Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin echt gewillt mir das spiel wegen dem MP zu holen.

hab nen paar videos von Hutch gesehen und iwie gefällt mir das.

Problem ist halt dass Crysis ein Shooter ist und davon gibts mittlerweile einfach viel zu viele. Da dann besonders hervorzustechen ist halt schwer.

Cevat Yerli soll einfach die Klappe halten.
Der feiert sein Crysis jedesmal in der Entwicklungszeit ab
und dann kommt es nur ein 0815 Shooter raus.

Sagt derjenige, der jeden x-beliebigen Shooter von Sony hyped :lol:

Der Hate gegen Yerli ist inzwischen auch ein wenig albern. Egal, was er sagt, es ist in Mode gekommen, erst mal darüber herzuziehen. Dabei hat er mit seinen Aussagen gar nicht mal so unrecht.

Crysis 3 ist auf jeden Fall ein Fortschritt im Vergleich zum zweiten Teil. Das werden die meisten, die es wirklich gezockt haben, wohl bestätigen. Auch der erste Teil war jetzt nicht so wahnsinnig viel besser, im Großen & Ganzen. Damals war es halt nur etwas frisches, die Spielereien mit dem Nanosuit und so weiter.

Das mit dem 0815-Shooter wechselt irgendwie auch immer. Mal ist es CoD, dann ist es Crysis, beim nächsten Mal ist es XY. So richtig einig ist man sich da offenbar nicht.

Crysis gewinnt mit Sicherheit keinen Innovationspreis, doch es gibt sicher weitaus schlechtere Shooter. Von daher kann man das ganze Theater auch mal etwas zurückfahren.

Naja ob es wirklich ein Fortschritt ist, wenn die Mehrheit Teil 2 besser fand, dann ist das nunmal auch so. Beide Teile sind sehr unterschiedlich, ich persönlich bin mir auch nicht mehr sicher, ob Teil 3 besser ist, denn die letzten beiden Missionen fand ich ziemlich schrottie... muss jetzt nur noch den Endboss killen.

Ansonsten ist es kein 08/15 Shooter, dafür hat Crysis viel zu viel eigenes, was andere Shooter nicht in der Form haben. Vor allem ist es ein Shooter mit viel Abwechslung.

Finde die letzte mission auch öde, bis dahin fand ich den teil besser als C2.
Und 0815 kann man crysis wirklich nicht nennen imo.
Hoffe Crytek macht ein Crysis 4 für die nextgen, den mit der mehrleistung der neuen konsolen können sie die PC version wieder ordentlich pushen :lick:
wird aber wohl erst wieder 2015 kommen.

So wie sich der Yerli äußert, nur noch F2P und zuletzt "SP Modus abschaffen", kann man Crytek wohl nach Homefront 2 vergessen. Leider, aber vielleicht lizensiert ja mal ein gescheiter Entwickler, die CryEngine 3.

Ich denke wenn EA will das Crytek wieder ein weiteres Crysis macht, werden sie sich finanziell schon einigen.
Sollen sie halt dort ihr f2p zeug im mp einbauen.
In ner neuen gen verkauft sich grafik anfangs immer gut, da alle sehen wollen was die konsolen draufhaben.

Ich erwarte ein Crysis F2P MP Spiel.

Ich hab jetzt Crysis 3 nach 6 Std. und 7 Minuten durchgespielt, meiner Meinung nach ein sehr guter Ego Shooter, der nicht nur mit der Grafik/Technik, sondern auch mit dem Gameplay überzeugen kann.

Sagt derjenige, der jeden x-beliebigen Shooter von Sony hyped :lol:

Der Hate gegen Yerli ist inzwischen auch ein wenig albern. Egal, was er sagt, es ist in Mode gekommen, erst mal darüber herzuziehen. Dabei hat er mit seinen Aussagen gar nicht mal so unrecht.

Yerli reißt nun mal gerne die Klappe auf, da muss man dann auch mal einstecken können wenn man nur Durchschnitt liefert.

In Sachen Gameplay wischt Crysis 3 aber mal locker Killzone und vor allem Resistance einfach so weg.

habs nun mal geliehen und 2-3 level gespielt danach direkt wieder deinstalliert mit soner gameplay schlauch gurke verschwende ich nicht meine Zeit..

Grafik Hui Gameplay Pfui 0/10 wouldnt install again

In Sachen Gameplay wischt Crysis 3 aber mal locker Killzone und vor allem Resistance einfach so weg.

7c5qz8nl.gif

klingt logisch, vor allem da die Killzone Reihe um die 90% und die Resistance Reihe um die 85% rumgurken, und Crysis 3 sich im überragenden 70% Bereich befindet.

Also ich hab die Sony Shooter auch und wenn die so viel besser bewertet wurden, dann wohl nur weil es sich um Exklusivtitel handelt, denn die sind garantiert nicht besser vor allem Resistance 2 ist dermaßen furchtbar schlecht...

Wer auf Wertungen einer bekanntlich geschmierten "Fachpresse" Wert legt, die ihre Webseiten in Litfasssäulen verwandeln, denen ist eh nicht mehr zu helfen.

habs nun mal geliehen und 2-3 level gespielt danach direkt wieder deinstalliert mit soner gameplay schlauch gurke verschwende ich nicht meine Zeit..

So falsch kann man das doch gar nicht spielen :lol:

Bei einem Ego Shooter nen MP Modus zu erwarten ist auch bisschen komisch...

Also ich hab die Sony Shooter auch und wenn die so viel besser bewertet wurden, dann wohl nur weil es sich um Exklusivtitel handelt, denn die sind garantiert nicht besser vor allem Resistance 2 ist dermaßen furchtbar schlecht...

Wer auf Wertungen einer bekanntlich geschmierten "Fachpresse" Wert legt, die ihre Webseiten in Litfasssäulen verwandeln, denen ist eh nicht mehr zu helfen.

Weil exklusive Spiele immer so gut bewertet werden, siehe Killzone 1, Starhawk, Twisted Metal usw. Dein Argument ist frei erfunden und stimmt einfach nicht.

Zurück
Top Bottom