Stollentroll
L15: Wise
Gerade als Silber-Mensch auch endlich die Demo ziehen können... und mir gefällt's richtig gut! Viel geändert hat sich natürlich nicht (it's a EA, da müssen wir wohl auf die nächste Gen warten), aber die paar Verfeinerungen ergeben ein schönes Spielgefühl. Dadurch dass es ein bisschen langsamer ist und die Bälle beim Annehmen etwas verspringen, wird's imo taktischer, was immer gut ist. Und die verbesserten Laufwege sind ein Genuss, hätte es aber schon ewig geben sollen. Egal, bin froh, dass die nicht mehr so oft ins Abseits laufen.
Gerade Dortmunds Überfallfußball wurde sehr gut umgesetzt: War sonst immer total scheiße mit denen, jetzt hab ich grad meinen Bro mit ManCity 6-0 überrannt, Götze, Reus, Blascykowski gehen richtig schnell nach vorne und bieten sich an.
Auch schön die neuen Features: Ultimate Team Seasons, dieses Skill-Zeug und vor allem (längst überfällig!) kann man anscheinend endlich seine Online-Mannschaften speichern! Dann muss ich nicht vor jedem Spiel immer wieder Boateng manuell raustun, das macht mich glücklich.
Ich geh' jetzt Vorbestellen.
Gibt's eine 360-Version, die sowohl englische als auch italienische Kommentatoren hat? Breuckmann/Buschmann will ich mir echt nicht antun.
Gerade Dortmunds Überfallfußball wurde sehr gut umgesetzt: War sonst immer total scheiße mit denen, jetzt hab ich grad meinen Bro mit ManCity 6-0 überrannt, Götze, Reus, Blascykowski gehen richtig schnell nach vorne und bieten sich an.
Auch schön die neuen Features: Ultimate Team Seasons, dieses Skill-Zeug und vor allem (längst überfällig!) kann man anscheinend endlich seine Online-Mannschaften speichern! Dann muss ich nicht vor jedem Spiel immer wieder Boateng manuell raustun, das macht mich glücklich.
Ich geh' jetzt Vorbestellen.

Gibt's eine 360-Version, die sowohl englische als auch italienische Kommentatoren hat? Breuckmann/Buschmann will ich mir echt nicht antun.

- irgendwann kauf ich mir doch nochmal Sky, nur wegen der Bundesliga ...