Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht also schlechter aus als auf Ps360 und bekommt keinen DLC.
Darauf würde ich mich als WiiU Besitzer langsam einstellen. Soll kein Bash sein, aber Nintendo bemüht sich einfach nicht die 3rd Parties zu unterstützen.
@BieneMaja:
worauf stützen sich bitte deine aussagen (dlc mal ausgenommen)? hab doch auf der vorigen seite schon 3 Beispiele gebracht, die das gegenteil sagen. wieso also diese absolut nicht diskursfähige haltung von dir?
Troll way of Lifeund ein DA der weiter beobachtet wird
Als ob das Geblubber von irgendwelchen Fanboys in den Kommentaren auch nur einen Pfifferling wert wäre. Wartet einfach auf die Analysen von DF und Co und dann wird man ja sehen was dabei rum kommt.
hast du die anderen testerbeiträge von arthur nicht mal wenigstens überfolgen? aber aber... kann ja nicht sein, dass so langsam die spiele besser aussehen. da müssen wohl alle jetzt lügen, die vorher ja bei den anderen wiiutests immer die wahrheit gesagt haben, was die pikas nur nicht hören wollten. nun sind die gleichen tester schrott... mach dein account und den biene-da dicht. ist echt das beste.
Was interessieren mich die Testberichte von irgendwelchen Seiten von denen ich noch nie was gehört habe? Dass ihr Pikas nach jedem Strohhalm greift (vor WiiU release sah ja auch jeder Multititel auf WiiU grundsätzlich besser aus als auf den anderen Konsolen) ist mir klar, habt ja nun seit längerem Hard- und Softwaretechnisch absolut nix mehr zu lachen aber ich persönlich warte dann doch lieber auf verlässlichere Informationen.
Troll way of Lifeund ein DA der weiter beobachtet wird
Hui, jetzt werde ich schon beobachtet?
Dann werde ich lieber mal meine Klappe halten und mich der Meinung anderer anschließen. Die eigene Meinung ist hier wohl nicht erwünscht wenn ich schon unter Beobachtung von Big Brother stehe.
aha...wer ist denn dann in deinen augen so ein toller glaubwürdiger tester. kannst ja dann mal deren beitrag schicken. lass mich raten, wird bestimmt gamespot oder gameinformer ^^
hier mal nen cooles anspielvideo von gamesradar:
[video=youtube;AFVDcZ_YNKA]http://www.youtube.com/watch?v=AFVDcZ_YNKA[/video]
besonders geil wie sie auf die introsequenzen zu den rennen abgehenab 8:00 und 11:00
Habe ich doch oben geschrieben, Digital Foundry z.B.
Musst mal deinen Fanboy Ragemode verlassen und lesen was die Leute schreiben, dann klappts auch mit dem Verständnis.
Das sind keine Glitches, das sind Intros zu den Rennen... ziemlich abgefahren. Was das mit Origin auf sich hat, weiß ich auch nicht.