Sonic & All-Stars Racing Transformed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mittlerweile muss ich echt sagen, dass das Spiel schon irgendwie genial ist. Mittlerweile rocke ich sogar die Extrem-Events. Man merkt richtig wie man besser wird, die CPU ist auch nicht unfair wie bei Race Stars (wo sie bspw. - kein Witz jetzt - einfach mal vor den Spieler beamt).

Wenn jetzt noch die paar Online-Probleme behoben werden, dann könnte es das Spiel glatt mit meiner Funracer-Referenz dieser Gen - Blur - aufnehmen.

Leider scheint genauso wie bei Blur damals online nicht viel los zu sein.

Ja leider ist beim online rennen tote hose.
Wenn es hoch kommt,fahr ich mit max 5Leute.

Hab jetzt alle Strecken auf leicht geschafft.
Nun fang ich mittel an.

Kann man notfalls darauf schieben, dass das Game gerade erst draußen ist...

Wäre doof, wenn online wenig los ist, auch wenn ich eh erwarte das vor allem mit Freunden an einer Konsole zu zocken, als im Inet.

Mir fehlen jetzt noch 11 Sterne um Ages freizuschalten. Sollte machbar sein. :)

Gleich 3.0 punkte schlechter :D Wie geht das den ? xD

As of the game's launch, Boost Race events are broken to the point where they are impossible to complete. These events require you to boost as often as possible through a set number of checkpoints, but on the Wii U, these races are missing checkpoints altogether.

Sind wohl komische Bugs drin, wird bestimmt gepatcht und dann hat es die selbe Wertung verdient

If it weren't for these problems, the Wii U version of Sonic & All-Stars Racing Transformed would be as good as, if not better than, the other versions.

Man Leute... was bauen die Entwickler eigentlich für Mist gerade? xD

Naja... solange ich ungestört an meiner Konsole mit Freunden zocken kann, solls mir recht sein... aber wehe das wird nicht gepatcht!

Die Time Trials haben es echt in sich. Die Expert Ghosts sind doch etwas übertrieben. Zwar habe ich mittlerweile 152 von 160 Sumo-Geistern geschlagen, bei den noch offenen frage ich mich allerdings, wie das möglich sein soll. Bei Strecken wie Friedhofsgig wäre der Sumo-Geist derzeit in Weltrangliste auf Platz 7.

Dummerweise braucht man die Geister zum Freischalten der Superstar-Lizenz.

Auf Gamefaqs hat jemand die Theorie aufgestellt, dass anders als bei den restlichen Geistern die Zeiten der Experten Geister durch die besten Zeiten der Leaderboards bestimmt werden. Das Spiel soll einen Mittelwert errechnen, den der Spieler dann schlagen muss. Problem an der Sache:

Die Zeitvorgabe wird mit zunehmender Zeit immer strikter und für normale Spieler kaum mehr zu schaffen. Da außerdem noch Cheater und Glitcher Rundenzeiten um die 10 Sekunden-Marke posten, wären die Zeiten nicht mehr schaffbar.

Bei den betroffenen Strecken habe ich glücklicherweise schon direkt nach Erscheinen die Geister geschlagen, jetzt fehlen mir nur noch wenige Strecken aber ich denken, ich werde aufgeben.

Bin gestern Abend mehr als zwei Stunden auf der Billy Hatcher-Strecke gefahren und dem Experten Geist nicht mal ansatzweise nahe gekommen. Mods habe ich alle durchprobiert.

Ja das Spiel ist schon heftig schwer.
Ist warte auf ein DLC der alles freischaltet.
Ich bin nicht annähernd ein pro gamer

Na ja...man wird schon besser. Am Anfang habe ich auf Medium keinen Blumentopf gewonnen, mittlerweile mache ich die Expert-Rennen im Schlaf. Nur eben die Time Trials nicht.

Leider ist das Spiel wohl wieder gefloppt. Kein Mensch online...

Sonic & All-Stars Racing Transformed Patch erscheint in Kürze

26.11.12 - Sumo Digital gibt bekannt, dass der Patch für die Wii U Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS) fertig ist. Das Update durchläuft gerade den Zertifizierungsprozess bei Nintendo und soll in Kürze erhältlich sein.

Der Patch soll u.a. Probleme mit der "Boost Challenge" beheben.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom