Rayman Legends

Ich finde die Leute sollten sich mal nicht so aufregen. Seid froh, dass Ubisoft eines der wenigen Studios ist das die WiiU überhaupt noch unterstützt.
Die meisten 3rd Party Entwickler scheren sich nämlich gar nicht um die WiiU.

Ich finde die Leute sollten sich mal nicht so aufregen. Seid froh, dass Ubisoft eines der wenigen Studios ist das die WiiU überhaupt noch unterstützt.
Dafür war ich Ubisoft als Nintendofan auch sehr dankbar. Nach dem ersten Trailer war ja noch abzusehen, dass das Spiel Multi wird. Umso überraschender, als es dann hier, dass das Spiel exklusiv zum Launch kommt. Also... kommen sollte. Jetzt kommt's - weil es plötzlich doch Multi wird - knapp 1 Jahr später?
Sry, aber das kann man auch nicht mit "hauptsache, sie unterstützen die WiiU" gutreden :hmm:

Und dafür muss man sich das gefallen lassen? Nö. Auch als Multi bin ich angepisst, da ich schönes seit Monaten darauf warte.

Habe meine Meinung gesagt..hoffe, dass sich das Game dennoch gut verkaufen wird. Auch wenn die Aktion einfach scheisse ist. Das Game kann nix dafuer, die Entwickler ebenso wenig.. einzig und allein der Chef. :ugly:

Es ist zwar traurig, aber so ist das Leben. Wenn ich für ein Ar***loch arbeite, dann muss ich es leider auch mit ausbaden, wenn das Ar***loch solch einen Shitstorm produziert. :nix:

"Keine 3rd-Party-Exklusivtitel für WiiU mehr"

Eigentlich sollte Rayman Legends bereits zum Launch und exklusiv für Nintendos WiiU erscheinen. Seit kurzem ist klar, dass Ubisoft das Jump and Run zusätzlich für PS3 und Xbox 360 umsetzen wird und alle Versionen erst im September in den Handel bringen wird (wir berichteten). Bislang konnte über die Gründe nur gemutmaßt werden, nun hat sich Ubisofts CEO Yves Guillemot zum neuen Release-Plan für Rayman Legends geäußert.

Im Gespräch mit IGN-UK bekundet Guillemot, dass Ubisoft noch einige Titel für WiiU in der Pipeline habe. Zudem würde sich Nintendo darum bemühen, die notwendigen Schritte einzuleiten, damit sich die WiiU in Zukunft besser verkaufe. Unklar ist, was genau Guillemot damit meint. Denkbar wäre eine Preissenkung, die Nintendo-Präsident Satoru Iwata erst kürzlich ausgeschlossen hatte. Gleichzeitig aber soll Guilletmot laut IGN Zweifel daran geäußert haben, dass es künftig Exklusivtitel von Third-Party-Publishern für Nintendos neue Konsole geben werde, da sie finanziell nicht tragbar seien. Damit scheint klar, dass die sich bislang eher schleppend verbreiternde Hardware-Basis der WiiU der Grund für Ubisofts Vorgehen bei Rayman Legends ist. Exklusive Spiele für PSN und XBLA würde es aber weiterhin geben.

Nintendo konnte bis Ende Dezember 2012 weltweit etwas mehr als 3 Millionen WiiU-Konsolen verkaufen. Im Januar musste der japanische Konzern schließlich seine Verkaufserwartungen von 5,5 Millionen bis Ende März auf 4 Millionen korrigieren (wir berichteten).

-Quelle

Dass solche Worte von Ubisoft - Nintendos treuestem 3rd-Party-Publisher - kommen, macht deutlich wie dramatisch die Situation der WiiU ist.

Dass solche Worte von Ubisoft - Nintendos treuestem 3rd-Party-Publisher - kommen, macht deutlich wie dramatisch die Situation der WiiU ist.

das die "treu" sind hat ja gute finanzielle hintergründe...^^ ubi hat sich an der wii ja dumm und dämlich verdient.

insgesamt würd ich sagen, nintendo und capcom haben da weitaus engere beziehungen.

wie sehen denn eigentlich verkaufszahlen der wiiu aus? wenn ich mir die news der letzten wochen so
ansehe, gibts ja für nintendo eine katastrophen-nachricht nach der anderen. schlägt sich das
schon bei den zahlen nieder?

wie sehen denn eigentlich verkaufszahlen der wiiu aus? wenn ich mir die news der letzten wochen so
ansehe, gibts ja für nintendo eine katastrophen-nachricht nach der anderen. schlägt sich das
schon bei den zahlen nieder?

falsche herangehensweise.

die vkz sind die grundlage für sachen wie bei rayman ind nicht andersrum...^^

2,x millionen haben sie wohl bisher.

Was soll man dazu sagen.

Ich bin nun im 7. von 8 Sequenzen bei Assi Creed Vita, landet dann bei eBay und im Anschluss kann mich UbiAss mal an Letzterem.

Bond, JD, squall, n-dog, mtc, und der ganze blubber-Rest kann dann gerne Rayman im September auf der Schrott-Konsole 3 die Serie zum Erfolg führen, für mich hat sich das Thema Ubischrott erledigt.

Microsoft's third party guidelines dictate that all games released on the Xbox 360 must launch "at least simultaneously" with other systems and must have "at least" the same features and content. It reserves the right to block release if those guidelines aren't met.

krass, dann hatte ich mit meiner Vermutung ja doch recht :o

Verstehe nur nicht so ganz, warum man dann nicht auf die Box-Version verzichtet hat:-?

Was soll man dazu sagen.

Ich bin nun im 7. von 8 Sequenzen bei Assi Creed Vita, landet dann bei eBay und im Anschluss kann mich UbiAss mal an Letzterem.

Bond, JD, squall, n-dog, mtc, und der ganze blubber-Rest kann dann gerne Rayman im September auf der Schrott-Konsole 3 die Serie zum Erfolg führen, für mich hat sich das Thema Ubischrott erledigt.

Uhhh Sony/Playstation muss dich ja sehr verletzt haben
armer kleiner kerl :keks:

verplant, eigentlich mag ich dich ja, aber ich hab das schon paarmal bemerkt, sobald eine Nintendokonsole ihre Probleme hat, bist du hier immer komplett im Berserkermodus! ;)

krass, dann hatte ich mit meiner Vermutung ja doch recht :o

Verstehe nur nicht so ganz, warum man dann nicht auf die Box-Version verzichtet hat:-?

Dieser Shitstorm hätte Ubi vernichtet, der jetzt ist nur ein feuchter Pubs. Man kann sich alles erlauben, aber man kann es sich nicht mit der Alpha-Gamern verscherzen...

Was soll man dazu sagen.

Wie er austickt xD

Fahr mal nen Gang runter und nimm nen Schuss Emotionen raus

Zurück
Top Bottom