Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja das ist halt EA Style einen Ego Shooter Anfang März zu bringen, den keiner will. Warum soll Crytek auch mehr Glück als z.B. Starbreeze haben?

Persönlich find ich es wie schon bei Syndicate schade, weil ich Crysis 3 echt super finde, hab es auch mit einem Launchkauf gehuldigt.

Crytek ist aber auch selbst Schuld, ein deutsches Unternehmen, welches den Weltmarkt will, aber nicht mal den heimischen bedienen will. Selbstschuld irgendwo, schon seit Jahren wundert mich das die so viele Niederlassungen und angestellte haben, obwohl praktisch kein Output von denen kommt und deren Engine eh nahezu niemand lizensiert.

Das Crysis überhaupt auf drei Teile kam find ich aber auch beeindruckend, meines Wissens nach hat sich schon Teil 1 nicht sonderlich gut verkauft und auch zum 2. Teil gab es doch keine großen Erfolgsmeldungen!?

Ansonsten ist die Entwicklung für diese "Blockbustergames" auch kritisch, am PC kauft sie fast niemand mehr (und wenn für nen 12 Euro Download Key) und insgesamt gibt es mittlerweile so viele Top Spiele, alleine diesen Monat Bioshock, Tomb Raider, God of War, Gears of War usw. praktisch jede Woche erscheint ein Tophit und weil die alle mittlerweile mehrere Millionen kosten und sich auch die Konsolenhardware kaum besser verkauft hat, als in den letzten Generation zuvor...

Der Konsument hat keine Schuld, ich meine sollen die Amerikaner jetzt jedes Spiel kaufen oder wie? Paar Freaks schaffen das.

Man sieht es ja am Publisher leiden, Eidos, THQ, Acclaim, Atari alles weg in dieser Gen und EA, Take 2 sind die nächsten...

Bei Crysis 3 behaupte ich aber hat Crytek sich schon mit einer günstigeren Entwicklung abgesichert, auch wenn die sagen, dass es dreimal so viel gekostet hätte, wie Teil 1. Im Vergleich zum 2. Teil ist es kürzer und diesmal mussten sie nicht erst eine Engine für die Konsole entwickeln und der MP ist der selbe, wie vorher.

Warum laberst du immer so viele Sachen die einfach nicht stimmen.
Crysis 1 und Crysis 2 haben sich beide jeweils über 3 Millionen mal verkauft.

Da braucht man sich nicht wundern das sie so lange durchgehalten haben.

Und Crysis 3 mit Crysis 2 zu vergleichen ist lächerlich, der Grafische Sprung ist bei Crysis 3 einfach viel viel größer als es bei Crysis 2 der Fall war, was ja anfangs sogar noch schlechter als Crysis 1 war. Wohingegen Crysis 3 fast ne Generation weiter ist.

So gerade beendet und Gott sei Dank auf meinem neuen PC. Was für eine Wucht, was für eine Grafik und als Fazit bleibt nur zu sagen: Was für ein Top Shooter!

Gott sei Dank hab ich es nicht auf PC beendet sondern auf der Plattform für die die Entwickler es angedacht haben. Hammer, Wertung 9/10 :goodwork:

Wie arm... das Spiel ist für drei Plattformen gedacht, sonst wäre es nicht für diese drei Plattformen erschienen.

Cryteks größtes Problem wird immer sin, dass ihre Spiele als Benchmarks angenommen werden, nicht aber als Spiele...

Wie arm... das Spiel ist für drei Plattformen gedacht, sonst wäre es nicht für diese drei Plattformen erschienen.

Cryteks größtes Problem wird immer sin, dass ihre Spiele als Benchmarks angenommen werden, nicht aber als Spiele...

Meine Fresse, natürlich ist es toll dass es für PS360 gekommen ist. Die Unterschiede sind aber nun mal enorm.

Das ist doch vollkommen egal, immer diese komische "ich hab einen PC und bin so viel toller, wie du!!!" Gelaber, vor allem warum hier? Es gibt doch den "Crysis 3 - PC Elite" Thread, für diesen Spam.

Ich glaube, im Fall Lance handelt es sich eher um einen Aprilscherz. Die PC-Affinität nehme ich ihm erstmal nicht ab.

Weil sein erster Beitrag dazu widersprüchlich ist oder warum nimmst du das als Scherz wahr?

Ich hab einen iMac, der ist schon mit Siedler 7 überfordert :lol:

Ob die Grafikkarte DX11 unterstützt weiß ich nicht.

So alt ist der gar nicht :D

Da spiele ich sowieso nur Adventures.

Zurück
Top Bottom