- Seit
- 25 Apr 2007
Was meint ihr, wer am Ende
die 2 auf dem Berg waren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr, wer am Ende
die 2 auf dem Berg waren?
Omid und Christa natürlich. DUH!
Warum geht sie dann nicht einfach hin?
"Keep your hair shot. I`ll miss you" *
Ich dachte du hast deinen PC verkauft. Wie hast du es denn gespielt? ^^
Ja, die Zwischensequenzen nochmal zu gucken nerven, musste Episode 4 zweimal spielen da mein Spielstand weg war. ABER TWD ist nun wirklich nicht das einzige Spiele wo es so ist. Und das man Sachen doppelt anklickt ist nun auch kein Fehler, solange gehen die kurzen Sequenzen nun auch wieder nicht.
Die Grafik finde ich auch klasse, kann da die Negativpunkte nicht verstehen. Hab das Gefühl nen Comic zu spielen, perfekt. Erinnert auch ein bisschen L4D, was mir 1000mal lieber ist als ne Dead Island Grafik, zu realistisch muss es nun wirklich nicht sein.
WObei ich sagen muss, das der ganze Cel Shading Look weit mehr Atmo und Gefühle transferiert hat, als die letzten Unreal 3 und Cry Engine Games der letzten Jahre. ^^
ich würde sagen ne hand von nem ue3 char hat mehr details als 3 walking dead chars, nur warum schaffen es die comic figuren grob gezeichnet menschliche emotionen etc. gut und glaubhaft darzustellen und die high end plastik krieger versagen ?
Hier: http://www.spike.com/events/video-game-awards-2012-nominees/voting/game-of-the-year
Walking Dead ist bei den Spike Awards nominiert. Gleich 6 mal.
- Game of the Year (Walking Dead)
- Studio of the Year (Telltale Games)
- Performance by Female Voice Actor (Clementine)
- Performance by Male Voice Actor (Lee Everett)
- Best adapted video game (Walking Dead)
- Best downloadable game (Walking Dead)
Direkt mal abstimmen oben bei dem Link![]()