Project CARS

Ich hab letztens gesehen, das die UK Rennstecken (Brands Hatch usw.) Laservermessen sind. Also auch die Bodenwellen usw. drin sind. Das ist mir immer wichtig, das die Strecken nicht zu "gebügelt" sind.

Hat da jemand erfahrungen? Vielleicht aus der PC Beta? Sind die Strecken (da wo es angemessen ist) ordentlich "bukelig" oder ist es alles glatt?

Ich hab letztens gesehen, das die UK Rennstecken (Brands Hatch usw.) Laservermessen sind. Also auch die Bodenwellen usw. drin sind. Das ist mir immer wichtig, das die Strecken nicht zu "gebügelt" sind.

Hat da jemand erfahrungen? Vielleicht aus der PC Beta? Sind die Strecken (da wo es angemessen ist) ordentlich "bukelig" oder ist es alles glatt?

Sind an der PC betta wirklich spitze umgesetzt, man merkt die unebenheiten sehr gut mit einem wheel.
Wie es für Konsolen umgesetzt wurde weiß ich nicht.
Die Nordschleife haben sie anscheinend nicht laserscaned, die ist bisher am PC Assetto Corsa exclusiv mit allen unebenheiten wie in echt, merkt man auch wenn man beide games hat.

Achtung Off-Topic gibt es hier irgendwo ein Thread wo über Rennsitze geredet wird?
Bin mit meinem Project zu 90% fertig. Mein Ziel war es ein kostengünstigeres Modell
zu entwickeln als den Converttable, und will damit nicht dieses Forum zutexten.

Achtung Off-Topic gibt es hier irgendwo ein Thread wo über Rennsitze geredet wird?
Bin mit meinem Project zu 90% fertig. Mein Ziel war es ein kostengünstigeres Modell
zu entwickeln als den Converttable, und will damit nicht dieses Forum zutexten.

In dem Thread war zwar schon länger nichts mehr los aber das sollte der Ideale Ort für so eine Geschichte sein und Perfekt passen.

Sim Racing Thread

Mein F1 Lenkrad für die Wheelbase ist auch letzte Woche gekommen so das ich zum Release mit Lenkrad auf der PS4 durch starten kann. Ende Mai kommt dann noch der XBOX Universal Hub mit dem GT Lenkrad so das ich dann auf der PS4 je nach Wagen Klasse mit F1 oder GT Lenkrad und auf der One endlich auch mit Lenkrad fahren kann. Wenn ich alles beisamen habe mache ich mal ein paar Bilder!

Ansonsten bin ich inzwischen einfach nur noch heiß auf das Spiel und freue mich mehr wie ich es als kleines Kind vor Weihnachten oder meinen Geburtstagen gehabt habe.

Wenn das Spiel hoffentlich meine Erwartungen erfüllt dann ist der Release nächste Woche für mich wichtiger wie der einer neune Konsole und es ist das Stück Software mit dem ich in de nächsten Jahren wahrscheinlich nicht mal Hunderte sondern locker weit über Tausend Stunden Zeit verbringen und Zehntausende Kilometer fahren werde! Das letzte mal das ich ähnlich heiß war, war um den Release von Forza 3 herum. Aber Project Cars könnte gemessen an dem was ich mir auch auf Konsolen von einer Sim erwarte echt das Perfekte Spiel werden!

Ich bin einfach nur total aufgeregt!

Ich hab den etwas verfolgt. Der Typ war so schlecht, das gibts gar nicht. Hat vor jedem Renne die Setups völlig wirr verstellt ohne irgendeinen Plan zu haben was er überhaupt tut. Hab mich mit nem Kumpel köstlich über ihn amüsiert.

Einmal ging er für 5 min aus dem Bild um zu telefonieren, hatte aber noch das Micro an und man hatt alles mitgehört wie er sich mit seinem Kumpel verabredet xD

Da ich ja Multis normalerweise eher auf der One Zocke und auf der PS4 noch keine Spiele Digital vorbestellt habe mal eine Frage. Weiß hier jemand ab wann man im Normalfall Digital vorbestellt Spiele auf der PS4 runter laden kann?

Auf der One konnte man zwar erst letzte Woche Montag Digital Vorbestellen während das auf der PS4 schon deutlich länger geht, aber dort hat er auch sofort nach dem kauf angefangen runter zu laden während bei der PS4 nur der Countdown zu dem Zeitpunkt ab wo man es Spielen kann steht.

Würde mich sehr über eine genauere Info freuen!

Ach ja und der Trailer ist bis auf die Musik richtig Geil, ich bin einfach nur noch gespannt und freue mich extrem auf Mittwoch Nacht (habe mir extra frei genommen ;-) ).

Meine Vorbestellung wurde soeben von Amazon versandt. Sollte also bereits morgen hier sein. Vor offiziellem Release ist bei Amazon in letzter Zeit ja eher selten geworden. Freue mich :)

bin auch mal gespannt. gekauft ist es schon. das einzige, was mich hätte abhalten können, ist derzeit dirt rally. da dieses mit pad zwar doch spass macht, aber meine lenkradkombi derzeit nicht unterstützt (vielen dank codemasters), werde ich bis dahin mich mit pc befassen!

Wann fällt das Testembargo??

Will vorher noch ne Tendenz sehen. Trailer gestern war Megaaaaa

Zurück
Top Bottom