Senran Kagura Burst (Re:Newal) 3DS/PS4

Also irgendeine Romanze.
Und was tut ihr dann mit dem Cover? Stellt ihr es aus :kruemel:?

Natürlich! Warst du noch nicht in DureaL's renomiertem Cover-Museum, bestehend aus den ansehnlichsten, künstlerisch ästetischten Spiele-Covern der Geschichte? Darunter befindet sich sogar das ein oder andere seltene Sammlerstück :brit:

:coolface:

Habe nun die erste 2 Missionen gemacht und liebe das Spiel schon jetzt, allein wie das Hauptemnü aufgemacht ist. Die Grafik ist auch sehr gut und der 3D Effekt verfehlt seinen Sinn nicht. Story bisher nicht zu bewerten wird wohl die selbe wie im Anime sein. Dafür ist das Kampfsystem super, man kommt bisher auch gut mit Buttonsmashing aus aber muss man nicht. Leicht find ich es auch nicht eher gerade richtig.

Wenn im Kampf die Klamotten stufenweise zerfetzen, einfach Zucker :lick: Jetzt schnell Braveley Default beenden und mich dann ausgiebig diesem Spiel zuwenden bis Ende März mein japanischer 3DS kommt.

Oh und der Umfang scheint zu stimmen.

Es gibt nen Anime dazu? Klärt mich wer auf? Für mich sieht es bisher nach moe-charas in loli-Optik halbnackt kämpfend aus... :v:

der thread rutscht ab!

Kiera schreib mal mehr zum spiel. :x

Naja noch hab ich nicht soviel gespielt da ich erst LR beenen will aber Morgen spiel ich dann weiter^^

Man kann sich am Anfang zwei Storys aussuchen wobei die eine, also die Gute, empholen wird. Ist dann in mehrere Chapter unterteilt ich denke mal an die 10 wobei Chapter 1 schon 10 Missionen hat. Hat man eine Mission mit nem Mädchen geschafft, die man dafür nutzen muss kann man diese auch mit den anderen Mädels zocken. Spiele am liebsten mit Ikaragua, wobei sie die schwächsten Stats hat aber am meisten rockt bisher.

Ansonsten ist es gutes altes von der Seite zur anderen Seite prügeln mit kurzen Missionen halt für Zwischendurch :)

@Yuu

Ja gibt ne 12teilige Serie die ich ganz gut fand, es wird schon promär wie im Spiel auf gewise Dinge wert gelegt aber ansonsten war sie ganz nett. Hoffe wirklich auf ne 2te Staffel. Und mit Loli hat das ganze gar nichts zu tun abgesehen von einer aus dem bösen Team. Zumal du nur halbnackt kämpfst wenn du dir halt die Kleidung zerhauen lässt, kannst es ja lassen :P

Zuletzt bearbeitet:
Yeah heute kam meine Life & Hometown-Edition endlich an!! Geht eig. ca. 7-9 Tage also von der Lieferung ganz gut, nur die Post ist wieder zu dämlich und hats heute anstatt mir erstmal meiner Oma 500m weiter geliefert :mad:. Nachher gleich mal anspielen.

Zurück
Top Bottom