Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade als Silber-Mensch auch endlich die Demo ziehen können... und mir gefällt's richtig gut! Viel geändert hat sich natürlich nicht (it's a EA, da müssen wir wohl auf die nächste Gen warten), aber die paar Verfeinerungen ergeben ein schönes Spielgefühl. Dadurch dass es ein bisschen langsamer ist und die Bälle beim Annehmen etwas verspringen, wird's imo taktischer, was immer gut ist. Und die verbesserten Laufwege sind ein Genuss, hätte es aber schon ewig geben sollen. Egal, bin froh, dass die nicht mehr so oft ins Abseits laufen.

Gerade Dortmunds Überfallfußball wurde sehr gut umgesetzt: War sonst immer total scheiße mit denen, jetzt hab ich grad meinen Bro mit ManCity 6-0 überrannt, Götze, Reus, Blascykowski gehen richtig schnell nach vorne und bieten sich an.

Auch schön die neuen Features: Ultimate Team Seasons, dieses Skill-Zeug und vor allem (längst überfällig!) kann man anscheinend endlich seine Online-Mannschaften speichern! Dann muss ich nicht vor jedem Spiel immer wieder Boateng manuell raustun, das macht mich glücklich.

Ich geh' jetzt Vorbestellen. ;)
Gibt's eine 360-Version, die sowohl englische als auch italienische Kommentatoren hat? Breuckmann/Buschmann will ich mir echt nicht antun.

Kann man an der Demo sehen welche Änderungen der Managermodus bietet?

Hab was davon gehört, dass man nun mit einzelnen Spielern sprechen kann, sie motivieren oder kritisieren usw.

Oder gibt es irgendwo eine Übersicht im Netz (auf deutsch) mit den Änderungen im Karrieremodus?

Ansobsten warte ich immer noch auf eine Preissenkung bei amazon, da steht es immer noch beu 70€

das Komplette SPiel sowie menüs sind auf Englisch.Umstellen lässt sich da afaik nichts,zumindest nicht auf Deutsch

Nein.

Die UK Version ist multilingual, wenn du das Game startest kannst du ja zwischen den Länderfahnen switchen.

Bei den Kommentatoren wirst du aber auf die Englischen Kollegen setzen müssen - Audiodateien brauchen halt Speicherplatz und EA kann nicht zig auf eine DVD pressen. Solltest du dir die PC Version holen, ziehst du dir einfach dann die Deutschen ausm Netz, die werden sicherlich nach Release durch die Community bereitgestellt.

Also ich persönlich genieße die englische Sprachausgabe in der Demo immer sehr, denn die Sprüche von Buschi & Manni kennt man ja schon seit FIFA 11 inn & auswendig ^^.

Nein.

Die UK Version ist multilingual, wenn du das Game startest kannst du ja zwischen den Länderfahnen switchen.

Bei den Kommentatoren wirst du aber auf die Englischen Kollegen setzen müssen - Audiodateien brauchen halt Speicherplatz und EA kann nicht zig auf eine DVD pressen. Solltest du dir die PC Version holen, ziehst du dir einfach dann die Deutschen ausm Netz, die werden sicherlich nach Release durch die Community bereitgestellt.

Also ich persönlich genieße die englische Sprachausgabe in der Demo immer sehr, denn die Sprüche von Buschi & Manni kennt man ja schon seit FIFA 11 inn & auswendig ^^.
Aber deutsch ist da nicht dabei :nix:
Edit: hab nachgeguckt,erst seit Fifa 12 ist auf der UK anscheinend Deutsch mit drauf.Also würde ich abwarten obs bei 13 auch wieder so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl bei einem Spiel wie Fifa eine Englische Sprachausgabe kein Problem sein sollte...

Kann man an der Demo sehen welche Änderungen der Managermodus bietet?

Hab was davon gehört, dass man nun mit einzelnen Spielern sprechen kann, sie motivieren oder kritisieren usw.

Oder gibt es irgendwo eine Übersicht im Netz (auf deutsch) mit den Änderungen im Karrieremodus?

Ansobsten warte ich immer noch auf eine Preissenkung bei amazon, da steht es immer noch beu 70€

Nur das schon Bekannte, dass man jetzt zusätzlich Nationalteams coachen kann. Mehr glaub ich nicht.

Die englischen Kommentatoren waren ja bei 12 dreisterweise gar nicht drauf, da ist mir dann der italienische Kommentar (Giuseppe Bergomi, war auch mal ein ziemlich guter Spieler, falls den noch jemand kennt) an's Herz gewachsen. Hoffentlich gibt's eine Version, wo beide drauf sind.

Kann man irgendwo nachschauen, welche bei Fifa 12 bei welcher Version dabei waren?

Obwohl bei einem Spiel wie Fifa eine Englische Sprachausgabe kein Problem sein sollte...

Sprachlich isses kein Problem. Aber gerade bei Fussball spielen hab ich immer die dämlichen deutschen Kommentatoren geliebt. Das geht für mich einfach nicht in Englisch ;)
Wobei mein letztes Fifa wohl auch schon 10 Jahe her ist, vielleicht sind die Sprecher inzwischen auch zu gut das se Spass machen? :ugly:

Warte nun aber dann erstmal ab obs nun komplett Multilingual wird oder nicht.

Achtung! Die UK Fassung hat nicht das neue Feature virtuelle Bundesliga. Das hat nur die deutsche!

Amazon.de schrieb:
Virtuelle Bundesliga: Mach dich bereit für die Virtuelle Bundesliga. Gib alles für deinen Verein und spiele dich an die Spitze aller Bundesliga-Fans. Hier zählt nur dein Können am Controller und nicht die Stärke der Teams. Von Oktober 2012 bis März 2013 kannst du dich für das große Finale qualifizieren. Zeig‘ was Du kannst und werde offizieller FIFA 13 Meister in Deutschland.

Sprachlich isses kein Problem. Aber gerade bei Fussball spielen hab ich immer die dämlichen deutschen Kommentatoren geliebt. Das geht für mich einfach nicht in Englisch ;)
Wobei mein letztes Fifa wohl auch schon 10 Jahe her ist, vielleicht sind die Sprecher inzwischen auch zu gut das se Spass machen? :ugly:

Warte nun aber dann erstmal ab obs nun komplett Multilingual wird oder nicht.
Mein letztes FIFA war 04
"Bruce Lee wäre stolz gewesen, so hat er ihm die Beine weggezogen."
Ok, da gewinnt die deutsche Version :D

Ich will Wolff-Christoph Fuss als Kommentator! Hatet mich, er labert manchmal Scheiße aber ich mag ihn irgendwie. Nach dem ich mir gestern wieder Bela Rethy anhören musste, könnte ich mir echt nen Schuss geben, dass die CL jetzt auf ZDF läuft :fp:

Ich will Wolff-Christoph Fuss als Kommentator! Hatet mich, er labert manchmal Scheiße aber ich mag ihn irgendwie. Nach dem ich mir gestern wieder Bela Rethy anhören musste, könnte ich mir echt nen Schuss geben, dass die CL jetzt auf ZDF läuft :fp:

Nunja sie läuft in HD. :D
Und Fuss ist mittlerweile einfach nur noch nervig finde ich.

Wolf Fuss ist fast der einzige gute Kommentator, den's noch gibt, finde ich. Einer der wenigen, die sich auch international auskennen (grad das ZDF war schlimm bei der EM, Thomas Wark hat da regelmäßig Spieler verwechselt, die man als Journalist schon kennen sollte), der nicht zu viel redet und dessen Kommentare auch noch manchmal ganz witzig sind ("Alex - der härteste Türsteher Londons. Heute nur für Stammgäste.").

So gut dass der jetzt bei Sky ist, wenn der kommentiert, muss ich wenigstens nicht wie bei Reif und Turn&Taxis auf "Stadion" umstellen ;)

Zurück
Top Bottom