Hatsune Miku Project Diva f

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Gott, ich hab die Demo angezockt..... ich hab nichts gegen Rhythmusspiele, aber ich denke, ich bleibe bei den "einfachen" :ugly:

Bei Theatrhythm z.B. hab ich alles in einer Spalte und nur auf mehrere Zeilen verteilt (bis auf die Filmsequenzen), außerdem muss ich nur auf dem Touchscreen "malen".
Aber hier ist ja alles quer durcheinander, oben, unten und alle Knöpfe und Steuerkreuz und im Hintergrund LSD Videos :dizzy4:

Evtl. mal im Angebot, denn der Rest ist scheinbar ganz nett gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ich hab die Demo angezockt..... ich hab nichts gegen Rhythmusspiele, aber ich denke, ich bleibe bei den "einfachen" :ugly:

Bei Theatrhythm z.B. hab ich alles in einer Spalte und nur auf mehrere Zeilen verteilt (bis auf die Filmsequenzen), außerdem muss ich nur auf dem Touchscreen "malen".
Aber hier ist ja alles quer durcheinander, oben, unten und alle Knöpfe und Steuerkreuz und im Hintergrund LSD Videos :dizzy4:

Du musst das Lied halbwegs kennen und du siehst welche Tasten du drücken musst, alles andere kannst du ignorieren.

Alles Übungssache. ;D

Die Lernkurve bei dem Spiel ist eigentlich ziemlich gut. Hab es jetzt auch erst seit drei Tagen und kann schon die meisten Songs, die ich bisher wirklich gut kenne auf Expert spielen (und schaffe zumindest eine Standard-Wertung).
Ist halt wirklich eher ne Rhythmus-, als ne Koordinations-/Konzentrationssache.

Die Gimmicks, wie die zig Kostüme, der Characterroom zum Einrichten, AR-Features und der Musikvideoeditor sind auch echt nett :)

Muss man eigentlich für ne Perfect-Wertung alle Noten auf Cool treffen oder reichen auch Good- und Cool-Wertungen bei 100% der Noten?
Habs noch nicht versucht, aber alle Noten mit Cool-Wertung zu treffen, stelle ich mir echt beinahe unmöglich vor xD

Extrem perfect mit einer Hand :banderas:

[video=youtube;huaN1q71f9k]https://www.youtube.com/watch?v=huaN1q71f9k[/video]

Kürü sich nicht am leisten können :v:

Kommt hier eigentlich jemand mit dem Song Editor klar?
Wollt grad mal ausprobieren, ein paar eigene MP3s im Spiel zu benutzen, aber der Kram ist ja saukompliziert :o
Ist aber sicher ne tolle Sache, sobald man eingearbeitet ist. Dann kann man ja echt alles einstellen, bis auf die Lippenbewegungen.

hab mir gestern die ps3version gekauft. :)

hab mal die demo von der vita gezockt und komme mit diesem gescratche einfach net klar, ist mir persönlich zu ungenau xD

Ich find gerade das Scratchen auf dem Touchscreen ist ein großer Vorteil gegenüber dem Wobbelstick der PS3 :-P
Muss man sich erst dran gewöhnen, aber dann ist das super, sofern die Finger nicht schwitzig sind :kruemel:

Zurück
Top Bottom