Sonic & All-Stars Racing Transformed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dank Atram, Kratero und Sephiroth läuft mein Download gerade, die U schätzt 2 Stunden und 55 Minuten, bin gespannt. Mein Dezember Ersatz da Lego verschoben wurde. Bin mir nur nicht sicher ob ich es riskieren sollte jetzt während dem Laden, Mario zu spielen :neutral:.

Ich wäre auch online für ein paar Runden zu haben. (Wii U)
Bislang habe ich nur den SP gespielt und bin ziemlich begeistert. Es gibt unheimlich viel freizuschalten und der Schwierigkeitsgrad motiviert auch. Mir fällt auch noch positiv auf, dass die meisten Strecken eine "gute" Länge haben und man bei 1-2 Fehlern oder Abschüssen durch die KI immer noch eine Chance hat sicher wieder heranzukämpfen, auch auf "Schwer".
Insgesamt ein wirklich geniales Spiel, hätte ich nicht erwartet.

Für mich auch eine absolut positive Überraschung - es ist mehr als nur ein Lückenfüller, bis das nächste Mario Kart auf der WiiU erscheint.

Habe nun auch einige Strecken auf "Schwer" beendet und es macht eine Menge Spaß - will nur endlich mal Vyse von Skies of Arcadia freischalten.

Apropos Skies of Arcadia: die Strecke im SoA-Stil brachte wieder schöne Erinnerungen an dieses klasse RPG hervor :D!

Habe das Spiel auch seit dem WiiU-Launch und finde es echt klasse! Schade nur das der erste Spieler immer auf dem Tablet spielen "muss" oder kann ich das ändern?! Meine halt Splitscreen im 2-Spieler-Modus ohne Tablet...

Habe das Spiel auch seit dem WiiU-Launch und finde es echt klasse! Schade nur das der erste Spieler immer auf dem Tablet spielen "muss" oder kann ich das ändern?! Meine halt Splitscreen im 2-Spieler-Modus ohne Tablet...

Probier mal im Koop auf dem Touchpad nach oben zu wischen... so kann man zumindest im SP zwischen TV und Pad Screen wechseln... vielleicht gehts auch im MP mit weniger als 5 Spielern...

Kann aber ehrlich gesagt nit verstehen, warum man sich freiwillig nen Splitscreen antun will, wenn jeder seinen eigenen Schirm haben kann ^^

Ich habs mir heute auch mal spontan für die WII U geholt und war geschockt wie unscharf das Bild ist. Wie soll man denn da die Gegend genießen? Ist dies denn auf jeder Plattform so? Ich bin nur sehr verwirrt, weil der Vorgänger auf der Xbox360 wesentlich schärfer ist.
Ganz im ernst, Ich bin kein Grafikfetischist. Aber wenn ich "nichts" erkenne weil es so unscharf ist, vergeht mir irgendwie die Lust

Ich habs mir heute auch mal spontan für die WII U geholt und war geschockt wie unscharf das Bild ist. Wie soll man denn da die Gegend genießen? Ist dies denn auf jeder Plattform so? Ich bin nur sehr verwirrt, weil der Vorgänger auf der Xbox360 wesentlich schärfer ist.
Ganz im ernst, Ich bin kein Grafikfetischist. Aber wenn ich "nichts" erkenne weil es so unscharf ist, vergeht mir irgendwie die Lust

Wat? Das kann ich so gar nicht bestätigen :ugly: auf dem WiiU Gamepad ist alles etwas leicht verwaschen, aber nicht so schlimm, wie du es beschreibst ^^

Bin ich froh das ich ne HD Glotze habe und absolut keine Probleme mit dem Bild habe :kruemel:

Sag mal, willst du das nicht mal irgendwann ändern und dir einen HD TV zulegen? Als ich damals von der Röhre auf meinen HD TV umgestiegen bin, wäre ich fast von der Couch gefallen bei dem Unterschied :D

Irgendwann auf jeden Fall, wenn ich wieder flüssiger bin und ich gar nicht mehr klar komme... aber derzeit hab ich mit Röhre nach wie vor keine Probleme ^^

Er sitzt halt direkt vorm Fernseher, so 2cm davon entfernt :v::angst:.

Nö, sind eher so um die 4 Meter :P

Instrumente + Zubehhör und Games haben bei mir halt ne definitiv höhere Priorität als ein HD TV ^^ und das is alles schon teuer genug.

Bin ich froh das ich ne HD Glotze habe und absolut keine Probleme mit dem Bild habe :kruemel:

Was hat das mit HD Glotze zu tun? Den habe ich auch, trotzdem sieht das Bild auf dem Controller einfach nur , sry für die Ausdrucksweise, scheisse aus. Das hat auch gar nix mit der Auflösung zu tun, da Black Ops, Nintendoland und Mario dort fantastisch aussehen.
Bei diesem Spiel hier muss ich mir nach wenigen Sekunden über die Brille wischen, um sicherzugehen, dass sie nicht verschmiert ist.

Was hat das mit HD Glotze zu tun? Den habe ich auch, trotzdem sieht das Bild auf dem Controller einfach nur , sry für die Ausdrucksweise, scheisse aus. Das hat auch gar nix mit der Auflösung zu tun, da Black Ops, Nintendoland und Mario dort fantastisch aussehen.
Bei diesem Spiel hier muss ich mir nach wenigen Sekunden über die Brille wischen, um sicherzugehen, dass sie nicht verschmiert ist.

Find die Darstellung auf dem Pad generell etwas schwächer als die auf dem TV Bildschirm (er hat ja auch ne geringere Auflösung after all) aber bei Sonic ist das in der Tat am auffälligsten. Imho haben da die Entwickler etwas geschlammt.

Nichts desto trotz spiel ich das Spiel lieber auf dem Pad ^^ denn so schlimm, wie ihr das hier schildert ist es wirklich nicht.

Find die Darstellung auf dem Pad generell etwas schwächer als die auf dem TV Bildschirm (er hat ja auch ne geringere Auflösung after all) aber bei Sonic ist das in der Tat am auffälligsten. Imho haben da die Entwickler etwas geschlammt.

Nichts desto trotz spiel ich das Spiel lieber auf dem Pad ^^ denn so schlimm, wie ihr das hier schildert ist es wirklich nicht.

Du hast ja auch kein HD Bild zum Vergleich ;-)

Blabla dennoch siehts auf dem TV deutlich besser aus ^^

Das Bild auf dem Pad ist weit entfernt von unspielbar :P

Wenn man den HD Vergleich hat, finde ich es fasst unspielbar. :v:
Es macht so einfach keinen Spaß, und mir is die Grafik normalerweise egal.
Black Ops 2 z.B. spiele ich nur über das PAD und staune jedes Mal über das tolle Bild.

Zurück
Top Bottom