Sonic & All-Stars Racing Transformed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, hört sich nach ner Herausforderung für mich an. Bei MK häng ich alle mit über ner 1/2 Runde ab, mindestens xD.

Kann ich bestätigen - ich hatte auch gestern bereits auf "mittel" bei der Turbo-Herausforderung auf der Golden Axe-Strecke (geile Musik!) Probleme ;)

Auf Normal geht doch noch. Etliche Strecken und Herausforderungen sind auch auf schwer noch gut machbar aber Vieles auf schwer sind absolut knüppelhart. Aber wartet mal noch, da kommt auch noch der Expert Modus und in dem muß man auch noch etliche Strecken geschafft haben um mal alles freizuschalten. Hab bisher 130 Sterne, wie ich aber die 200 voll bekommen soll keine Ahnung.

Auf Normal geht doch noch. Etliche Strecken und Herausforderungen sind auch auf schwer noch gut machbar aber Vieles auf schwer sind absolut knüppelhart. Aber wartet mal noch, da kommt auch noch der Expert Modus und in dem muß man auch noch etliche Strecken geschafft haben um mal alles freizuschalten. Hab bisher 130 Sterne, wie ich aber die 200 voll bekommen soll keine Ahnung.

Auch nicht schlecht ;).

Also mehr als genug Inhalt hat das Spiel wohl.

Hol es mir demnächst wohl noch für 360

Wie altmodisch..., sich Spiele zu holen für eine Lastgeneration Konsole .
:v:
Spass bei Seite, aber ich frage mich wann werden sich endlich die 3 grossen einigen und ein platformübergreifendes Multiplayer für solche Spiele anbieten?

@Topic
Nach dem tollen NSMBU brauche ich auch etwas feines von Sega und wenn man euer Feedback glaubt wird wohl dies mein nächstes U Spiel!

Gleich geht es zu Gamestop und Heute Abend wird getestet.

Mal schauen, ob ihr bereits genug Training dann besitzt, damit ihr euch mir stellen könnt, wenn ich es dann haben werde :v::-P.
Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall, aber sicher nicht bei Funracern :scan::v:.

Wenn einer von euch mal Zeit und Lust auf ne Onlinerunde hat, einfach bescheid sagen ^^ auch wenns dieses WE schlecht aussieht bei mir....

Wie ist das Spiel denn für Einsteiger, also Partyabende. Ähnlich einfacher Einstieg wie bei Mario Kart? Würde es mir nämlich gerne bei so mancher Rabattaktion kaufen :)

Wie ist das Spiel denn für Einsteiger, also Partyabende. Ähnlich einfacher Einstieg wie bei Mario Kart? Würde es mir nämlich gerne bei so mancher Rabattaktion kaufen :)

Imho schwererer (wasn Wort O.o) Einstieg als in Mario Kart.
Wir haben allesamt zu fünft auf leicht angefangen. Ich kam zwar als erster ins Ziel, aber die NPCs waren allesamt ziemlich dicht auf.
Die Steuerung und das ganze Feeling ist auch deutlich anders als bei allen Mario Karts, die ich bisher gespielt hab... (also alle, bis auf das des GBA xD) rasanter und auch komplexer, da man in Situationen, wo man mit dem Kart den Boden kurz verlässt Tricks ausführen kann, um danach nen kleinen Boost zu bekommen. Außerdem gibt es hier wieder einen dreifach Boost durch das Sliden, das ziemlich ähnlich wie in Double Dash funktioniert.

Also ich hab auf Normal hier und da schon mal Probleme auf den 1. Platz zu kommen... auf Schwer hab ichs noch gar nit probiert und man soll ja sogar noch nen Schwierigkeitsgrad freischalten können :ugly:

Imho schwererer (wasn Wort O.o) Einstieg als in Mario Kart.
Wir haben allesamt zu fünft auf leicht angefangen. Ich kam zwar als erster ins Ziel, aber die NPCs waren allesamt ziemlich dicht auf.
Die Steuerung und das ganze Feeling ist auch deutlich anders als bei allen Mario Karts, die ich bisher gespielt hab... (also alle, bis auf das des GBA xD) rasanter und auch komplexer, da man in Situationen, wo man mit dem Kart den Boden kurz verlässt Tricks ausführen kann, um danach nen kleinen Boost zu bekommen. Außerdem gibt es hier wieder einen dreifach Boost durch das Sliden, das ziemlich ähnlich wie in Double Dash funktioniert.

Also ich hab auf Normal hier und da schon mal Probleme auf den 1. Platz zu kommen... auf Schwer hab ichs noch gar nit probiert und man soll ja sogar noch nen Schwierigkeitsgrad freischalten können :ugly:

ich habs mir bestellt. Die Berichte sind ja wirklich sehr sehr positiv. Muss jetzt nur Zeit zwischen Zombie U, Mario und Football Manager 2013 am PC finden ^^

Ich wäre auch online für ein paar Runden zu haben. (Wii U)
Bislang habe ich nur den SP gespielt und bin ziemlich begeistert. Es gibt unheimlich viel freizuschalten und der Schwierigkeitsgrad motiviert auch. Mir fällt auch noch positiv auf, dass die meisten Strecken eine "gute" Länge haben und man bei 1-2 Fehlern oder Abschüssen durch die KI immer noch eine Chance hat sicher wieder heranzukämpfen, auch auf "Schwer".
Insgesamt ein wirklich geniales Spiel, hätte ich nicht erwartet.

Zurück
Top Bottom