TylerDurden2k
L13: Maniac
@ Seppel
wo bekomme ich gute Setups her?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es liegt eindeutig an der One Version!
Ich habe es eben getestet, auf der Ps4 komme ich auch mit dem Pad mit dem Clio zurecht.
Gehe mal in die Cockpitansicht und schlag mehrmals voll ein, teilweise geht das Lenkrad in die entgegengesetzte richtung und verharrt bei voll Einschlag. Kein Wunder das mir der Clio auf der One ständig um die Ohren geflogen ist!
Ansonsten lässt das Game mein Gamer Herz höher schlagen, ein Traum im MP!
Kauf es dir für die PS4 und gut ist.
Wird demnächst gefixt das Problem mit der One version
heut morgen vor dem frühstück richtig geiles rennen in der gt4 klasse auf der schleife gehabt. letzten 5 KM war ich vorne, dann werd ich nervös und fahrübervorsichtig und der 2. zieht in der LETZTEN kurve an mir vorbei. Hab aber nicht gestänkert und ihn ordnunggemäß vorbei gelassen. sehr nice!
adde dann heut nachmittag mal alle die auf ps4 zocken. werd dann den nachmittag/abend durchzocken heut.
Mit dem Pad ist es das Game auf der One leider (noch) nicht fahrbar. Komisch. Aber schon mal ne starke Leistung der Devs, dass man sich bei nem Game erstmal stundenlang mit sowas rumquälen darf. Weiter so, da hat jemand verstanden was ein gutes Game ausmacht.
Und jetzt durchstöber ich mal weiter fünf Stunden das Netz, um mal nicht an der ersten Kurve abzufliegen.
Also bis ein Patch kommt, ist der einzige Fix, die PC/PS4 Version zu kaufen.
wie is deine psn id tyler?
Ich bin schon fast in Selbstzweifel versunken bei der One Version. Zum Glück hat MS mir die 110 Franken erstattet und ich habe mir nun die PS4 Version für 85 Franken gekauft!!! :o Selbes Spiel im Xbox Store 25 Franken teurer!
Und jetzt kommts: Das Spiel ist genial!!!! Kein Vergleich zur Xbox Version! Die Grafik ist besser, das Menü hängt nicht und die Steuerung ist einwandfrei!!!! Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen?? Die One Version ist unfahrbar mit dem Pad, aber auf der PS4 kann man geschmeidig in die Kurven fahren, selbst mit dem Clio! Da stimmt etwas definitiv nicht mit der Xbox One Version!
Also bis ein Patch kommt, ist der einzige Fix, die PS4 Version zu kaufen.
Mal schauen, vielleicht wechsel ich auch noch. Aber dass sowas durch die Qualitätskontrolle kommt. Merken die nicht, dass sich die Karren nicht fahren lassen? Bin auch kein Freund davon, dass man das Pad selber einstellen muss. Fällt das bei der PS4 weg?
Habs im US-Store gekauft. Deswegen wirds eher schwierig mit ner Rückerstattung. Allerdings würde mich die magere Akk-Laufzeit des PS4-Pads bei so nem Game schon nerven und die Trigger sind für Racer bei der Box auch griffiger, lässt sich besser dosieren.
hab mir extra für das spiel ne ps4 gekauft und jetzt wird mein fanatec gt2 falsch erkannt und das force feedback ist einfach nur schlecht :/ Anscheinend hat jeder gt2 besitzer auf ps4 das problem, hoffe es kommt bald ein patch... kann mein lenkrad nicht mal kalibrieren und habe nur controller force feedback einstellungen.
Gestern abend noch mit nem Bekannten telefoniert der vorgestern das DK2 bekommen hat das er bei Ebay geschossen hat, und pCARS als seine erte VR erfahrung hat ihn schier umgehauen.
Er zockt schon seit über 10 jahren racing sims am PC mit vollem setup, aber er hatte noch nie richtige heftige adrenalin schübe beim fahren wie er es gestern hatte
In kombination mit nem guten FFB wheel , einfach unbeschreiblich laut ihm.
Und da Seppel ja bedenken hatte ob man damit auch schnell fahren kann, hab ich ihn natürlich gefragt, wie es in der hinsicht aussieht.
Er meinte dann nur verwundert, warum man da langsamer werden soll, man wird eher schneller. Genau so wie wenn man von nem single screen zu nem tripple screen setup eher besser wird.
Nur die Menü bedienung soll noch horror sein, das muß man dann immer am PC monitor machen.
Bin echt kurz davor bei ebay zu zu schlagen, nur mein verstand sagt mir das ich das halbe jahr nochnwarten soll
So damn Hyped
Schade Corti das du dein DK2 verkauft hast, würde gerne auch von dir eindrücke hören.
@ Seppel
Da denke ich, "Hey ich bin an seppel dran" und dann haut der heute früh ne hohe 1:18 raus... :cry: