Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cevat Yerli soll einfach die Klappe halten.
Der feiert sein Crysis jedesmal in der Entwicklungszeit ab
und dann kommt es nur ein 0815 Shooter raus.
Sagt derjenige, der jeden x-beliebigen Shooter von Sony hyped
Der Hate gegen Yerli ist inzwischen auch ein wenig albern. Egal, was er sagt, es ist in Mode gekommen, erst mal darüber herzuziehen. Dabei hat er mit seinen Aussagen gar nicht mal so unrecht.
Sagt derjenige, der jeden x-beliebigen Shooter von Sony hyped![]()
In Sachen Gameplay wischt Crysis 3 aber mal locker Killzone und vor allem Resistance einfach so weg.
In Sachen Gameplay wischt Crysis 3 aber mal locker Killzone und vor allem Resistance einfach so weg.
klingt logisch, vor allem da die Killzone Reihe um die 90% und die Resistance Reihe um die 85% rumgurken, und Crysis 3 sich im überragenden 70% Bereich befindet.
habs nun mal geliehen und 2-3 level gespielt danach direkt wieder deinstalliert mit soner gameplay schlauch gurke verschwende ich nicht meine Zeit..
ist der allgemeinheit eig bekannt, dass das spiel nen MP hat?
Also ich hab die Sony Shooter auch und wenn die so viel besser bewertet wurden, dann wohl nur weil es sich um Exklusivtitel handelt, denn die sind garantiert nicht besser vor allem Resistance 2 ist dermaßen furchtbar schlecht...
Wer auf Wertungen einer bekanntlich geschmierten "Fachpresse" Wert legt, die ihre Webseiten in Litfasssäulen verwandeln, denen ist eh nicht mehr zu helfen.