PS3 Neptune V

The Inafune Ship Brings Us More Hyperdimension Neptunia Victory Screenshots

NIS America kept the game designer cameos in Hyperdimension Neptunia Victory. These screenshots from the English version show Neptunia summing the Keiji Inafune… ship to fight Ms. Blinky. Looks like the localization in Hyperdimension Neptunia Victory will be loaded with game references and puns just like the other Neptunia titles.

Hyperdimension Neptunia Victory comes out on March 12 in North America.

-Quelle

8JYJrPB.jpg

Heute Nacht kam der Newsletter raus das das Spiel in den USA und UK um wenige Tage verschoben wird. Hier sind die neuen Releasedaten:

Europa: 15.März
Nordamerika: 21.März
UK: 22.März

Als Grund wurde angegeben "scheduling adjustments". Die Releaseverschiebung um 9 Tage finde ich persönlich vollkommen verkraftbar. Witzig aber, das dieses Mal nur NA und UK die Verzögerung erhalten und good old Europe den Vorzug bekommt:-)
Und natürlich bei dem ersten Spiel, dass ich mir aus den USA bestelle. Das war so klar :lol:

die spannung steig - nur "doof" das so kurz davor mit Ayesha auch noch ein echtes brett von spiel wartet. MG:Rising und TombRaider wären auch noch vor der flinte, aber die müssten dann im zweifel warten.
Vielleicht queste ich noch ein wenig bei ninokuni um die paar Tage bis Neptune zu überbrücken.

Bei mir wirds auch nur die standard edition, irgendwie seh ich die limited nicht ein - beim ersten teil war das preis/leistung verhältnis ja noch in ordnung, aber dann hat sichs immer mehr verschoben...

Hier kommt Tekken-chan

Was wäre ein Ableger der Hyperdimension Neptunia-Reihe ohne ein Maskottchen eines bekannten Entwicklers? Man hält an dieser Tradition fest und mit einem neuen Charakter bringt Namco Bandai frischen Wind in die Serie. Die Figur für Hyperdimension Neptunia Victory bezieht sich in diesem Fall nicht speziell auf die Firma, sondern charakterisiert das Beat-’em-up Tekken. Etwas zaghaft stellt sich Tekken-chan vor und erzählt stolz, dass Katsuhiro Harada ihr Vater ist.

Vermutlich wird sie ein DLC-Charakter für den Titel, ähnlich wie es sich mit den Maskottchen von CyberConnect2, Falcom, Broccoli, Marvelous AQL und Mages verhält. Für Nordamerika und das Vereinigte Königreich wurde das Release von Hyperdimension Neptunia Victory nach hinten verschoben. Dort sollte das Spiel am 12. März (Nordamerika), bzw. am 15. März (Vereinigtes Königreich) erscheinen. Die neuen Daten sind nun der 21. bzw. der 22. März. Für Europa droht wohl keine Verzögerung und somit soll der Titel am 15. März hierzulande in den Handel kommen.

-Quelle

QhojXnU.png

Ein neuer US-Trailer, der mal wieder Lust auf mehr macht.
[video=youtube;svPheB4ex1M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=svPheB4ex1M[/video]
Gefällt mir immer mehr das Spiel! Mein Exemplar wird sicher in den nächsten Tagen losgeschickt *megafreu*

Wer von euch hat es schon?
Ich habe es gestern im heimischen Saturn gesehen und war schon ein wenig neidisch.
Haben sich etwa alle das Spiel aus dem Ausland bestellt? xD

Zurück
Top Bottom