Provence
L99: LIMIT BREAKER
Oh, hört sich nach ner Herausforderung für mich an. Bei MK häng ich alle mit über ner 1/2 Runde ab, mindestens
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich bestätigen - ich hatte auch gestern bereits auf "mittel" bei der Turbo-Herausforderung auf der Golden Axe-Strecke (geile Musik!) Probleme![]()
Auf Normal geht doch noch. Etliche Strecken und Herausforderungen sind auch auf schwer noch gut machbar aber Vieles auf schwer sind absolut knüppelhart. Aber wartet mal noch, da kommt auch noch der Expert Modus und in dem muß man auch noch etliche Strecken geschafft haben um mal alles freizuschalten. Hab bisher 130 Sterne, wie ich aber die 200 voll bekommen soll keine Ahnung.
Hol es mir demnächst wohl noch für 360
Hab es mir eben im eshop gekauft![]()
Wie ist das Spiel denn für Einsteiger, also Partyabende. Ähnlich einfacher Einstieg wie bei Mario Kart? Würde es mir nämlich gerne bei so mancher Rabattaktion kaufen![]()
Imho schwererer (wasn Wort O.o) Einstieg als in Mario Kart.
Wir haben allesamt zu fünft auf leicht angefangen. Ich kam zwar als erster ins Ziel, aber die NPCs waren allesamt ziemlich dicht auf.
Die Steuerung und das ganze Feeling ist auch deutlich anders als bei allen Mario Karts, die ich bisher gespielt hab... (also alle, bis auf das des GBA) rasanter und auch komplexer, da man in Situationen, wo man mit dem Kart den Boden kurz verlässt Tricks ausführen kann, um danach nen kleinen Boost zu bekommen. Außerdem gibt es hier wieder einen dreifach Boost durch das Sliden, das ziemlich ähnlich wie in Double Dash funktioniert.
Also ich hab auf Normal hier und da schon mal Probleme auf den 1. Platz zu kommen... auf Schwer hab ichs noch gar nit probiert und man soll ja sogar noch nen Schwierigkeitsgrad freischalten können![]()