Battlefield 3 - wer kennt nen gutes Angebot?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Hey Leute. Will mir BF3 kaufen, aber sehs nicht ein wegen dem Origin Mist 50€ für das Spiel zu zahlen. Amazon hatte vor 2 Wochen nen tolles Angebot und ich habs leider net wahrgenommen (Limited Edition für 33€). Falls jemand ein anderes Angebot in der Preiskategorie findet, der soll mir doch bitte ne Nachricht hinterlassen (PN ginge ja auch). *v*

Grüße,
Rolyet

Und sind die Sachen bei Gamekeyfinder seriös?

edit: Vielleicht kann mir ja auch jemand von dort nen Händler/Angebot empfehlen. Blick da nicht so ganz durch. Manche sind russisch, andere haben zwar nicht die Kennzeichnung, sind aber trotzdem so günstig, was ja irgendwie nicht sein kann, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also sowas wie MMOGA g2play onlinekeystore sind schon mehr oder weniger seriös, erst ein einziges mal nen Problem mit nen Key gehabt und schon 50 oder so gekauft.

Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, nimmste halt paypal.

Also sowas wie MMOGA g2play onlinekeystore sind schon mehr oder weniger seriös, erst ein einziges mal nen Problem mit nen Key gehabt und schon 50 oder so gekauft.
MMOGA/G2PLAY/Onlinekeystore sind teurer, aber nicht unbedingt seriöser und PayPal kann man bei virtuellen Waren vergessen, wenn der Händler sich dagegen sträubt. Anspruch hat man nämlich nicht.

Joa paypal würd ich sowieso nehmen. Geht mir ja wie gesagt nur um die seriösität des Shops. Nicht das man dann nen gefälschten Key bekommt oder die einen Key mehrfach weiter verkaufen. Hab schließlich nochnie nen Key gekauft. Na dann hier ein paar weitere Fragen und dann ist gut denke ich:

Schon jemand Erfahrung mit Gamerush.com gemacht? Die bietens ja extrem günstig an und die Kundenrezissionen sind jetzt auch nicht so schlecht.
Wäre die Umstellung von russischer zu deutscher/englischer Version kompliziert?
Schon jemand BF3 Key für russisch gekauft und umgestellt?

Und sind die Sachen bei Gamekeyfinder seriös?

Seriös sicherlich nicht, legal wohl schon.
Die Seiten kaufen halt die Spiele irgendwo in Russland/Asien billigst ein (kA wers war, aber ist schon öfter rausgekommen das die mit gestohlenen Kreditkartendaten einkaufen), werfen die Verpackung weg und verkaufen dann den Key.
Wird für dich vermutlich keinen Unterschied machen, ich halt mich von solchen Seiten jedenfalls fern. Da zahl ich lieber etwas mehr.

Wie gesagt, kenne mich ja nicht aus. Ich denke die meisten dort kaufen echt nur die Games und verkaufen die Keys weiter (wenn ich mir so die Anzahl der Shops anschaue).

Naja, ich hätte schon gerne ne Retailversion, aber halt net für 50€ und vorallem nicht für ein Spiel mit Origin.

Naja, ich hätte schon gerne ne Retailversion, aber halt net für 50€ und vorallem nicht für ein Spiel mit Origin.
Origin hast du aber immer dabei, das weißt du schon?

Bei Shopto.net zahlst mit Versand etwa 37€, bei Amazon.uk vermutlich auch.
Bei ersterem hab ich schon öfter eingekauft, die haben auch nen ziemlich fixen Versand.

Und wie ist das dann mit Back to Karkand wenn man sich nen Key für die Limited Edition holt?

Origin hast du aber immer dabei, das weißt du schon?

Bei Shopto.net zahlst mit Versand etwa 37€, bei Amazon.uk vermutlich auch.
Bei ersterem hab ich schon öfter eingekauft, die haben auch nen ziemlich fixen Versand.

Ja ich weiß das Origin dabei ist. Aber ich zahl halt keinen Vollpreis für den Mist den EA da angestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das dann mit Back to Karkand wenn man sich nen Key für die Limited Edition holt?
Auf einer anderen Seite habe ich folgendes gelesen:
Auch wenn im Lieferumfang nicht enthalten, schaltet der englischsprachige Live-Chat-Support über Battlelog das DLC Back To Karkand frei. Nach der Aktivierung in euerem Origin-Account könnt Ihr dieses Anfordern (keine Garantie unserseits gegenüber EA-Support).

Ich gehe mal also davon aus, dass es im Normalfall nicht dabei ist.

Zurück
Top Bottom