Aus Gaf:
Erinnert mich an das hier.![]()
irgendwie gar nicht. da der typ sich eigentlich nur über die verschiebung aufregt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus Gaf:
Erinnert mich an das hier.![]()
....weil Ende des Jahres eben viel zu viele gute Spiele kommen - wie jedes Jahr eben....
Ich denke mit Mario Kart und 3D-Mario kann man Ende des Jahres schon rechnen.Was`?
![]()
@miko:
Es geht mir um die Art und Weise wie man sich aufregt, nicht der Grund der Aufregung.
Hab ich von WiiU gesprochen?
Hab ich von WiiU gesprochen?
sry, aber 'nen Multi kannst du mit der leeren WiiU-Release-Liste nicht abschrecken du kleiner Hater
Warte mal die E3 ab und schau dir dann systemübergreifend die Release-Listen an. Ich wette, ich kann dir mind. 10 Titel im 3./4.Quartal nennen, die mir kaufen will![]()
Wo sprach akakuroiK denn von der Wii U? Witzig, welche Denkweise so mancher gleich an den Tag legt...
Wo sprach akakuroiK denn von der Wii U? Witzig, welche Denkweise so mancher gleich an den Tag legt...![]()
Tja dann denk mal scharf nach wieso Ubi das macht.
Da bist du falsch ausgegangen ;-) Man soll einen User nicht nach dem Ava beurteilen... oder soSry, aber wenn ich Pikachu als Ava sehe, Nintendo-Titel in der Signatur, 2 Nintendo-Konsolen unter dem Ava, sowie einen Youtube Channel voller Nintendo-Videos sehe, dann gehe ich in erster Linie selbstverständlich von Nin-Only aus.
Den größten Fehler sehe ich von Ubi nur das Spiel im selben Monat wie GTAV zu releasen.
hoffentlich bringen die jetzt nicht auch noch zombi u.![]()
*facepalm*
Dann kündigt man so ein Spiel nicht an, wenn man sich nciht sicher ist, ob sich die Konsole verkauft