Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
keine angst, wird bestimmt auch für WiiU erscheinen.

Super, dann kannst es gleich für´n PC holen :lol:

Mal schauen. Dschungelüberwucherte Stadt könnte interessant werden, wieder etwas zurück zu Teil 1 und die Stärken von Teil 2...

Bin aber auch der Meinung, PC und PS4, X720 und nicht mehr PS3 oder X360, das wäre besser...

Super, dann kannst es gleich für´n PC holen :lol:

Mal schauen. Dschungelüberwucherte Stadt könnte interessant werden, wieder etwas zurück zu Teil 1 und die Stärken von Teil 2...

Bin aber auch der Meinung, PC und PS4, X720 und nicht mehr PS3 oder X360, das wäre besser...

Dafür kommt dann Crysis 4 :-D Ich fand Crysis 2 sah auch schon auf den Konsolen Hammer aus

Klar, Crysis 2 sah Bombe aus... aber ich bezweifle, dass Crysis 3 da noch mehr rausholen kann. Darum würde ich das viel lieber auf den Next-Gen Konsolen sehen... notfalls halt der PC.

Klar, Crysis 2 sah Bombe aus... aber ich bezweifle, dass Crysis 3 da noch mehr rausholen kann. Darum würde ich das viel lieber auf den Next-Gen Konsolen sehen... notfalls halt der PC.

Naja wie sagt man ? Ein bisschen was geht immer :-D Wenn man die CryEngine diesmal noch etwas besser optimiert hat, dann kann man da bestimmt noch ein wenig was rausholen ;-) Auch wenn nicht, ein New York welches total mit Pflanzen und Bäumen überwuchert ist wird bestimmt voll geil :-D

Naja wie sagt man ? Ein bisschen was geht immer :-D Wenn man die CryEngine diesmal noch etwas besser optimiert hat, dann kann man da bestimmt noch ein wenig was rausholen ;-) Auch wenn nicht, ein New York welches total mit Pflanzen und Bäumen überwuchert ist wird bestimmt voll geil :-D

Da stimm ich zu. Crysis1 nutze auch eine etwas besser optimierte CE3. Vllt hat Crytek jetzt mit noch mehr tricks etc., mehr aus den Konsolen herausgeholt.
Nen Coop Modus wäre nice. Modder haben crysis2 coop verpasst, also wird Crytek das doch wohl auch schaffen

Bin gespannt ob Crysis 3 mit Far Cry 3 mithalten kann: sowohl technisch als auch spielerisch wird das alles andere als leicht :)

Denn erstens hat Far Cry 3 eine geniale Technik und ist zudem fix Open World, zweitens bietet es mit Erfahrungspunkten, Nebenquests, Fahrzeugen und der nichtlinearen Story einige tolle Elemente abseits der "Call of Duty"-Ära Shooter...

Da müsste sich Crytek im Vergleich zu Crysis 2 bei Leveldesignt (Stichwort: Schlauchlevel) und Gameplay (Stichwort: Gegnervielfalt, Fahrzeuge, Abwechslung) ordentlich steigern!

Wieso sollte Teil 3 besser werden als Teil 2? Der war nicht so der bringer.

1. Weil man aus Fehlern lernen kann...klingt seltsam, ist aber so ;)

2. Schon bei Assassins Creed 1 vs den Nachfolgern hat Ubisoft Montreal wirklich aus den Schwächen des Vorgängers gelernt! Assasins Creed 1 war wie Far Cry 2 ein Spiel mit einer neuen tollen (neuen next Gen) Engine, bei denen Story und Gameplay noch unfertig waren, da anscheinend die Entwicklung der Engine so ziemlich alle Ressourcen verschlungen hat.

Bei den Nachfolgern zu Assasins Creed war die Engine dann fertig und man konnte sich voll auf Verbesserung von Gameplay und Story konzentrieren, die schlussendlich deutlich verbessert werden konnten. Das Ergebnis waren dann mit AC 2 Referenztitel.
Ähnliches sollte auch mit Far Cry 3 möglich sein. Und momentan sieht es ganz so aus: Siehe Previews und Gameplayvideos.

Zuletzt bearbeitet:
1. Weil man aus Fehlern lernen kann...klingt seltsam, ist aber so ;)

2. Schon bei Assassins Creed 1 vs den Nachfolgern hat Ubisoft Montreal wirklich aus den Schwächen des Vorgängers gelernt! Assasins Creed 1 war wie Far Cry 2 ein Spiel mit einer neuen tollen (neuen next Gen) Engine, bei denen Story und Gameplay noch unfertig waren, da anscheinend die Entwicklung der Engine so ziemlich alle Ressourcen verschlungen hat.

Bei den Nachfolgern zu Assasins Creed war die Engine dann fertig und man konnte sich voll auf Verbesserung von Gameplay und Story konzentrieren, die schlussendlich deutlich verbessert werden konnten. Das Ergebnis waren dann mit AC 2 Referenztitel.
Ähnliches sollte auch mit Far Cry 3 möglich sein. Und momentan sieht es ganz so aus: Siehe Previews und Gameplayvideos.

1. you dont say?

2. Nette Theorie die sich leider nicht ins Spielegeschäft unterbringen lässt da steckt viel mehr dahinter und des weiteren sitzen komplett unterschiedliche teams an den titeln mit komplett unterschiedlichen zielen. Da kann man nicht einfach vergleichen. (Selbst wenns 1 zu 1 die selben leute wären wäre es nicht möglich).

Nicht das dus falsch verstehst, ich mochte fc2 (zumindest einige ansätze) und es würde mich freuen wenn fc3 aus den massiven fehlern des vorgängers lernt, dennoch habe ich da meine zweifel. (und von reviews zu entscheiden ist mehr als sinnlos, wie häufig wurden spiele in den himmel gelobt und wie oft sind diese sehr hart auf den boden der realität aufgeschlagen)

Abwarten und tee trinken.

Bin gespannt ob Crysis 3 mit Far Cry 3 mithalten kann: sowohl technisch als auch spielerisch wird das alles andere als leicht :)
Ich würde FC3 mal lieber nicht so hypen ;) Wie Darth schon sagt, das kann noch ne gurke werden. Und der MP von Farcry3 ist wieder nen CoD ripoff. Und falls Crysis3 vllt koop hat, dann steht es locker über FC3.

ich hoffe die schrauben an der ki
die war in dem 2 teil nicht wirklich gut

Zurück
Top Bottom