Paincake
L14: Freak
wie immer 1 woche späterHat jemand ne Ahnung wann die Demo für Non-Goldmember zum Download bereit stehn soll?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie immer 1 woche späterHat jemand ne Ahnung wann die Demo für Non-Goldmember zum Download bereit stehn soll?
24 Gold Sets für ultimate Team und steelbook

Ich ebenfalls, werd mit Ultimate nicht richtig warm - da spar ich mir lieber das Geld ...Vielen Dank
Also werde ich mir die normale Edition holen...
Ich ebenfalls, werd mit Ultimate nicht richtig warm - da spar ich mir lieber das Geld ...

das ist kein Pre-order bonus.Das ist die "Special edition"So ein bescheuerter Preorder-Bonus! Erstens ist das mal wieder nur ingame-Schrott und kein richtiger Bonus und zweitens sieht man dann gleich am ersten Tag im UT schon wieder Leute mit übertriebenen Über-Teams.
Was bedeuten die Auf- und Abstufungen bei den Spielerwerten eigentlich? Ist das die aktuelle Form die eingerechnet wird
Weiß das jmd?
. Soll heißen, hat eine Spieler/Verein am WE gut/schlecht gespielt, passt das so den Wert ein wenig an. Ähnlich wie die IF Karten in UT.Die Impact-Engine bei FIFA 13 scheint genauso gut wie beim 12er zu sein.
Das heisst wir dürfen wieder kuschelige Matches mit viel Körperkontakt erleben!
blablubber

Boah, bleibe diesem Thread fern, du ahnungsloser Fall.
Krass, da hast gleich 24mal die Chance Messi zu ziehen.
Und wenn du ihn hast, ab nach Ebay für 200 Ocken vertickern.![]()

Kann man das denn auch ausstellen? An sich ist die Idee ja gut, aber das bei jedem offline Match zu haben ist doch auch nicht so toll.
Im Video bricht er sich den linken Knöchel und hält dann das rechte Bein :rofl4:
Im Video bricht er sich den linken Knöchel und hält dann das rechte Bein :rofl4: