Battlefield 3 - wer kennt nen gutes Angebot?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest du das Spiel aus dem Ausland importieren lassen. Es soll schon Fälle gegeben haben, bei dem durch bestimmte keyhändler der Banhammer seitens EA geschwungen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist nicht Hater genug :brit: BF3 ist schon schwach, wenn man sich BF1942/Vietnam und Co. im Vergleich ansieht.

ich bin fan der ersten stunde und ich gebe dir zum teil recht.
nen rießen fehler von ea war meiner meinung nach die begrenzung auf 4 klassen, bzw, 4 squad mitglieder. dass kann ich ihnen auch nicht so ganz verzeihen, trotzdem der costumize orgie.

ebenso sind gewisse maps einfach einfallslos designt, hallo operation firestorm, metro CQ (wtf?), damavand peak nur im rush toll, theran highway *würg*

auf der haben seite steht, allerdings auch unglaublich viel. das kann man bf3 kaum absprechen. nicht nur die technik bzw. sound. gerade back to karkand dlc, treibt mir wirklich die tränen in die augen, so gut geht z.b. wake island, karkand ab :D

und armored kill scheint ja wieder einige sehnsüchte aka mobile artelerie zu befriedigen. das close quarter combar dinges macht mir eher angst :hmm:

und naja ganz ehrlich dice im was weiß ich wievielten bf, es immer noch nicht zu schaffen ne art turorial (auch wenns zur not total billig gemacht ist) zu integrieren. der neuling wird wirklich sehr hart ins kalte wasser geworfen. ausderm wird den teammates auch so die spielerfahrung etwas versaut, wenn der huey wieder in walachei kracht wie den besoffener kreisel mit 5mann an bord.

schlachtschiffe z.b. vermiss ich seit 1942, nur wäre der heutige kampf eher gähn bei dem ganzen raketen sateliten zeugs :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
wie der hater umkippt :goodwork:

Zocken halt zuviele Freunde... Wenn du dir jeden Tag anhörst "Boa in BF3 is mir das passiert" oder "Ich bin während eines Sprungs in den Heli eingestiegen und hab dann noch 10 Mann umgenietet", dann kommt man dann schon in Versuchung... Und die Präsentation (Grafik/Sound) ist sowieso unübertroffen, hier hat DICE nen guten Job gemacht.

Ich bin da sehr geteilter Meinung. Einerseits würde ich gerne DICE unterstützen für die gute Arbeit, andererseits will ich aber auch Origin nicht supporten... Einen Mittelweg gibt es leider kaum und das einzige, was ich dann tun kann, ist, mir das Spiel gebraucht zu kaufen, oder mir nur nen russischen Key zu besorgen, woran EA dann kaum Geld verdient. Gleichzeitig werd ich Origin natürlich so installieren, dass EA sogut wie garkeine Informationen von mir bekommt.

Alles in allem wird EA das trotzdem als Bestätigung ansehen, dass die Spieler Origin akzeptieren... Habe aber auch keine Lust jetzt 2-3 Jahre zu warten, denn bis dahin werden einige meiner Freunde wohl schon wieder was anderes zocken bzw. kaum noch BF3...

origin bekommt auch so keine infos von dir :ugly: wie oft sollen die ct und chaos computer club artikel denn noch gepostet werden ^^
aber wenns dir hilft installier origin da wo "nix" ist ;)

und naja ich seh zu steam gar keinen unterschied außer das es weniger funktionen hat, daher stört mich origin nicht.

12.02.10

zeiten ändern sich, ich kaufe nur bei g2play - keinerlei probleme im gegenteil, falls es doch mal welche gibt gibts immernoch den nice live support

Zurück
Top Bottom