann + ein paar Extras?

Dann darf man das Spiel auch noch für sau günstigen 70 € runterladen? :shakehead:

Das Season Ticket gilt nicht nur für FIFA, sondern auch für NHL, Madden, Tiger Woods etc. Kaufen kannst du es dir dann später auch für, je nach Angebot, bzw. 49,- € bei MM & Co. Anno 2009 hatte man sogar das Glück, wenn anbei Amazon UK vorbestellt hatte, dass die wegen eines Feiertags war es meine ich, das Game für ~30,- € bekam.

Für Xbox'ler kostet es auch keine 25,- € wenn man günstig Points bekommt. Bei mir waren es umgerechnet ~16,- €.

Zuletzt bearbeitet:
Das Season Ticket lohnt sich eh nur für Ultimate Team Spieler...es sind 24 Premium Gold Packs dabei, die alleine schon normal ~ 30€ oder so kosten würden. Zusätzlich kriegt man eben auf jedes weitere (mit Echtgeld gekaufte) Pack 20% Rabatt. Wenn man also vor hat, echtes Geld in Fifa zu stecken, ist das Season Ticket ne gute Sache. Für mich kommt es aber nicht in Frage

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch absurd, echtes Geld für Packs zu zahlen, die man auch ingame freispielen kann. Ist ja nicht so, als wären da andere Spieler drin, es dauert nur länger.

Aber wenn man sich dann gleich, ein Super-Team kauft, wozu dann überhaupt noch weiter Münzen sammeln. Na ja, aber anscheinend macht EA massig Geld damit und es gibt genug Idioten, die echtes Geld dafür ausgeben und dann stolz auf ihre Day-1 Uber-Teams sind. Was soll's...

So langsam könnte Amazon auch mal den Preis reduzieren, sonst cancel ich die Vorbestellung wieder und hols woanders. Die wollen immernoch 70€ für die normale Version haben...

Mein Ultimate Team für diese Saison hab ich auf jeden fall schon im Kopf :) Hoffe das ich durch die Gold Packs ein paar gute Spieler verkaufen kann.

Und ich hoffe UT hat endlich alle Spieler der letzten Zeit. Mit Kiyotake,Inui und Usami gleich 3 super Japaner fürs Mittelfeld :)

So langsam könnte Amazon auch mal den Preis reduzieren, sonst cancel ich die Vorbestellung wieder und hols woanders. Die wollen immernoch 70€ für die normale Version haben...

Geht mir auch so.

Vor allem wo es real für 59 und Toys r us gar für 45€ anbieten werden.

Wenn der Preis nicht auf mind. 59 runtergeht, muss ich es auch woanders kaufen.

70€ sind unverschämt.

Wird bei Saturn 49€ kosten und die Saturn/MM Edition beinhaltet das Adidas All-Star Team :)

Zurück
Top Bottom